Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internetseite auf Virus überprüfen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2009, 16:43   #1
crazyy
 
Internetseite auf Virus überprüfen - Standard

Internetseite auf Virus überprüfen



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin gestern durch Zufall auf diese Seite gestoßen "w*w.jpweb.de/comedy".
Beim öffenen dieser Seite passiert eigentlich noch nichts, allerdings beim Verlassen von dieser. Es kommen einige Meldungen und das mein Computer infiziert wäre. Auch öffnet sich ein komisches Programm, welches scheinbar Dateien von meiner Festplatte löscht. Klickt man alles weg, funktioniert aber noch alles wie vorher. Mein Virenprogramm, welches allerdings schon abgelaufen ist, hat auch nicht gemeckert. Habe nun aber Angst das sich doch ein Virus auf meinem Rechner versteckt hat.
Könnte vielleicht jemand diese Seite überprüfen? Vielleicht ist das ganze ja auch nur ein "Scherzprogramm".

Danke schon mal im voraus

Alt 22.02.2009, 17:21   #2
Yoshi-
 
Internetseite auf Virus überprüfen - Standard

Internetseite auf Virus überprüfen



ich bekomme keine meldung

wie sehen die meldungen denn aus?

javascript alert box oder was?
__________________


Alt 22.02.2009, 17:43   #3
4RobSen8
 
Internetseite auf Virus überprüfen - Standard

Internetseite auf Virus überprüfen



Hallo,... und
Halte dich doch bitte daran: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Dann kann dir auch geholfen werden.
__________________
__________________

Alt 23.02.2009, 21:17   #4
crazyy
 
Internetseite auf Virus überprüfen - Standard

Internetseite auf Virus überprüfen



Malwarebytes' Anti-Malware 1.34
Datenbank Version: 1795
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

23.02.2009 14:27:10
mbam-log-2009-02-23 (14-27-10).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 96567
Laufzeit: 12 minute(s), 19 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\System Volume Information\_restore{C8D03A5C-CA5B-4EEA-AA3A-EF986E5511B2}\RP211\A0016625.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.

Weiß jemand ob dieser Virus schon etwas angerichtet hat ?

Alt 24.02.2009, 10:45   #5
Yoshi-
 
Internetseite auf Virus überprüfen - Standard

Internetseite auf Virus überprüfen



da der virus in der system wiederherstellung ist
wird er nichtsa anrichten können
hattest du schonmal viren gelöscht?

und poste ein HijackThis log file


Alt 26.02.2009, 13:40   #6
crazyy
 
Internetseite auf Virus überprüfen - Standard

Internetseite auf Virus überprüfen



Danke erstmal für die Bemühungen mit mir!

Antwort

Themen zu Internetseite auf Virus überprüfen
abgelaufen, alles weg, computer, dateien, festplatte, funktioniert, gestern, infiziert, interne, internetseite, klick, klickt, lösch, meldungen, nichts, platte, programm, rechner, schei, seite, verlasse, verlassen, virus, überprüfen, öffnet



Ähnliche Themen: Internetseite auf Virus überprüfen


  1. DNS Error 2 und chinesische Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (5)
  2. G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2014 (1)
  3. Schadlink auf vertrauter Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (39)
  4. Virus? OTL Log überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  5. tag1.html nach öffnen von neuer Internetseite - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (2)
  6. Virus "Antivirus Scan" legt PC lahm - kein Programm, keine Datei und Internetseite ist zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2011 (34)
  7. Virus per Internetseite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (4)
  8. Immer gleiche internetseite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2009 (2)
  9. Habe ein Virus über gefälschte YouTube Internetseite bekommen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (8)
  10. internetseite gefährlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (3)
  11. Maleware nach internetseite
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2008 (12)
  12. kann eine bestimmte Internetseite nicht mehr öffnen - Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2008 (10)
  13. Internetseite ohne Endungen?
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2008 (6)
  14. Umleitung Internetseite
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (14)
  15. verseuchte internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2008 (7)
  16. noch virus auf pc?? bitte log-file überprüfen:))
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (1)
  17. Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2004 (20)

Zum Thema Internetseite auf Virus überprüfen - Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gestern durch Zufall auf diese Seite gestoßen "w*w.jpweb.de/comedy". Beim öffenen dieser Seite passiert eigentlich noch nichts, allerdings beim Verlassen von dieser. Es kommen - Internetseite auf Virus überprüfen...
Archiv
Du betrachtest: Internetseite auf Virus überprüfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.