Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vundo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyeye und so einiges mehr
Vundo - Guten Abend, vorab: ich habe versucht, mich an eure Checkliste zu halten, aber irgendwie hat das mit defogger nicht so funktioniert. Wenn ich nach dem Scan auf OK drücke, werde ich nicht, wie in der Anleitung beschrieben, zum Neustart aufgefordert. Ich wusste dann auch nicht ob ich selbst neu...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner - Automatische WIN XP Updates deaktiviert - Sicherheitscenter-Warnung
Vundo - Hallo zusammen, ich habe hier ein Laptop eines Bekannten, dass mehrere Trojaner hat. Avira und Malwarebytes haben schon mehrere Dateien gefunden und versucht zu entfernen - aber es nimmt kein Ende. Das augenscheinlichste Problem ist, dass eine Windows-Sicherheitswarnung wegen angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Vunod virus besiegt? - oder verloren?
Vundo - Ihr Unermüdlichen, bin neu hier und kämpfe verzweifelt mit dem Vundo Virus (bis gestern Mittag noch keine Ahnung was das ist). Zuerste Kurz: Ich heisse Nora, und habe nur einen Laptop, auf dem alles läuft, auch mein kleiner ein-Frau-Kinderbuchverlag. Vor kurzem war mein Sohn kurz dran - 11,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic, Dropper.Generic, Downloader.Generic gefunden
Vundo - Hallo, ich bin mittlerweile nach einer durchgemachten Nacht und einigen Litern Cola ziemlich am verzweifeln mit meinem System, ich scheine mir Trojaner eingefangen zu haben obwohl ich mein System aktuell halte und natürlich auch nicht einfach mal irgendwelche email Anhänge starte oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung, brauche hil.e(Neu,wenig Ahnung)
Vundo - Hallo. habe oben beschriebenes Problem, habe über google schon etwas gefunden und auch hier im forum (http://www.trojaner-board.de/40682-internet-explorer-oeffnet-sich-von-selber-mit-werbung-brauche-hilfe.html) komme aber damit nicht zurecht und hoffe jemand kann mir helfen. weis leider das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ gehackt? Hab ich alles kleinbekommen?
Vundo - Hey Leute, nachdem ich gestern schon gemerkt hab, dass sich irgendwer in mein ICQ-Konto eingeloggt hat ("Jemand hat sich von einem anderen Computer eingeloggt blabla..."), hab ich mal meinen Laptop überprüft, aber nix gefunden...Daraufhin mal meine Freundin kontaktiert und sie mal gebeten den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
Vundo - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: Firefox wird nie fertig mit dem Laden der Seite, Fund: Trojaner Vundo. Folgendes habe ich versucht: 1.) Habe nach etwas zu langer Zeit einen Antivir Systemcheck durchgeführt: C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen
Vundo - Hi Leute ich habe seit längerem das Problem mit Vundo, Xpack und Zpack.gen, die alle in tdllck.dll sitzen. Ich habe schon sämtliche Programme drüberlaufen lassen die das Problem auch erkannt haben aber nichts unternehmen konnten. Außerdem merke ich das die Trojaner wenn ich im Netz bin mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo /xa.tmp
Vundo - hallo, ich habe heute beim surfen auf einen link zu einem bild geklickt und dann schmierte auf einmal mein opera ab. hab im taskmanager geschaut und da sah ich auf einmal eine seltsame datei "xa.tmp" . diese soll wohl vundo zurückzuführen sein. habe dann combofix durchlaufen lassen und da wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig neue Trojaner - wie löschen?
Vundo - Hallo ich habe ein ganz schön hartnäckiges Problem. Als ich mal mit Hijackthis mein System scannte, waren dort ein paar Infektionen. Also habe ich anschließend erstmal mit Malwarebytes gescannt, das mir ungefähr 200 bis 230 Adwareinfektionen und 5-6 Trojaner (Vundo, Trojan.BHO) angezeigt hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total Verlaust?
Vundo - Hallo, Habe einen PC in die Finger bekommen, "der nicht mehr richtig läuft...". Nach den üblichen updates meldet mit Antivir nun grauenvolle TR (Monder.aazp, Vundo in Variationen,Fakealert,Qlowzones, Crypt.Xpacks, Crypt.Morphine, BHO.325120) dann AdSpy (MxLiveMedia, SuperJuan, Virtumode) und noch...
Log-Analyse und Auswertung
PC Virenverseucht, lässt sich nicht mal mehr im abgesicherten modus starten!
