Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitsgründe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe Homepage aufgerufen: Hacked by Mahmoud GAD
Sicherheitsgründe - Hallo zusammen, ich habe dummerweise einen Link in einer Mail geöffnet, der vermeintlich von einem Arbeitskollegen kam. Inhalt angeblich ein shared Document. Als ich die Seite aufrief, sollte ich meinen Mailaccount aus einer Übersicht wählen und mich einloggen. In dem Moment war mir klar, dass da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Web.de meldet sich nicht an
Sicherheitsgründe - Immer wenn ich mich auf meinem Laptop in letzter Zeit auf web.de anmelden wollte (egal welche e-mail), wurde ich immer abgemeldet und diese Nachricht kam: Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein. Bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht zu entfernende Werbung im Firefox.
Sicherheitsgründe - Hallo, ich habe folgendes Problem, Werbung im Firefox im rechten Bildrand, die alles überlagert und sich nicht ausblenden lässt und somit den gebrauch von firefox nicht mehr möglich macht, ferner wurde aus Sicherheitsgründen mein ebay Konto geschlossen wegen VirenAlarm. PS. DANKE für dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Untersuchung auf Malware, Rechner überprüfen
Sicherheitsgründe - Hallo Alois S hat mir folgendes geschrieben: folgendes ist mir aufgefallen: Die Energieeinstellungen passen teilweise nicht zueinander bzw. werden von der Hardware nicht unterstützt Deine G-Data-Firewall sowie der Prozess für die Minianwendungen ("Sidebar") sind beide recht aktiv ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet WORM/Kido.IH.54 nach Einfügen eines USB-Stick
Sicherheitsgründe - Hallo zusammen, mein Nachbar gab mir soeben seinen USB-Stick, den ich kurzerhand in den Laptop steckte. Unmittelbar danach erfolgte die Nachricht, dass die Autostart-Funktion aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde. Bei meinem USB-Stick-Prüflauf meldete AVIRA WORM/Kido.IH.54. Hat hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Phishing-Mail wurde geöffnet
Sicherheitsgründe - Hallo liebe Foren-Mitglieder. wie im Titel zu entnehmen wurde leider auf meinem Rechner ein Link von einer Phishing-Mail geöffnet (von PayPal). Nun habe ich den Verdacht mir einen Trojaner oder sonstige Schadsoftware eingeholt zu haben. Ich habe seit dem Vorfall den Rechner aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
Sicherheitsgründe - Hallo zusammen, ich bekomme in Kürze mein erstes Smartphone Samsung Galaxy Ace 2 (reicht mir) und möchte es gerne sinnvoll absichern. Bzgl. Antivirensoftware gibt es hier ja schon gute Hinweise. Wie sieht es aber mit einer Firewall aus? Gibt es da etwas, was empfehlenswert ist? Auch gute...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Facebook Konto gesperrt wegen Virus?
Sicherheitsgründe - Hallo, ich wollte mich heute ganz normal bei facebook einloggen. Dann kam folgenden Meldung: Aus Sicherheitsgründen wurde dein Konto vorübergehend gesperrt Leider ist dein Computer wahrscheinlich mit einem Virus infiziert. Keine Sorge. Wir helfen dir bei der Feststellung und dem Entfernen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA/DVU Trojaner
Sicherheitsgründe - Bin nur user und altersbedingt kein Kenner der Materie: hatten vor ein paar Tagen erst den DVU/Interpol Trojaner mit Sperrschirm, nach mehrfachem Booten über mehrere Tage erhielt ich wieder den Windows Bildschirm mit laufenden Programmen. Was muss ich nun tun? aus Sicherheitsgründen schreibe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nutzt mein Online Banking
Sicherheitsgründe - Mein Online Banking wurde gesperrt, da ich aufgefordert wurde eine Test Überweisung zu tätigen. Die Bank Hotline vermutet das ich ein Trojaner auf meinen Rechner habe und hat daher aus Sicherheitsgründen mein Online Banking gesperrt. Es wird erst wieder aktiviert, nachdem mein Rechner "sauber" ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische E-mail
Sicherheitsgründe - Hallo, ich habe soeben eine Mail in den Spamverdacht bekommen: E-Mail des Senders: webmaster@capcompetences.asso.fr Affo phrdab rqle Pha rlrm
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wipe Disk bricht immer bei 70% ab! Warum?
Sicherheitsgründe - Hallo, ich möchte mein Notebook verkaufen. Aus Sicherheitsgründen möchte ich daher meine Daten komplett löschen. Habe 2 Partitionen. Die nicht System Partition wollte ich noch löschen, solange Win drauf ist. Die System-Partition wollte ich dann später mit einem Programm von einem bootfähigen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ist es möglich sich was einzufangen nur wenn man die Mail öffnet?
