Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2014, 13:50   #1
Allupus
 
Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc - Standard

Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc



Hallo Trojaner-Board,
ich habe seit 3-4 Jahren meinen Laptop und habe schon einige kostenlose Programme und Dateien heruntergeladen.
Im Nachhinein habe ich mir dadurch wohl einige infizierte Dateien eingefangen.
So weit ich mich erinnern kann habe ich den qvo6 Virus schon seit fast 1 Jahr.
Er hat mich in der Zeit danach nicht wirklich behindert, mich aber schon genervt und gestört.
Irgendwann habe ich meinen Freunden davon erzählt und die haben mich dazu gebracht mehr über den Virus nachzuforschen. Durch SpyHunter habe ich erst einen Überblick über 400 infizierte Dateien bekommen. Ich habe auch schon versucht durch add-on Einstellungen qvo6 auszuschalten oder bei allen heruntergeladenen Programmen Auffällige und Kostenlose zu löschen. Auch CCleaner habe ich benutzt. Zur Zeit merke ich aber, dass die Leistung meines PCs deutlich abnimmt, was ich hauptsächlich auf diese Problem beziehe.
Über hilfreiche Vorschläge oder Lösungsansätze würde ich mich sehr freuen und wäre sehr erleichtert.
Allupus

Alt 25.01.2014, 13:56   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc - Standard

Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 25.01.2014, 14:20   #3
Allupus
 
Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc - Standard

Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc



Danke für den Link,
ich habe mich noch einmal vergewissert, dass mein PC auf 64-bit läuft.
Und habe mir das Programm heruntergeladen. Nachdem ich auf Scan geklickt hatte fing es an zu suchen, blieb aber bei Chrome Plugins hängen. Mein PC teilte mir mit, dass das Programm nicht mehr läuft und das Programm hatte sich aufgehängt.
Allupus
__________________

Alt 26.01.2014, 06:24   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc - Standard

Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc



Bitte ne neue Version laden und laufen lassen, Fehler sollte behoben sein
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc
auszuschalten, behindert, ccleaner, dateien, einstellungen, freue, freunde, hilfreiche, infizierte, jahre, kostenlose, laptop, leistung, pcs, problem, programme, programmen, qvo6 - virus, spyhunter, troja, versuch, versucht, viren befall, virus, vorschläge, wirklich, würde



Ähnliche Themen: Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc


  1. Infizierte Dateien im Browser!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (9)
  2. Ich habe über 600 infizierte Dateien,wie kann ich diese reparieren oder entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (5)
  3. qvo6 habe ich mir leider eingefangen wie werde ich das wieder los ich hab keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (15)
  4. PUP.Optional.... 23 Infizierte Dateien
    Alles rund um Windows - 28.10.2013 (1)
  5. Infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (11)
  6. qvo6 und andere Plaggeister auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (19)
  7. Wsys control (+evtl qvo6) auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (6)
  8. Ich bin mir unsicher, ob der Qvo6-Virus noch in meinem System ist.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (17)
  9. qvo6 und erstellte dateien auf desktop und in anderen ordnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (7)
  10. ich weiß nicht, ob ich qvo6 komplett entfernt habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2013 (17)
  11. Infizierte Dateien gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (3)
  12. Infizierte Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (2)
  13. 10 infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2011 (3)
  14. 17 infizierte dateien +logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2010 (17)
  15. 17 infizierte dateien +logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2010 (1)
  16. Habe ich irgendwelche schädlichen Dateien auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (1)
  17. Wichtig: habe ich infizierte Dateien auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2006 (10)

Zum Thema Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit 3-4 Jahren meinen Laptop und habe schon einige kostenlose Programme und Dateien heruntergeladen. Im Nachhinein habe ich mir dadurch wohl einige infizierte Dateien eingefangen. So - Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc...
Archiv
Du betrachtest: Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.