Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren befall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unbekannte Datei "Thumbs.db" plötzlich auf Desktop ? ---> was ist das und ist das in Ordnung?
Viren befall - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, zumal ich heute schon einen (noch unbeantworteten) Thread geöffnet habe...? Mein Computer war/ist (?) von diesem Virus befallen, den anscheinend zur Zeit viele haben, der Windows unter dem Hinweis von großem Viren befall blockiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....
Viren befall - Hallo, Also ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe vorhin eine Virenüberprüfung wie jeden Abend oder spätnachmittag gemacht, und dabei sind 6 Viren gefunden worden. 4 davon habe ich gleich die komplette Datei über mein Virenprogramm gelöscht nachdem ich es in die Quarntäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Viren befall
Viren befall - Hallo, ich bin verzweifelt auf der suche nach hilfe das Netbook meiner Schwester funktioniert nicht mer richtig ich hab keine ahnung was es ist und auch keine ahnung was ich noch machen kann könnt ihr mir helfen? ich bedanke mich schon mal im vorraus Mit freundlichen grüßen kronski
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen lassen sich nicht starten
Viren befall - Hallo, ich habe seit Tagen folgendes Problem: Versuche ich eine Anwendung zu öffnen, kommt immer folgender Fehler: .exe - Fehler in Anwendung Den Fehler kann ich anschließend noch mit klick auf 'ok' bestätigen und schließe damit die Anwendung. In seltenen Fällen schaffe ich es, meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Empfehlung eines anderen Theard
Viren befall - Hallo liebe User! Ich hatte gestern einen Viren befall und habe den Schädling mit einer BootCD aus dem MBR enfernen können. Mir wurde jedoch geraten ein paar Schritte durchzuführen und hier die LOGs zu posten. Dies habe ich nun getan .. wäre sehr nett von euch wenn irh mal drüber schauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp / viren befall / nichts geht mehr
Viren befall - hallo profis! mein pc ist klinisch tot... (win xp) avira sagt "logdatei" kann nicht geschrieben werden, ich kann keine pdf oder sonstiges runterladen / installieren usw. via usb stick einen scanner ans laufen zu bringen geht auch nicht... bitte rettet mich!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Infiziert? Hijackthis scan
Viren befall - hallo leute, ich bin neu hier und habe ein problem. wenn ich mit hjt so eine vistascanlist anfertige dann finde ich da nur beim groben überfliegen auffällige dateinamen etc. zum beispiel Twunk_32. und so weiter, kann sich das jmd. mal bitte genauer angucken?! Ich kenne mich da nicht soo gut...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Virenfunde bei Antivir (ADSPY/SaveNow.CO ADSPY/AdSpy.Gen ADWARE/Stud.D ADSPY/Agent.23040)
Viren befall - Guten Tag! Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Mail von einer Bekannten aus Amerika bekommen mit einem Anhang. Den Anhang konnte ich irgendwie nicht "richtig" öffnen und dachte mir nichts dabei. Ein paar Tage darauf hat mir die Bekannte aus Amerika noch eine Mail geschickt wo drin stand dass es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von div. Viren (Alureon.A, TR/Agent.PJW, TR/FraudPack.kva.66 etc.) befallen
Viren befall - Hallo zusammen, mein PC ist seit 1,2 Tagen ziemlich lahm und zickig (z.B. lassen sich div. Browser - Chrome, Safari - nicht mehr starten). Ein Avira-Lauf hat meine Befürchtung bestätigt, dass ich mir irgendwo div. Ungeziefer eigefangen habe. Kann mir jemand sagen, ob und, wenn ja, wie ich das Zeug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren befall kein viren programm geht
Viren befall - Hallo und erstmal ein frohes neues an alle die mir helfen bin zum ersten mal in einen forum aktiv bis her war mein pc immer viren frei glaube ich ^^ also mein problem ein kollege von mir war am pc und hat irgenwelche sachen heruntergeladen und nun geht nichts mehr so wie es soll das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich
Viren befall - Hi Leute, ich bin ziemlich hilflos, habe mir online auf irgendeiner Seite an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann Trojaner, Viren, Würmer eingefangen. Mein Computer ist ziemlich verseucht. Cyber Security zeigt mir 42 threats an. Für die Beseitigung wird aber eingefordert registriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Befall / Installieren unmöglich
Viren befall - Hallo. Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich habe den großen verdacht das mein System von Viren befallen ist. Es ist sehr wichtig das ich schnell Hilfe bekomme, der PC ist mein Arbeitcomputer. Zuerst informationen zum System: -Windows Vista Home Premium -> Service Pack 1 -ASUS F5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren befall! bitte hilfe!
Viren befall - hallo, mein computer wurde neu aufgesetzt, von einem freund und der hat mir eine test version von bitdefender antivirus programm raufgeladen. jetzt ist der abgelaufen und mein computer wurde nicht mehr geschützt. nun wurde mein computer befallen und wenn ich ihn aufdrehe, zeigt er mir einen...
Mülltonne
Virenverdacht
Viren befall - Hallo Liebe Community . Zu allererst möchte ich euch ein grosses Lob aussprechen . Es ist schön zu sehen das sich viele Menschen die Mühe machen anderen Menschen die sich nicht so gut mit Computern auskennen zu helfen . Ich bin relativ unerfahren was die Nutzung von Computern betrifft nehmt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe zu--->explore exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
Viren befall - hallo liebes hijack team! erst mal ein fettes kompliment an eure seite hier,bin seit einigen wo.am schnüffeln hier und habe mich heute entschlossen mich bei euch zu registrieren,weil ich finde das ir schnelle und gute hilfe leistet jetzt mal zu meinem problem!sofern ich eins habe seit ca...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.