Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vundo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Vundo
Vundo - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem vundo. Ich bekomme ihn einfach nicht runter von der Platte. Das Ganze läuft immer nach dem gleichen Modus ab. Rechnerstart-Virenscanner meldet sich-Neustart erforderlich-Rechnerstart... Meine Vermutung ist, das der Trojaner irgendwo auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win fixer- Trojan. Vundo und weitere Plagegeister werd sie nicht los :-((
Vundo - Hallo habe mit Norten, Spybot und dievers ander Programme, meinen Rechner zu säubern versucht, aber ohne erfolg.Sobalt ich ins Internet gehen, gehen unzählige Seiten auf und hin und wieder findet Norten Trojaner/ Viren. Habe bereits auf einer neuen Platte mit Win installiert und beim...
Log-Analyse und Auswertung
System nach Vundo und adware.memini Fix wirklich sauber? BitteHJT Auswerten
Vundo - An Admins: sollte dieser Post am falschen Ort sein, falsch formuliert oder sonst nicht den normalen Regeln dieses Forums entsprechen, bitte ich darum, dies zu korrigieren. Problem und Vorgeschichte: ich setzte gestern mein System komplett neu auf und nach den ersten Updates und Installationen...
Log-Analyse und Auswertung
TROJ-CONHOOk.cr
Vundo - ich habe mir beim pc einen trojaner eingefangen. trend micro meldet nun andauernd das ich den trojaner troj_conhook.cr oben habe, aber er kann ihn nicht beseitigen. im abgesicherten modus funktioniert es auch nicht. ich habe ein wenig gegoogelt, aber mit vundo konnte ich ihn auch nicht entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Den Trojaner Vundo.Gen leichter löschen
Vundo - Erstmal ein "Guten Morgen" von mir. Bei mir hat es gereicht, die von dem Trojaner Vundo befallenen Dateien über den Antivir umzubenennen (Antivir benennt die Datei in *.VIR um und erstellt die Originaldatei neu) und den Computer gleich darauf neu zu starten. Da die Datei nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo und Agent - Hilfe komme allein nicht zurecht
Vundo - Hallo, Ich bin nicht grade ein experte und habe zunächste mit versucht selber zurecht zu kommen und habe nach suchen VundoFix und andere Programme durchlaufen lassen benutzt allerdings hat es nicht geholfen. AntiVirir meckerte nun wieder wegen TR/Vundo.Gen. Vorher war es statt Gen eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Letzte Hoffnung im Kampf gegen Vundo
Vundo - Mahlzeit zusammen! Ich führe seit 5 Tagen einen erbitterten Kampf gegen Vundo :sword2: und weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorab mein HJT-Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:35:41, on 24.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um auswertung
Vundo - StartupList report, 09.04.2007, 15:41:56 StartupList version: 1.52.2 Started from : C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\HiJackThis_v2.EXE Detected: Windows XP (WinNT 5.01.2600) Detected: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) * Using default options...
Log-Analyse und Auswertung
Messenger schreibt von selbst
Vundo - Ich hab vergeblichst gesucht aber nirgentswoo das selbe problem gefunden. Undzwar wenn ich chatte(live messenger) kommen plötzlich sachen die ich nicht geschrieben habe. Ich seh auch nicht wie die eingetippt werden aba da steht als absender mein name und der text. Der text passt auch immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung IN einer Seite
Vundo - Hallo! Ich habe das Problem, dass Werbung in einer Seite aufgeht, wo nach Support der Seite gar keine ist. (z.B. Gratis Ipod oder Free Smileys). Habe schon in anderen Foren gesucht und gefunden, dass es sich um VUNDO handeln kann. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hier mal mein Logfile! Logfile of...
Mülltonne
Nervige Popups und dauernd neue Dateien im System32 Ordner
Vundo - Hi all, hab folgendes Problem: Seit neutem hab ich auf meinem Laptop immer wieder Popups von "Virenscan" usw. Ich hab mir da so ein Programm namens "SecurityTaskManager" gedownloadet und des findet immer komische dll's die er als gefährlich einstuft, z.B. "fccaxvu.dll" oder "fcyyw.dll". Beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo, adclicker, purityscan ....
Vundo - :koch: ich verzeweifel so langsam... trotz norton internetsecurity 2007 haben sich der ein oder andere blinde passagier auf meinem rechner eingenistet! Fast im fünf Sekunden-Takt bekomme ich nach einem Neustart von norton die meldung, dass Vundo, adclicker, purityscan und dowloader von norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner gefunden
Vundo - Hi Mein Anti Virus Programm hat den Trojaner Adclicker,und den Trojaner vundo gefunden. habe schon probiert sie mmit smitfraufix zu beseitigen,geht aber nich. Mein virus-Programm findet sie nur,und kann sie nicht löschen. Könnt ihr mir helfen sie los zu werden??? Grüsse... Scan type: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt VUNDO etc. Keine Downloads mehr !
