Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren befall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenangriff Achtung Virus erkannt
Viren befall - Guten Tag Zusammen, nach dem runterladen einer Datei, seit heute morgen bekomme ich ständig Infos: Der Virus ist auf Ihrem PC , oder Viren erkannt. Diese infos kommen regelmässig sobald ich mit Firefox arbeite. Antivir und Malwarebytes finden nichts. Erbitte Eure Unterstützung
Log-Analyse und Auswertung
Browser (Chrome/Opera/Firefox) öffnet beim anklicken von Links/Videos Seiten mit Werbung/Spielen
Viren befall - Hallo, mein Name ist Philipp und ich habe ein Virenproblem. Beim Anklicken von Links/Videos (z.B auf Youtube oder andern Webseiten) wird die offene Seite noch mal in einem andern Tab geöffnet und die Seite auf der ich gerade bin z.B Youtube ändert das URL und wird zu einer Werbeseite. Das...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe mein pc ist krank durch viren
Viren befall - einige internet seiten frieren komplett ein, auf anderen internet seiten öffnen sich popupseiten sobald ich was auf der seite klicke... ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Starten von C:/User/tatjana/appdata/local/Touchform
Viren befall - Hallo ich habe seit paar Wochen nur Stress mit dem Rechner von meiner Mum. Ich habe schon so eine Sachen gelöscht die ich für falsch fand mit hilfe von ccleAner. trotzdem habe ich seltsame Probleme. seiten gehen von alleine auf Chrome lässt sich nicht richtig benutzen öffnet nur komische...
Log-Analyse und Auswertung
viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
Viren befall - hallo zusammen mein Laptop ca.5 jahre mit win 7 32bit haengt sich immer wieder auf - blockt, nach 30 - 50 Sekunden laeuft er wieder bis er irgendwann wieder blockt. habe avg antivierus und ccleaner, aber keine hilfe. ausserdem bin ich kein pc-experte. avg meldet offt Internet hat zu hohe last von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 | PC neuaufgesetzt, Virenscann ergab funde wie: ProtectWindowsManager.exe
Viren befall - Wunderschönen guten Tag, ich habe vor kurzem (ein, zwei Tage) mein PC neu aufgesetzt. Der PC fuhr trotz SSD nur in 1-2 Minuten hoch, hatte beim Spielen massive durchgänig wiederkehrende Laggs und Herrunterfahren ging entweder nur per Aus/Anschalter oder Spamen des Herunterfahren Buttons. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Viren auf meinem Computer !
Viren befall - Hallo :) Ich habe ein zimliches Problem. Und zwar habe ich insgesammt 407 (!!) Viren auf meinem Laptop. Das habe ich rausgefunden indem ich einen Scan mit Malwearbyte gemacht habe. Jetzt weis ich nicht mehr, was ich tun soll. Ich fände es ganz toll wenn mir jemadn helfen kann weil ich wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 Firefox: My search öffnet sich als Fenster
Viren befall - Guten Tag, ich hatte in den vergangenen Tagen die ständige Öffnung von MyStart incredibar sobald ich Firefox öffnete durch einen zusätzlichen Tab. Im Internet suchte ich nach Möglichkeiten, um dieses wieder zu entfernen. Dabei unternahm ich folgende Schritte - Suchte unter Systemsteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenfund (win32.trojan.* NSIS.Application.*)
Viren befall - Hallo Nachdem mein Emailkonto zum senden von Spam benutzt wurde, fand ich mit G data mehrere Viren auf meinem Rechner. Ist es mögliche diese vollständig zu entfernen ohene den Rechner zu formatieren? Anbei die logfiles von g data, Defogger, Frst und Gmer Vielen dank für eure hilfe im vorraus G...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast StartUpScan hat 15 Befunde gemeldet
Viren befall - Hallo, wie schon angekündigt habe ich - nachdem Schrauber so freundlich war mir bei meinem Problem mit meinem Laptop zu helfen - nun auch auf meinem Desktop nach einem Scan mit Avast diverse Befunde gefunden. Ich hoffe sehr, dass Ihr mir auch diesmal helfen könnt. Vorbemerkung: Ich habe in...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc
Viren befall - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit 3-4 Jahren meinen Laptop und habe schon einige kostenlose Programme und Dateien heruntergeladen. Im Nachhinein habe ich mir dadurch wohl einige infizierte Dateien eingefangen. So weit ich mich erinnern kann habe ich den qvo6 Virus schon seit fast 1 Jahr. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Virenfunde Avira /gmer funktioniert nicht
Viren befall - Hallo zusammen Das Aviraprogramm hat mir 2 Funde ausgespuckt die ich hier bereinigen lassen wollte defrogger : defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:36 on 19/01/2014 (phil radium) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Ungwollte Startseite/Suchmaschine: " http://www.searchnu.com/413" - wie entferne ich das?
