Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.08.2014, 20:18   #1
Regine
 
G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen - Standard

G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen



Seit einigen Tagen bringt G-Date untenstehende Meldung. Nur kann ich nicht von CD booten, weil das System gar keine CD-Rom Laufwerk hat. Ich hab ein externes Laufwerk angeschlossen, doch habe ich es trotz der Hilfe vom Medion Support nicht geschafft, davon zu booten. Ebenso scheitert der Versuch vom Stick zu booten.
Gibt es nicht eine andere Möglichkeit, das System zu überprüfen/cleanen?

Hier die Meldung:
In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling
(Fingerprint: [91f24c38])
entdeckt.
Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Trotzdem empfehlen wir Ihnen dringend, bis zur dauerhaften Entfernung des Schädlings keine Passwörter mehr im Browser einzugeben und insbesondere auf empfindliche Vorgänge, wie z.B. Online-Banking, zu verzichten.
Zur vollständigen Behebung des Sicherheits-Problems empfehlen wir, den Schädling mit der "G Data BootCD" zu entfernen. Sollte der Schädling wider Erwarten mit der BootCD nicht entfernt werden können: G Data arbeitet ständig mit Hochdruck an der Erkennung und Entfernung neuester Computer-Schädlinge und wird voraussichtlich innerhalb kürzester Zeit ein entsprechendes Update bereitstellen können.

Alt 19.08.2014, 20:38   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen - Standard

G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen
arbeitet, boot, booten, browser, cd-rom, data, dringend, empfehlen, entdeck, entdeckt, entfernt, entfernung, erkennung, externes laufwerk, geschlossen, laufwerk, medion, neues, online-banking, passwörter, stick, system, trotz, unbekannter, update, virus



Ähnliche Themen: G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen


  1. Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2016 (8)
  2. Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2015 (3)
  3. weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (5)
  4. weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
    Alles rund um Windows - 03.12.2014 (1)
  5. Ich scheine einen Virus oder Trojaner auf meinem System zu haben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (29)
  6. Habe einen Virus auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (11)
  7. Bitdefender Total Security hat einen Virus entdeckt.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2013 (7)
  8. Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem
    Netzwerk und Hardware - 14.07.2013 (3)
  9. Medion Akoya Notebook - Polizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (12)
  10. Ich denke ich habe einen Virus auf meinem PC.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (1)
  11. Regelmäßiger Absturz des Laptops (Medion Akoya) mit Win 7 Home Premium - Firefox 13.0.1
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (1)
  12. Boot Virus entdeckt ! Boo/Dosump.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  13. Boot Virus entdeckt ! Boo/Dosump.A
    Mülltonne - 04.04.2012 (0)
  14. Medion Akoya P6613 Lädt nicht auf
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2012 (6)
  15. Hab ich einen trojaner auf meinem system??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (1)
  16. HiJack Logfile - Habe ich noch einen Virus auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2010 (3)
  17. Ich weiss nicht ob ich einen Virus auf meinem PC habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2003 (15)

Zum Thema G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen - Seit einigen Tagen bringt G-Date untenstehende Meldung. Nur kann ich nicht von CD booten, weil das System gar keine CD-Rom Laufwerk hat. Ich hab ein externes Laufwerk angeschlossen, doch habe - G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen...
Archiv
Du betrachtest: G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.