Sicherheitsgründe - Also ich hab bei gmx eine Spam-Mail bekommen von angeblich Microsoft. Die landete auch im Spamordner. Da ich aber schon mal eine echte Mail von Microsoft bekam die auch im Spam-Ordner landete bin ich mal auf die angebliche Microsoft Mail gegangen um zu schauen was drin steht. (Also ich habe über...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert
Sicherheitsgründe - Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich seit heute immer ca. 10 min nach dem Hochfahren eine Vollbild-Meldung bekomme, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde. Der Bildschirm ist dann komplett schwarz, in der Mitte eine Meldung mit roter Kopfzeile, dann etwas Text,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Neuinstallation nicht möglich
Sicherheitsgründe - Liebe Experten, da Ihr mir das letzte Mal so gut geholfen habt wende ich mich wieder an Euch. Kann Windows nämlich nicht neu installieren- da kommt immer die Fehlermeldung "Aus Sicherheitsgründen wurde Windows sofort beendet" Ich hatte einmal einen Trojaner bzw. anscheinend hab ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht, virus gefangen!!!
Sicherheitsgründe - Hallo Leute, jetzt hat es meine Freundin erwischt. windowssystem wurde aus sicherheitsgründen gespert. Ich habe bereits ein OTL.txt, ( siehe anhang ) wie geht es jetzt weiter für hilfe wäre ich Euch sehr dankbar Gruss Emil
Mülltonne
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Sicherheitsgründe - Hallo, ich habe mir auf einem Computer von einen Freund einen Virus eingefangen, der - ähnlich wie der Bundespolizei-virus - den Dektop blockiert. Ich würde gerne OTL oder Malware darauf installieren, aber das kann ich nicht, da ich keine Administrator-berechtigung habe. Gibt es auch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
Sicherheitsgründe - Tja, wie der Name schon sagt. Habe schon ein wenig gelesen und ein paar (harmlose) Sachen ohne Erfolg probiert. Bevor ich mich an OTL & Co. mache möchte ich sicherheitshalber einen mit mehr Erfahrung um Hilfe bitten. Also: was tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert, was muss ich tun?
Sicherheitsgründe - Hallo. Nun habe ich mir, wie auch schon einige andere User hier den ekelhaften Virus eingefangen. Der Bildschirm wird schwarz und die Zahlungsaufforderung von 50 € ist zu sehen. Könnt ihr mir bitte helfen, das Ding los zu werden? Leider bin ich nicht sonderlich Computerbegabt, dh. eine detaillierte...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Sicherheitsgründe - Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem, mein Laptop hat den bekannten 50€ Virus, dabei ist der Bildschirm gesperrt,verdunkelt und die Meldung wird angezeigt. Ich habe leider überhaupt keine ahnung von PC's und verstehe auch nicht was diese ergebnisse von Malwarebytes, OTL usw bezwecken...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert"
Sicherheitsgründe - Ja Hi hoffe ihr könnt mir hier helfen. Habe diesen Trojaner eingefangen der das Betriebssystem sperrt mit der Begründung, dass Windows gefährdet sein soll bla bla. Hab schon den OTL runtergeladen und versuche im abgesichertem Modus ein Scan durchzuführen aber der OTL hängt sich ständig auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
aus sicherheitsgründen ist ihr system gespeert
Sicherheitsgründe - Hallo ich habe ein problem der sagte mir heute auf einmal aus sicherheitsgründen wurde ihr system gespeert aber ich habe noch ein problem wenn ich was machen soll was ihr schreiben oder kopieren soll kann ich nicht weil ich nur ein pc habe und gerade im abgesicherten modus drin bin mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung_am_20120415: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
Sicherheitsgründe - Guten Abend, Ich bin nun ein neuer Opfer des Problems mit der Windows-Fehlermeldung und mit dem Fenster zur Zahlungsaufforderung. Da es keine Standardlösung gibt und das Problem individuell gelöst werden muss, bitte ich hier anständig um Hilfe. Herzlichen Dank im Voraus und ich bitte auch um...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Sicherheitsgründe - Hallo, seit gestern hat den Laptop meiner Freundin der Bazillus mit der Mitteilung "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" erwischt. Im abgesicherten Modus konnte ich noch Malwarebytes laufen lassen (log anbei; ältere logs habe ich leider nicht). Danach OTL (anbei)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem gesperrt"
Sicherheitsgründe - hi, bei mir öffnet sich sobald ich den computer hochfahre, wie bei vielen anderen scheinbar auch, ein fenster auf dem ich aufgefordert werde für ne sicherheitssoftware zu bezahlen und diese herunterzuladen, weil das system aus sicherheitsgründen blockiert wurde. Mein Betriebssystem:Windows xp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.