Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte um Hilfe, Vundo befall?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.10.2008, 09:17   #1
ksadn
 
Bitte um Hilfe, Vundo befall?! - Icon21

Bitte um Hilfe, Vundo befall?!



Hallo zusammen ich habe gestern abend schon einen Thread eröffnet und dafür ne Verwarnung erhalten weiß aber ehrlich gesagt nicht warum.

Ich poste jetzt mal ohne Dateien vielleicht klappt es ja dann.

Also das Problem: Seit einigen Tagen gehen andauernd irgendwelche Popups auf und das System wird immer langsamer, nach Viren schan wurden mir 2 Infizierte Dateien genannt! Die die Software aber nicht entfernen konnte, seit diesem scan geht jetzt fast garnix mehr. Das System lässt fast nix mehr mit sich machen anwendungen brauchen minuten bis sie sich öffnen, und die andauernde Warnmeldung lässt sie schon fast nicht mehr wegklicken.

Ich habe Windows XP Home installiert, als Schutzt Internet Security von Trend Micro, ich hoffe dass der Thread jetzt so OK ist.

Hofe dass ich hier hilfe bekomm um das Übel abzuwenden.

Danke

Antwort

Themen zu Bitte um Hilfe, Vundo befall?!
2 infizierte dateien, anwendungen, befall, bitte um hilfe, dateien, entfernen, home, infizierte, infizierte dateien, internet, internet security, micro, nicht mehr, popups, problem, scan, schutz, security, software, system, trend, viren, vundo, warnmeldung, windows, windows xp, xp home, öffnen



Ähnliche Themen: Bitte um Hilfe, Vundo befall?!


  1. Vundo.gen bitte euch um hilfe
    Mülltonne - 31.08.2008 (0)
  2. Vundo.Gen und Trash.Gen! Bitte um Hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (6)
  3. Vundo und Agent.DUJ befall!Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (0)
  4. TR/VUNDO.HO Bitte un Eure Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2008 (4)
  5. TR/Vundo.Gen Trojaner - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2008 (6)
  6. TR/Vundo.gen TR/vundo.AC Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (10)
  7. TR/Vundo.AC - Virus..Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (0)
  8. TR/Vundo.gen in yayaa.dll bitte hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2008 (16)
  9. Vundo bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.12.2007 (0)
  10. Bitte um hilfe metajuan-ezula-vundo
    Mülltonne - 23.11.2007 (0)
  11. TR/Vundo.Gen, ich BITTE um HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2007 (1)
  12. Vundo.gen, bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2007 (10)
  13. Bitte um Hilfe bei Tr./Vundo.gen
    Mülltonne - 15.10.2007 (0)
  14. bitte um Hilfe mit vundo
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2007 (2)
  15. Vundo.Gen Log-File bitte um hilfe
    Mülltonne - 02.05.2007 (3)
  16. TR/Vundo.708628 - Bitte um Hilfe (HiJackThis)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2007 (1)
  17. TR/vundo.gen..hilfe bitte!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2006 (13)

Zum Thema Bitte um Hilfe, Vundo befall?! - Hallo zusammen ich habe gestern abend schon einen Thread eröffnet und dafür ne Verwarnung erhalten weiß aber ehrlich gesagt nicht warum. Ich poste jetzt mal ohne Dateien vielleicht klappt es - Bitte um Hilfe, Vundo befall?!...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Hilfe, Vundo befall?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.