Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alles weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Account Password ausgelesen, Trojaner o.ä
Alles weg - Hallo, heute wurde mein WoW-Account gehackt(Onlinespiel). Sicherhaltshalber habe ich alle meine Passwörter von einem anderem PC geändert. Als erstes habe ich mir Malwarebytes' Anti-Maleware runtergeladen und zuerst einen Quickscan gemacht, bei dem auch 4 Trojaner oder Viren (Sorry, ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis, bitte weiterhelfen
Alles weg - moin, ich hab auch seit kurzem das problem, dass sich das internet manchmal alleine öffnet (mit seiten die ich nicht kenne). ich dachte mir, dass es nicht normal ist also hab ich gegoogelt. ich bin auf verschiedene foren gestoßen. ich habe gelesen, dass man HijackThis benutzten soll, nur ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Windows Xp Home Sp3 lässt sich nicht mehr runterfahren neustarten
Alles weg - Hallo mein Notebook macht weder nen Neustart noch Runterfahren geht.Auch über ausführen shutdown geht auch nichts??Hatte tune up 2009 drauf da stand prefech ordner dateien gelöscht problem.Hab es deinistall....System Wiederherstellung vor den tuneup install brachte nichts(oder muss ich mein System...
Alles rund um Windows
Hab ich noch Trojaner, Vieren oder Würmer?
Alles weg - Hallo, ich hatte auf meinem PC einige Trojaner. Die Namen der Tojaner weiß ich leider nicht mehr genau. Ich habe bisher mit folgenden Programmen gearbeitet: - CCLEANER - Malwarebytes' Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite auf Virus überprüfen
Alles weg - Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gestern durch Zufall auf diese Seite gestoßen "w*w.jpweb.de/comedy". Beim öffenen dieser Seite passiert eigentlich noch nichts, allerdings beim Verlassen von dieser. Es kommen einige Meldungen und das mein Computer infiziert wäre. Auch öffnet sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein hintergrundbild mehr anwählbar
Alles weg - Hallo, ich hatte nen paar trojaner auf dem rechner, es kam als erstes unten rechts in der startleiste dieses rote X mit Mailware has detected........ja und dann hab ich mir spybot geladen und antivir laufen lassen. Nun scheint alles weg zu sein aber es ist kein hintergrundbild mehr anwählbar. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf meinem laptop! HILFE!!!
Alles weg - Hi! Ich habe seit heute morgen mega viele Trojaner und so ein Zeug auf meinem Rechner. ICh habe aber keine Ahnung von Computern. Ich habe mal diese Hajack gemacht und kopiert. Ich füge das jetzt mal ein. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:29:10, on 28.01.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
habe ich spyware?
Alles weg - Hallo alle zusammen. Mein Rechner war mit Spyware Fake.Alert infiziert (dieses Fake AV-Programm). AVG hat es beseitigt, bin aber nicht sicher ob alles weg ist. Könntet ihr bitte schauen ob mein Rechner normal läuft? Vielen Dank schon im voraus:) Taskmanager hier mein HJT-Log: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Virus der Tastaturbelegung vertauscht
Alles weg - Sehr geehrte Community, ich hab ein schweres problem und zwar hab ich einen Virus, den ich vor einigen Monaten schon mal hatte und mit einer Formatierung beseitigen konnte (Ich nutze Windows XP Home). Über die Suchfunktion habe ich leider nichts zu meinem Problem gefunden. Folgende Sympthome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis logfile, bitte um überprüfung
Alles weg - Hallo! Habe vorher aufgrund mehrfach-infizierten Systems Windows neu installiert und bekam dennoch Viren-Meldungen. Habe diese nach Online-Anleitungen entfernt, und wollte jetzt nur noch mal sicher gehen das alles weg ist. herzlichen dank schonmal im vorraus!!!! hier die hjt-logfile: ...
Mülltonne
micro antivirus - log files - ist jetzt alles weg?
Alles weg - Habe mir vor 2 Tagen den Micro Antivirus 2009 eingefangen und habe dank Eurer diversen Postings Malwarebytes Anti-Malware und Hijack This runtergeladen und laufen lassen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob es damit getan ist (bin leider nicht so der IT-Spezialist). Nutze den PC geschäftlich und...
Log-Analyse und Auswertung
Google - Umleit Problem
Alles weg - Hallo zusammen, Habe das Problem das meine Googlesuche umgeleitet wird auf diverse Webseiten.Gebe ich bei Google etwas ein und klicke auf einen Link in der Suchergebnisliste so öffnet sich ein neuer Tab mit irgend ner zufällig Webseite.Habe Kaspersky drauf aber das Programm hat nix gefunden.Mit...
Log-Analyse und Auswertung
viren und trojaner? system jetzt sauber?