Vundo - Hallo zusammen, ich brauche wirklich Eure Hilfe !:heulen: Habe gestern in einem ZIP ( so ein Cr..ck ) einen Trojaner Cocktail eingefangen, benutze IE6, XP SP2 und alle aktuellen ( Original XP, jawoll ) Patches sowie SYMANTEC Internet Sec. 2007 ( bitte kein Kommentar;) ) Drei wurden sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSTN.dll befallen von Vundo und VBstatj Trojaner? Virenscanner hilft nicht.
Vundo - Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr, mein Problem liegt seit einigen Tagen vor. Ich habe selber versucht es mit den vorhandenen Programmen F-Secure und Avira Antivir zu beheben. Leider kommen die Probleme immer wieder. Es handelt sich um einen Firmenrechner, ich kann das System nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo Trojaner
Vundo - Hi, da mein AntiVir Guard ständig den Vundo findet, aber offenbar nicht entfernen kann versuchs ichs mal hier. als pfad gibt mir AV Guard an: C:\WINDOWS\system32\ddayw.dll hab mir schon diverse threads hier durchgelesen zu dem trojaner und auch VundoFix.exe schon runtergeladen. nur heißt es ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo TR und noch was anderes ?
Vundo - Hallo, meine Freundin hat ein Problem mit Ihrem Rechner. auf diesem wird permanent durch Avira immer wieder der TR/Vundo.gen gemeldet. Auf dem Rechner sollte drauf sein XP mit wahrscheinlich SP2. Der Rechner kommt komischerweise seit kurzem auch nicht mehr mit WPA ins Netz. Ich weiß nicht ob...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Vundo"
Vundo - Hallo, ich bekomme jetzt seit 3 Tagen regelmäßig alle 5-10 Minuten von McAffee eine Warnung, dass eine bestimmte Datei mit dem Trojaner "Vundo" infiziert sei, sie aber nicht gelöscht werden könne. Diese Meldung ist immer die gleiche. Die Datei hab ich schon manuell im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
ABSTURZ während Ad-aware / VUNDO?
Vundo - ABSTURZ während AD-AWARE Liebe Helfer, ich habe einen Trojaner und brauche Deine/Eure Hilfe! (Rechner WINDOWS XP Proffessional). Versuche Auswirkungen zu beschreiben: •Absturz / blue screen mit Meldung Schwerer Systemfehler 0x0000 während scannens mit Ad-aware Programm •Norton kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32host.exe win32bootcfg.exe Trojan.vundo
Vundo - Ich bin mir sicher, dass ich (unter anderem) den Trojaner vundo auf meinem Rechner habe. Habe mir deshalb FixVundo.exe von Symantec heruntergeladen, das Programm hat aber nichts gefunden. Nachfolgend mein Logfile, möglicherweise gibt es ja vielversprechende Ansätze, meinen Rechner halbwegs...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Vundo beseitigen
Vundo - Hallo, hoffe, dass das Thema jetzt nicht redundant ist, habe zumindestens beim ersten Durchsuchen nichts in den aktuellen Beiträgen gefunden. Wie kann ich den Trojan Vundo beseitigen? Der Norton meldet, dass er den Virus beseitigt hat, aber diese Meldung lässt sich nicht löschen. INBY
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warsch. Vundo Trojaner eingefangen
Vundo - Ich hab mir wahrscheinlich nen Vundo Trojaner eingefangen...:pfui: . Wie soll ich vorgehen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:16:05, on 11.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Hab nen Trojan.Vundo
Vundo - Hallo! Ich hab mir den Trojaner Vundo eingefangen. Norton zeigt mir C:\Windows\system32\mljgg.dll Hier mein Log File Danke schonmal im Vorraus! :bussi: :aplaus: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 23:42:45, on 30.11.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vundo
Vundo - Hallo, ich habe den Trojaner Vundo eingefangen der von Norton unter WINDOWS/Cursors/dbjava.dll erkannt wird. Norton kann nichts unternehmen. Manuelles Löschen der Datei bzw. Verschieben in einer anderern Ordner ist nicht möglich. Meldung: Kann nicht gelöscht werden. Zugriff wurde verweigert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Vundo B! WAS SOLL ICH TUN?????
Vundo - :heulen: habe heute VUNDO B auf meinem Rechner entdeckt. wie werde ich dieses Mistding wieder los? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.