Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alles weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Festplatte zeigt CRC-Fehler
Alles weg - Meine externe Festplatte hat sehr (!) wichtige Dateien gespeichert, die ich dringend brauche. GEstern wollte ich damit arbeiten und mir die Daten herunterspeichern. Auf meinem Laptop konnte ich noch auf die Festplatte zugreifen, aber nichts mehr abspeichern. Ich habe mir kurz gewundert, aber wegen...
Netzwerk und Hardware
Bitte um Support bei Gema Trojaner Beseitigung
Alles weg - Hallo TrojanerBoardTeam, ich habe mir(gestern?) den bereits bekannten bzw. eine neue Variante des Gema Trojaners eingefangen, zumindest läßt die prägnante rot/weiße Zahlungsaufforderung darauf schließen. System Win7 x64, MSE installiert, alle Updates eingespielt Zur Infektion ist es IMO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner mit option "früheren Zustand wiederherstellen" wirklich alles weg?
Alles weg - wie im threadtitel erwähnt, konnte ich, anscheinend, den bundespolizei trojaner vom pc entfernen indem ich einen früheren zustand von windows 7 wiederherstellen liess. der computer schein auch völlig normal zu arbeiten. ich bin jedoch etwas skeptisch gegenüber diese "normale" situation. ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Nokia N8 gehijackt ?
Alles weg - geht zwar nicht um windows aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen . ich habe ein n8 mit o2 prepaid . ich hatte als ich mir das handy eingerichtet habe , die expressfunktion gebucht/eingestellt mit 40 eure zu jedem 15.ten . jetzt hatte ich aber auf das konto mit der abbuchung , kein...
Log-Analyse und Auswertung
privacy.exe "Failed to save all the components for the file System32\\00... " Win7
Alles weg - Guten Abend, gestern abend (22 Uhr) hat mein antivir angeschlagen. "privacy.exe" habe auf löschen geklickt. Selbige Meldung kam nochmal nur hat sich dann der pc von alleine runtergefahren. Als ich neu hochgefahren habe konnte ich auf nichts mehr zugreifen. Und die Meldung im Topic erschien gute...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner gefunden / Icons & Dateien versteckt / Internet geht nicht mehr
Alles weg - Hallo liebe Trojaner-Boarder! Ich habe seit Sonntag ein Problem, dass in seiner Charakteristik diesem Thema ähnelt: http://www.trojaner-board.de/104592-dateien-alle-weg-bekommen-fehlermeldungen.html Kurzum: Windowsfehlermeldungen, alles weg (icons & dateien versteckt), alles total konfus und...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz, kein Zugriff mehr auf Dateien, Programme lassen sich nur durch Befehle öffnen..
Alles weg - Soooooo liebe Leute, nachdem ich mich fast 2 Tage mit diesem Problem befasst habe muss ich mich leider verzweifelt an euch wenden. Also, ich schilder jetzt mal das Problem: Als ich vor paar Tagen im Internet surfte kamen aus dem nichts heraus etwa 15 Fehlermeldungen (dessen Inhalt ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player löscht sich selbst und andere ominöse Vorgänge am PC
Alles weg - Hallo, ich hab das gleiche Problem wie dieser Herr: http://www.trojaner-board.de/103188-programm-flash-player-loescht-sich-selbst.html. Ich hab meinen PC neu formatiert, weil wirklich garnix mehr ging. Nachdem windows dann drauf war hab ich zuerst Zonealarm und Microsoft sec. essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
personal shield pro - mit malwarebytes entfernt und 24 funde!
Alles weg - hallo leute, bin neu hier weil ich ein kleines oder vielleicht auch ein großes probelm habe/hatte bei mir hat sich immer das oben genannte programm geöffnet und bei meinem pc ging so gut wie gar nichts mehr. hab nichts herungtergelade oder sontiges wollte nur nen clip anschauen, und auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/FakeSysdef eingefangen
Alles weg - Hallo Leute, ich habe mir gestern den Win32/FakeSysdef eingefangen. Zunächst sind nach und nach die Dekstop Symbole und eigene Dateien verschwunden, man konnte nicht mehr auf den Taskmanager zugreifen etc. Ein Kollege hat sich bereits um einige Sachen gekümmert, sprich die Dateien sind jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Alles weg - Hallo Trojaner Board Team, ich habe bei mir ein verlangsamtes Arbeiten des gesamten Systems und Fehlermeldungen bei einigen Programmen festgestellt. Daraufhin habe ich Antivir durchlaufen lassen. Resultat: 4x wurde der Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden. Log: Daraufhin habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm schwarz und Festplatte beschädigt "Das system hat ein problem",
Alles weg - Erstmal ein freundliches Hallo an alle^^ hab das problem das mein pc mir auf einmal gesagt hat das da was nicht stimmt und beim nächsten anmachen war auf einmal alles weg was auf dem Desktop war, und der Desktop selbst war schwarz danach kam die Meldung Festplatte beschädigt Das System hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harddrive Error - Fake Trojaner
Alles weg - Hallo zusammen, vor zwei Stunden habe ich mir auch diesen tollen Trojaner eingefangen der sich immer über die angeblich defekte Festplatte beschwert... Auf jeden Fall habe ich dann direkt Anti-Malware laufen lassen und alle 8 gefundenen Probleme entfernen lassen. Bin mir allerdings nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR.kazy befall + beseitigung. Bitte um kurze analyse des Zustands
Alles weg - Hey leute, ich habe eine Frage, ich habe mir heute den Trojaner TR/kazy.mekml.1 eingefangen und ihn mit OTL, malware, spybot und avira bearbeitet. Habe alles nach der anleitung hier drin gemacht, jedoch habe ich ein problem, ich hab keine ahnung ob nun alles weg ist oder noch was da ist etc....