Vundo - Software: Windows XP SP2 Zur Vorgeschichte: Ich habe mir einen (bzw. sogar mehrere) Viren eingefangen, nachdemich ein vermeintliches Update für meine grafikkarte installieren wollte. dieses "update" war aber leider korrupt (dass das dumm von mir war weiß ich selber). Als erstes hat sich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo! GBR - Hilfe
Vundo - Hallo Leute, ich sitz hier am Firmenrechner und hab mit da irgendeinen Mist geholt..............wäre super, wenn ich da von euch mal ein bißchen Hilfe bekommen könnte......ich führe unten mal ein bißchen was zur Info auf.....ich hoffe das reicht....... Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
system32/vinomisu.dll/dapotado.dll/kuvimulo.dll
Vundo - Hallo erst mal! Mal schauen,ob mir jemand helfen kann! Habe ein (hoffentlich) kleines Problem auf dem Rechner! Aufgefallen ist es mir eigentlich erst seit 2 Tagen,da sich seit dem komischerweise Popups einfach so öffnen über den IE,obwohl ich den nicht benutze,seit Ewigkeiten nicht mehr,da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo anscheinend entfernt...aber Rechner ist trotzdem noch langsam?!?!
Vundo - Hallo, seit vorgestern ist mein Rechner extrem langsam geworden und mein Browser hat sich ständig selbst geöffnet und die seite real-av.org öffnen wollen. In meiner Taskleiste erschien ein Rotes Kreuz mit dem Hinweis dass mein Rechner infiziert ist und ich ein spyware tool laufen lassen soll... ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Vundo
Vundo - Ich habe heute Morgen meinen Rechner hochgefahren und nach den üblichen evtl. Updaten gesucht. ->Windows, MBAM, CCleaner und Antivir. MBAM hat eine neue Version instaliert und Antivir ein kleines Update nachgezogen. Nach dem Gebrauch von Ccleaner fand Antivir bei mir eine Vundo-Variante. Drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefagen
Vundo - Hallo zusammen. Habe mir wohl mehrere fiese Trojaner eingefangen, die ich mit meinen Mitteln nicht komplett entfernen konnte. (backdoor, Vundo, stuh.a ...) Hauptproblem ist momentan, dass ständig Werbefenster aufgehen und im Browser keine Bilder dargestellt werden. Automatische Windows updates...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo, Iceroe und div. XPACK.gen, hartnäckig, bekomme sie net weg
Vundo - Guten Abend werte Fachleute der Informatik! Ich habe mich entschlossen, doch einen Post hier aufzumachen, da ich zwei Trojaner aufmeinem System einfach nicht weg bekomme. Es fing vorgestern an, als ich auf einmal via Avira auf eine MENGE malware hingewiesen worden bin. Es handelte sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen lässt sich nicht bereinigen
Vundo - hi, habe seit gestern ein fieses problem mit dem vundo trojaner. gestern meldete mir antivir den befall desselben und zwar sei die datei c:\windows\system32\zlvhym.dll betroffen. die symptome des befalls sind extrem verlangsamter aufbau von fenstern, deren inhalt, sowie den task-slots der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vundo + ständig selbstöffnende werbung
Vundo - Hallo! Bei mir öffnet sich ständig der Internet Explodierer selbstständig und zeigt irgendwelche Werbung (fängt bei Pokern an und hört bei Chibo o.ä. auf) an! nachdem ich mir gestern einen trojaner eingefangen habe (nach malware einen vundo) bin ich nicht mehr in der lage den taskmanager bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Vundo.BR
Vundo - Ich habe einen Rechner bei dem ich den troja einfach nicht runterbekomme Folgendes habe ich schon gemacht - verdächtige Dateien aus dem hjt- log hochgeladen - daraus ergibt sich für mich das ich es mit vundo zu tun habe.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo
Vundo - Moin moin.. Noch eine gebeutelte Vundo Seele. Bis jetzt habe ich die Meldung von Antivir bekommen: Virus oder unerwünschtes Programm gefunden: C:\WINDOWS\system32\jkkLCSKb.dll ist das Trojanische Pferd TR/Vundo.Gen wenn ich Antivir dann sage dass es den Trojaner löschen soll, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe 7 dateien mit dem virus TR/Vundo.Gen, vundofix hat nichts gefunden
Vundo - hallo, der virus wurde hier zwar schon einmal diskutiert, aber vundo und die anderen vorschläge von damals haben nicht geholfen. habt ihr inzwischen noch eine andere idee? Es sind insgesamt 7 Dateien mit dem Virus infiziert. hier die logs Antivir (habe ich während Vundo gesucht hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc funkt aber nur mehr sehr langsam
Vundo - Hallo, laut antivir vundo anbei das log file Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:42:20, on 03.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Monder & Vundo
Vundo - Hallo, ich hab mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, denn ich habe genannte Trojaner Vundo, sowie Monder auf meinem PC. Die Meldung kam von Antivir und beschränkte sich auf die Windows-Partition. Ich weiß, dass wohl eine Neuinstallation das Beste wäre, aber wollte doch vorher einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.