Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich denke ich habe einen Virus auf meinem PC.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.03.2013, 16:12   #1
jargon
 
Ich denke ich habe einen Virus auf meinem PC. - Standard

Ich denke ich habe einen Virus auf meinem PC.



Vor kurzem habe ich ohne AntiViren programm im Internet gesurfet. Seitdem ist mein PC deutlich lahmer. Ich habe die geratenen Schritee durchgeführt und hänge die Dateien an.


Anhang 51260

Anhang 51261

Anhang 51262

Alt 05.03.2013, 16:48   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ich denke ich habe einen Virus auf meinem PC. - Standard

Ich denke ich habe einen Virus auf meinem PC.



Hi
http://www.trojaner-board.de/125889-...en-posten.html
malwarebytes logs mit fundne posten + kaspersky fundmeldungen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich denke ich habe einen Virus auf meinem PC.
antiviren, dateien, deutlich, durchgeführt, hänge, inter, interne, internet, kurzem, langsam virus, programm, seitdem, viren befall, virus




Ähnliche Themen: Ich denke ich habe einen Virus auf meinem PC.


  1. Habe einen Virus auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (11)
  2. Habe einen Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (23)
  3. GMX-Adresse verschickt mails in meinem Namen! Habe ich einen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (19)
  4. (2x) habe ich auf meinem Pc einen Trojaner o.ä.?
    Mülltonne - 12.11.2012 (1)
  5. Hallo. Ich habe wohl einen Virus/ Trojaner auf meinem Windows Laptop. Es erscheint direkt nach dem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  6. Denke ich habe einen Rootkit, Microsoft Seite und Antivirus Seiten können nicht geöffnet werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (27)
  7. Ich denke ich habe ein Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2010 (1)
  8. HiJack Logfile - Habe ich noch einen Virus auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2010 (3)
  9. Habe ich einen Keylogger auf meinem Lappi?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (0)
  10. Bitte helft mir mit meinem PC - denke habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (6)
  11. Wie stelle ich fest ob ich einen Trojaner auf meinem USB-Stick habe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (1)
  12. Ich denke ich habe Vieren auf meinem System!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (1)
  13. Ich habe denke ich habe ein problem mit meinem PC !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (5)
  14. Habe einen Trojaner auf meinem pc
    Mülltonne - 11.08.2007 (4)
  15. Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (12)
  16. Habe ein Problem und denke es ist irgendein fieser virus ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2004 (8)
  17. Ich weiss nicht ob ich einen Virus auf meinem PC habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2003 (15)

Zum Thema Ich denke ich habe einen Virus auf meinem PC. - Vor kurzem habe ich ohne AntiViren programm im Internet gesurfet. Seitdem ist mein PC deutlich lahmer. Ich habe die geratenen Schritee durchgeführt und hänge die Dateien an. Anhang 51260 Anhang - Ich denke ich habe einen Virus auf meinem PC....
Archiv
Du betrachtest: Ich denke ich habe einen Virus auf meinem PC. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.