Viren befall - Hallo zusammen, bei Mozilla erscheint seit einiger Zeit die neue Startseite hxxp://www.searchnu.com/413 die anscheinend auch als Suchmaschine arbeitet. Ich habe gesehen, dass es bereits viele andere Themen zu dem Problem gibt und möchte auch nicht nerven - da ihr aber sagt,dass jedes Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internet Verbindung nach Trojaner Befall
Viren befall - Ich hatte gestern einen kurzen Hinweis von Bitdefender auf Viren Befall und seitdem geht mein Internet nicht mehr. Die Verbindung steht aber der Browser öffnet keine Seiten mehr .. nun befürchte ich einen Trojaner Befall. Komplett Scan mit Bitdefender hat nichts ergeben auch MalwareBytes Scan hat...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist nach Viren befall sehr langsam
Viren befall - Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass mein Computer beim surfen im Internet sehr langsam ist. Auch fand mein Antivirus-Programm vor einiger Zeit einen Virus (siehe log). Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir dabei helfen würden meinen Computer nach weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen / PC absichern
Viren befall - Hey, gestern abend ist bei mir plötzlich das Fenster hier aufgepoppt und ließ sich nicht mehr schließen. Ihr könnt das Bild dazu unter dem Link finden! Dieses Fenster besagte das ich nun "8 Jahre lang in den Knast wandere wenn ich nicht 100€ zahle, weil Kinderpornografie, illegale Spiele Musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - CouponDropDown Virus - Google Chrome
Viren befall - Hey Liebe Mitnutzer von Trojaner-Board, Seit ein bis zwei Wochen fallen mir auf Internetseiten meines Laptops wahllos scheinende Unterstreichungen von einzelnen Wörtern im Text auf. Die Wörter selbst sind meist blau statt schwarz. Sobald ich mit dem Cursor drauffahre, erscheint ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall was soll ich tun?
Viren befall - Erstmal hallo! Bin neu hier und brauche Hilfe, also bitte nicht zu streng sein. Seit einiger Zeit macht mein PC einige Probleme: Er hängt sich öfters auf, sodass alle Programme stecken bleiben(auch Windows), und ich nichts mehr tun kann. Dies dauert eine Weile an und dann funktioniert es wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter wird immer wieder deaktiviert, chrome meldet Profil Fehler
Viren befall - Nach einem Viren Befall vor ca. 6 Monaten mit einem Java Virus/Trojaner lief das System Problemlos weiter. Nun deaktiviert das System immer wieder das Sicherheitscenter dazu kommt auch noch das Google Chrome meldet das die Profildaten Fehlerhaft sind.
Log-Analyse und Auswertung
Ich denke ich habe einen Virus auf meinem PC.
Viren befall - Vor kurzem habe ich ohne AntiViren programm im Internet gesurfet. Seitdem ist mein PC deutlich lahmer. Ich habe die geratenen Schritee durchgeführt und hänge die Dateien an.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt?
Viren befall - Hallo, mein Vater hat sich beklagt, dass sein Laptop immer langsamer werde. Daraufhin habe ich als erstes mit einer Live CD auf der Kaspersky war das System scannen lassen: Es hat insgesammt 38 Viren/Malware entdeckt. 6 Stück konnten gar nicht gelöscht werden, einige konnten NUR gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutzprogramm und Firewall deaktivieren sich immer!
Viren befall - Hi, Vor kurzem hat jemand meinen Gmx account "gehackt" und an all meine Kontakte eine E-Mail mit einem verseuchten Link drinn versendet. Ich hab das Passwort geändert und hätte mir gedacht das sei alles. Jetzt jedoch, als ich meinen Pc gestartet habe war meine Firewall, mein Virenschutzprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer
Viren befall - Hallo liebes trojaner-board- Team. habe vermutlich das gleiche Problem wie zwischen lea20 und PsYcHoTiC am 19.3.2012 beschrieben wurde. Wollte diesen Lösungsweg nachvollziehen, bin aber an der frst64.exe gescheitert, da ich einen Win7 32 Bit Rechner habe; die frst. exe habe ich dann gefunden und...
Mülltonne
Viren befall ?
Viren befall - Hey !!! Ich habe ein großes Problem immer wenn ich mein netbook einschalte kommt über den ganzen Bildschim ein Text in dem steht: Aus Sicherheitsgtgründen wurde ihr Windowssystem blockiert, durch Besuchen von Seiten mit infizierten Inhalten ist das Copmutersystem an eine kritische Grenze...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! antivir zeigt funde an, was muss ich jetzt tun?
Viren befall - antivir hat mir mehrere warnungen und funde angezeigt und leider habe ich von solchen computerdingen keine ahnung. was muss ich jetz tun um meinen laptop trojaner-/virenfrei zu bekommen? habe schon die einzelnen funde gegoogelt aber keine richtige lösung gefunden und verstehe manches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.