Log-Analyse und Auswertung
SPR/Hacktool.128512 / ADSPY/Rabio.G.3
Alles weg - Hallo Forum! Ich habe gestern eine Komplette System Prüfung von Antivir laufen lassen und es wurde folgende Plagegeister gefunden: SPR/Hacktool.128512 / ADSPY/Rabio.G.3 Antivir hat sie in Quarantäne verschoben, aber ich bin mir nicht sicher ob wirklich alles weg ist und was die beiden schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Laptop
Alles weg - Hallo, hab einen Trojaner auf dem Laptop gehabt, wurde auch angeblich vom Virenscanner gelöscht. Leider hab ich das Gefühl, dass doch nicht alles weg ist. Hier mal der Ausdruck von Hijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:48:11, on 24.05.2011 Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Systray .exe stub" - Schädling
Alles weg - Hallo und guten Abend, heute bekam ich von meinem Avira Antivir die Meldung, ich hätte mich mit Malware infiziert. Komischerweise brachten allerdings zwei Komplettscans kein Ergebnis. Ich wurde allerdings misstrauisch und mir fiel auf, dass die Konsolentaste bei einmaligem Drücken, direkt zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - jetzt auch auf meinem Rechner! :(
Alles weg - Hallo zusammen, habe mir wohl gestern wie so viele hier den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Habe schon ein paar Threads dazu gelesen und auch schon 2 Läufe mit Malewarebytes durchgeführt. Zuerst Schnelllauf: Dann nochmal einen vollständigen:
Log-Analyse und Auswertung
Ubuntu GastAccount sicher gegen Schadsoftware
Alles weg - Hallo, ich hab nun auch mal den Weg zur Registrierung gefunden und auch gleich die erste Frage ;) Es geht um den Ubuntu GastAccout. Ich hab schon bei Google oder hier im Forum nachgeschaut und keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Wie ist es dort mit der Sicherheit aus, ist nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojan.SVCHost/Fake (SUPERAntiSpyware scan)hab einen trojaner
Alles weg - Hallo Leute, Hab seid paar Wochen Probleme und zwar hab ich das Gefühl das mein Computer beobachtet wird bzw. gehackt wird. Ich Spiele so ein MMORGP Spiel namens www.runescape.com was auch sehr sicher ist, nur wenn ich mich mit nem neuen Account einlogge (zb. von nem Freund gestern) wird der...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Problem selbst gelöst - Ist wirklich alles weg?
Alles weg - Hallo Ihr lieben da draußen, die ihr mir hoffentlich alle helfen könnt, ich habe mir wann auch immer plötzlich den trojaner zugezogen. malewarebtes hat nichts gefunden und die log von antivir sieht so aus: könnt ihr mir sagen ob wirklich alles weg ist - oder was muss ich noch tun? Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.merkml.1 Trojaner, Festplatte defekt
Alles weg - Hallo ich habe auch wie viele andere in letzter Zeit hier ein großes Problem mit einem Trojaner. Ich bin ein total Laie und habe absolut keine Ahnung von PC´s :confused: Nun zu meinem Problem: gestern abend habe ich schon bemerkt, dass der Computer sehr langsam war, habe mir aber nichts weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Trojaner - erste Bekämpfung und Frage zu externer Festplatte
Alles weg - Hallo, Ich benutze Windows Vista (32Bit) und habe mir am Ostersonntag zwischen 1000 und 1100 Uhr den Windows Recovery Trojaner beim Surfen mit Mozilla Firefox eingefangen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich praktischerweise meine externe Festplatte angeschlossen auf der ich immer meine wichtigen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 mit allen Symtomen (Daten unsichtbar, Festplattenfehler usw.)
Alles weg - Servus, ich kann mich nur anschließen, mir geht es ganz genauso. Mein Betriebssystem: Win XP auf einem Asus eee pc 1000H Antivir hat den Trojaner TR/kazy.mekml.1 erkannt, aber mehr Daten kann ich derzeit von Antivir nicht posten, ist wie gesagt alles weg bzw. nicht sichtbar. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FakeAlert!grb - Problem
Alles weg - Hallo ihr, da ihr mir vor Jahren schon mal sehr nett behilflich wart, wende ich mich jetzt nochmal vertrauensvoll an euch: gestern fuhr mein (nagelneuer) Laptop (2Wochen alt!) auf einmal runter und beim Hochfahren hieß es dann auf einmal, dass 33% meiner HHD "unreadable" wären und meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.