Alles weg - Hallo, da ich versuche mein System sauber zu bekommen, wollte ich hier mal mein HijackThis-Log posten um von ein paar Experten hier im Forum zu erfahren, was ich von diesen Einträgen löschen kann. Zur Info: Mein PC hat sich die letzten Wochen über sehr oft aufgehängt, ist eingefroren oder der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.fakeAler.BB
Alles weg - Hallo, habe mir den obigen Trojaner eingefangen. Zuerst startete mein PC neu und dann kam unten rechts in der Ecke ein Symbol und der Hinweiß "Your PC is infected". "HijackThis" funktionierte nicht und auch "Spybot S&D" konnte nicht gestartet werden. Hab ein bisschen hier im Forum gesucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware XP 2009
Alles weg - Erst mal hallo an alle Experten (ok, auch an Nichtexperten). Bin neu hier und habe mir auch den Antispyware xp 2009 eingefangen. War bis vor kurzem lange Zeit (ca 2 Jahre) nicht online und hab auch keine Updates durchgeführt (wollte ich immer "mal" machen...). Habe mir Malwarebytes besorgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Problem, nach behebung von "XP antispyware 2009"
Alles weg - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Vor 1-2 Tagen hab ich bemerkt das rechts unten in der Ecke auf einmal son Symbol aufgetaucht ist.. rot mit gelben kreuz drin o.s.ä. Durch aktive google suche und auch hier im Board konnte ich dieses Problem lösen, c-cleaner durchjagen... Spy-bot ... AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :)
Alles weg - Tach zusammen, auch ich habe mir den antivirus xp 2008 eingefangen. habe nicht auf das pop-up geklickt, also auch nix installiert. habe bereits ein paar scans durchgeführt, die in den anderen threads zu dem thema beschrieben wurden. habe die gefunden viren/trojaner was auch immer gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush
Alles weg - also habe gestern ein pop-up irrtümlich angeklickt und mir mit diesn spy-crush runtergeladen,hab mich bereits über die typen informiert und herausgefunden ,dass sie ihr programm verkaufen um ihren eigenen virus zu vernichten -.-.tja,ich bin denen voll in die falle getappt nun hab ich den oben...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen. entfernt?
Alles weg - Hallo. Als erstes, ich habe nicht viel Ahnung von PC´s. AntiVirus zeigte mir an, das ich mir TR/Dropper.Gen eingefangen habe. Ich habe dann mithilfe von Forenbeiträgen versucht ihn zu beseitigen. AntiVirus zeigt jetzt auch nichts mehr an. Wollte jetzt fragen ob mal jemand mein Hijack-Log...
Mülltonne
Antivirus XP, Trojaner - alles weg?
Alles weg - Guten Abend! Ich hoffe, man kann einem PC-Unwissenden wie mir hier helfen. Ich weiß nicht genau, was wichtig für euch ist, deswegen beschreib ich einfach mal, was los ist. Ich habe mir gestern ganz offensichtlich Antivirus XP eingefangen - zumindest hat sich das Popup, das einen auffordert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner wirklich weg oder nicht?
Alles weg - Guten Tag an die Community Ich bin neu hier und dies ist mein erster Post. Ich lese schon seit ca. einer Woche mit und habe mir bisher fast immer mit Googel etc selber helfen können, aber nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich ohne fachmännischen Rat aufgeschmissen bin. Das Erklären kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJacker Bitte melde Dich .....! Only for you...!
Alles weg - Salü ! habe hier ein Log-File von einem Kollegen.... der sich nicht getraut das zu posten also mach ich das halt! hab das schon mal angeschaut meiner Meinung nach sieht das gut aus... Er hatte mal ne Warnung von einer Casinoseite , aber wurde von Avast sofort elliminiert ! Nun ja wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
2 Mal geahckt innerhalb von 2 Tagen???
Alles weg - Hallo, habe folgendes Problem: Am Sonntag morgen gegen 6 Uhr wurde mein Wow Acc gehackt, habe das erst gegen 19 Uhr mitbekommen als ich einloggen wollte, Habe 2 emails von Blizzard bekommen, in der ersten teilten sie mir mit das mein PW geändert wurde, in der 2ten wurde mein Acc gesperrt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab da ein problem mit mein benutzerkonto
Alles weg - wie schon in der überschrift hab ich ein problem mit mein benutzer konto .. ich hab nich viel ahnung darüber ... naja ich komm einach nich ein mein konto rein .. da steht immer irgendwas mit die benutzereinstellungen konnten nich geladen werde sie werden mt einen standartbenutzerkonto...
Mülltonne
ist aller so in ordnung?
Alles weg - ich war heute im www am rumsurfen, auch nur auf seinen, die ich kenne und denen ich vertraue. dann kam eine virenmeldung, ich hab auf blockieren und löschen geklickt, schwupps kam eine zweite meldung, bei der ich das selbe gemacht habe. naja soweit war dann nix mehr, als ich den browser dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.