Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alles weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher?
Alles weg - Hallo ihr Malwarekiller ;D , habe vorhin einen Antivir-Scan laufen lassen und dort 7 Infizierungen bekommen, diese daraufhin gelöscht. Bin dann im Web auf euch gestossen, da ich mich fragte ob wohl wirklich alles weg ist und hab daraufhin nach fleißigem Forummitlesen Malwarebytes laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV security Suite -- alles weg?
Alles weg - Hi zusammen, habe hier das Notebook von nem Kollegen, und dieser hatte sich die AV Security Suite eingefangen, zum Glück aber noch vor dem Bezahlen der 50$ bei mir angerufen... naja, würde jetzt gerne von euch wissen ob das Teil sauber ist. Folgendes bisher durchgeführt: Mit MBAM, CCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite nach Anleitung entfernt. Alles weg jetzt?
Alles weg - Hi, habe den selben Mist erwischt wie du, und habe auch alles nach der anleitung gemacht, leider war es bei mir nicht erfolgreich, in dem Konto wo er sitzt, taucht er nach dem neustart leider wieder auf. Wohl doch nicht ganz so einfach, allerdings in dem konto meoner freundin auf demselbenrechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat sich selbst enptackt in autostart windows usw. AVG nicht erkannt
Alles weg - So ich hab mir gestern ein Pogramm runtergeladen und -nach einem Virenscann mit AVG- geöffnet. Die Datei ist dann sofort verschwunden. DA dacht5e ich mir schon das da etwas nicht passt. Hab eine kompletten System scan mit AVG gemacht. Ergebniss: Nichts gefunden. Dann hab ich mal selbst gesucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Windows Security Alert & Antivirus // Entfernt, aber ist wirklich alles weg?
Alles weg - Ich hatte mir irgendwie dieses Fake Virus Programm eingefangen, welches sich ständig in den Vordergrund schiebt und vermeintliche Trojaner ect meldet um mich zu überzeugen die volle Lizenz zu erwerben. Nach ein wenig suchen habe ich dann eine Anleitung gefunden und den Weg mit CCCleaner, rKill...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Security 2010 entfernen
Alles weg - Hallo, mein Vater hat sich Desktop Security 2010 auf dem PC eingefangen. Ich habe nun mit Hilfe der Anleitung aus dem Forum versucht die Malware wieder runterzubekommen. Habe die Programme rkill, malwarebytes anti-malware und CC-Cleaner rüberlaufen lassen und es werden keine Spuren mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Security Tool dann XP Defender Pro jetzt reicht es! Festplatte formatieren?
Alles weg - Hallo, bin hier ganz neu und möchte mal voraus schoeßen, dass ich wenig Ahnung habe:heulen: Hatte auf meinem PC keinen anständigen Virenschutz und hab mir das "Security Tool" eingefangen. hab dann ein Video im Netz gefunden, wie man das Teil im abgesicherten Modus wieder weg bekommt. Hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Desktop leer! Was ist das ?
Alles weg - Hallo, ich bitte um Hilfe. Plötzlich nachdem ich meinen Laptop hochgefahren habe verschwindet alles auf dem Desktop (zuerst sind alle Ordner usw für ca. 30 sek. sichtbar). Anschließend ist alles weg und wenn icgh über Start-Programme gehen will öffnet sich auch nix. Alles weg und er reagiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Desktop leer! Was ist das ?
Alles weg - Hallo, ich bitte um Hilfe. Plötzlich nachdem ich meinen Laptop hochgefahren habe verschwindet alles auf dem Desktop (zuerst sind alle Ordner usw für ca. 30 sek. sichtbar). Anschließend ist alles weg und wenn icgh über Start-Programme gehen will öffnet sich auch nix. Alles weg und er reagiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KIS 2010 meldet Win32.Banker.ajgn und Win32.OnLineGame.uaoe
Alles weg - Hallo zusammen, wie gesagt tauchten gestern die beiden oben genannten Trojaner bzw Virus auf. Ich hab dann mit Kaspersky mal komplett scannen lassen und er zeigte im Bericht an das Sie gelöscht worden sind. Dann heute morgen kam der Win32.OnLineGame.uaoe nochmal in ner anderen Datei. Jetzt würde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Desktop schwarz und sdra64.exe
Alles weg - Hallo, seit einigen Tagen macht der Laptop meiner schwester zicken. Es fing an, dass ein Virus durch Antivir gefunden wurde, der aber nicht entfernt werden konnte. Virus or unwanted program 'TR/Spy.ZBot.13056.22 ' detected in file 'C:\Windows\System32\sdra64.exe. Action performed: Delete...
Log-Analyse und Auswertung
danke!
Alles weg - :daumenhocmoin, ich habe mir, wie wohl sehr viele z.zt. dieses maiware defense eingefangen. nach tagen der verzweiflung,ich habe vom pc soviel ahnung wie ein wald weg, bin ich über google bei euch gelandet! und siehe da, mir wurde geholfen! durch den beitrag von Chris 4 You!!
