Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: viren befall! bitte hilfe!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.10.2008, 16:37   #1
ninanna
Gesperrt
 
viren befall! bitte hilfe! - Standard

viren befall! bitte hilfe!



hallo,

mein computer wurde neu aufgesetzt, von einem freund und der hat mir eine test version von bitdefender antivirus programm raufgeladen. jetzt ist der abgelaufen und mein computer wurde nicht mehr geschützt.

nun wurde mein computer befallen und wenn ich ihn aufdrehe, zeigt er mir einen blauen hintergrund mit einem roten fenster in dem steht windows warning message!
darunter steht:warning!win32/adware.virtumonde Danger!
detected on your compter
Warning!win32/privacyRemover M64 Danger!
Detected on your computer


könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich das weg bekomme,bzw. was ich jetzt genau machen soll!?

lg ninanna
(windows xp)

 

Themen zu viren befall! bitte hilfe!
antivirus, befall, befallen, bitdefender, computer, danger, defender, detected, fenster, freund, hilfe!, hintergrund, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, programm, test, version, viren, viren befall, warning, win32/adware.virtumonde, windows, windows xp



Ähnliche Themen: viren befall! bitte hilfe!


  1. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  2. Trojan.Generic Befall Bitte um Hilfe nach OTL Log Auswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (6)
  3. Trojan.Zaccess-Befall, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (14)
  4. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  5. Bitte um Hilfe, Vundo befall?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (0)
  6. BITTE NOCHMALS UM HILFE bei Trojaner-Befall
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)
  7. Virumonde und Smitfraud-befall - hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  8. Bitte um Hilfe - diesmal Befall von TR/Monderb.33152
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (1)
  9. Vundo und Agent.DUJ befall!Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (0)
  10. Trojan.Agent.AIVO sowie Backdoor.Bot4120 befall bei mir bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2008 (13)
  11. befall von viren und lassen sich nicht löschen,und pc ist langsam bitte logfile ansch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (2)
  12. Bitte um Hilfe bei Trojaner befall!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2007 (5)
  13. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  14. Viren Befall - Bitte um Hilfe bei EScan/HiJack Auswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (3)
  15. Bitte um Hilfe: Trojaner Dropper-Befall unter WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2006 (7)
  16. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  17. SinEspias-Befall Bitte um Hilfe bei der Log-File Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (1)

Zum Thema viren befall! bitte hilfe! - hallo, mein computer wurde neu aufgesetzt, von einem freund und der hat mir eine test version von bitdefender antivirus programm raufgeladen. jetzt ist der abgelaufen und mein computer wurde nicht - viren befall! bitte hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: viren befall! bitte hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.