Lob, Kritik und Wünsche
msa.exe und a.exe, b.exe c.exe, d.exe
Alles weg - Hallo, ich hab mir anscheinend einen Trojaner eingefangen. Das Ganze kam aus einem Downloadpaket von dem ich besser die Finger hätte lassen sollen. Hab bisher schon mal den CC Cleaner drüber laufen lassen und Malewarebytes' Anti-Malware drüberpflügen lassen. Gefunden wurde folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bevor Daten auf PC zurück -> Viren entfernen
Alles weg - Hallo Leute, ich habe eine Frage und meine, sie noch nicht in einem Thread gesehen zu haben bzw konnte nichts finden, da die Suche nach dem Thema mit (wenigen) Stichpunkten schwer ist. (das merkt man vllt schon am Titel meines Themas, das mir keine kurze und verständliche Erläuterung eingefallen...
Log-Analyse und Auswertung
Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?
Alles weg - Hi, was heißt das, bzw was können die Profis für Schlüsse aus dieser Meldung ziehen ? http://img9.imageshack.us/img9/5981/unbenanntehl.jpg Neuinstallation ? Hatte vorgestern 2 Virenmeldungen bei AntiVir, hab die dann gelöscht und dann wurd auhc nichts mehr gefunden. Trotzdem ist der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe ich einen Trojaner?Vilsel
Alles weg - Hallo Trojaner-Board Team, schonmal Danke im vorraus für eure Hilfe und Entschuldigung falls ich etwas falsch gemacht habe, bzw. hätte selbst drauf kommen können. Habe Antivir und Spybot Search&Destroy installiert und immer aktiv Bei Besuch der Website stupidedia.de versuchte sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/PCK: Firefox öffnet automatisch neue Fenster
Alles weg - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar hat sich vor kurzem mein Antivir gemeldet mit: Die Datei *** in C:/Dokumente und Einstellungen/user/Lokale Einstellungen/Temp ist mit dem Trojaner TR/PCK.Tdss.Z.645 infiziert. Es waren mehrere verschiedene Dateien, die da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BHOLamp.hei - LOG ist dabei
Alles weg - Hallöchen,bitte verzeit mir wenn ich nicht alles Richtig mache. Habe mir den Hijack geladen und einen Log für euch erstellt. Was man nicht als Frau alles machen muss*tztz* Zum Problem,ich habe vor 2 Wochen meinen Läpi Platt gemacht weil ich weder einen sicheren noch normalen Modus bekam.Es...
Log-Analyse und Auswertung
selbsständigesHerunterfahren de pcs, firefox-absturz und selbständiges öffnen neuer f
Alles weg - Hallo, seit ca 2 Wochen wird mein pc (Xp home edition 2002, SP2 immer wieder heruntergefahren ,mit der Meldung: Das Herunterfahren wurde vom NT-Autoritätssystem ausgelöst Und DCOM Server wurde beendet Dann startet er wieder neu, und nach 10-20 minuten dann wieder dasselbe…
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER Flut! W32/Delf.EKEH, INI/AutoRun.CYI, WSCommCntr1.exe, BAT/Autorun.IZJ
Alles weg - Hi Leute, wo soll ich anfangen... Ich glaube es war so vor 3 Wochen...da habe ich meine Externe Festplatte ("BlackBoy") an eine Freundin verliehen. Da tauchte ein Trojaner auf (auf BlackBoy). Der wurde auch gleich gelöscht. Der Scan danach war dann auch sauber. (AntiVir und Norman) So....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus: security center + bestimmte webseiten lassen sich nicht öffnen
Alles weg - hallo, letztens hab ich meinen pc gestartet und dann kam n popupfenster mit dem namen security center. ich weiß dass das n fake virus ist der vorgibt das mein system infiziert ist, um den "virus" zu entfernen(den es eigentlich gar nicht gab) sollte ich die fullversion kaufen. ich hab dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus entfernt vollständig?
Alles weg - Hallo, ich hatte mehrere Trojaner auf dem Pc die Avira gefunden hat. Ich habe dann bei der Virus Meldung auf "Löschen" geklickt. Wenn ich aber nun bei Ausführen "Msconfig" eingebe finde ich teilweise immer noch so komische einträge bei Systemstart. Habe einen Scrennshot gemacht und dabei gepackt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis log überprüfen bitte
Alles weg - Hiho erstma hab mich ma hier im Board angemeldet und wollte fragen ob ihr mein hijackthis Log überprüfen könntet. Hatte letztens Trojaner auf dem Rechner und wollte wissen ob alles weg is. Hier das Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:52:19, on 17.10.2009...
Log-Analyse und Auswertung
WoW - Account gehackt und nun
Alles weg - Hallo Ihr! Problem: Diese Woche wurde mein WoW Account zweimal gehackt. Nun bin ich mir eben nicht sicher, ob alles weg ist, was schädliche Software angeht. Ich hab schon die hier im Foren geposteten Beiträge durchgelesen und damit mein System überprüft. Es ist auch komplett neu aufgesetzt. ...
Log-Analyse und Auswertung
spontanes Eröffnen von Werbewindows "AD.globe7.com"
Alles weg - Hallo Leute neuerdings wird öfters und spontan ein neues IE8-Window mit einer unerwünschten Werbe-Botschaft, oder manchmal auch "Handy-Nr. orten" mit der Bitte eine Handy-Nr einzugeben. (ich klicke alles weg) Also .... das nervt ! Ich habe auch den Eindruck, dass die Systemgeschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.