Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auszuschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 PC fährt sich selbstständig runter
Auszuschalten - Hallo liebe Boarder, seit einiger Zeit fährt sich mein PC selbstständig herunter und macht anderen Unsinn wie Youtube videos plötzlich zu verkleinern, den Ton im Tab auszuschalten oder gleich den des ganzen Systems oder er schaltet eine Seite im Browser zurück. Zusätzlich meldet er sich selten auch...
Log-Analyse und Auswertung
Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht
Auszuschalten - Also ich weiß nicht mehr weiter. In der Regel greife ich nur per Lan_Kabel auf den Router zu und habe das W-Lan ausgeschaltet. Anfangs hat es aber auch mit dem W-Lan funktioniert und außer W-Lan im Router wieder auszuschalten, habe ich wissentlich nichts geändert. Aber manchmal möchte ich auch...
Netzwerk und Hardware
USB-Geräte funktionieren zu Zufälligen Zeitpunkten nicht mehr.
Auszuschalten - Zuersteinmal Hallo an alle :), Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem dass mein PC manchmal einfach aufhört zu funktionieren, dies in der Form dass meine Maus & die Tastatur beide nicht mehr reagieren. Das einzige was ich dagegen machen kann ist immer den PC über den Power-Button auszuschalten &...
Alles rund um Windows
Asus Zenbook ux302, wird immer langsamer und hängt sich schließlich auf
Auszuschalten - Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jmd helfen kann. Mein Notebook wird mit der Zeit immer langsamer. Wenn ich es hochfahre funktioniert noch alles wunderbar, aber nach ca 10 - 15 min Arbeit damit fängt es an sich aufzuhängen und dann geht gar nichts mehr. Das Notebook ist ca 6 Monate alt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Hil fsdienst ohne bedenken abschalten können ?
Auszuschalten - Hilfsdienst im Titel ist auseinander geschrieben ,da ich sonst kein Thema erstellen konnte. Hey Leute , ist es gefährlich den IP-Hilfsdienst auszuschalten ? Öffnet man Hackern damit die Türen ? Hat es folgen ? Wenn ja welche ? Und wozu gibt es diesen Dienst ? Wie man auf den Dienst stößt...
Alles rund um Windows
weisser Bildschirm im BS Windows 7
Auszuschalten - Hallo, bitte um hilfe, bzg. meines NB Sony Vaio - BS Windows 7 . seit ein paar tagen kommt beim einschalten des nb ein weisser bildschirm. habe es versucht mehrmals ein und auszuschalten hilft aber nichts. beim einschalten zeigt sich das windows zeichen, danach lädt er weiter, dann erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Update fehlgeschlagen Fehler Code9C59 , bitte um Hilfe
Auszuschalten - Hallo liebe TB, Ich kann leider kein Internet Explorer Update fahren. Ich habe einen Win7 Home Premium 64bit System mit SP1. Leider kommt immer die Fehlermeldung, das ein Update nicht durchgeführt werden kann. Ich habe schon nach Hilfen gesucht, werde aber leider nicht ganz schlau und keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA/DownloadGuide.Gen
Auszuschalten - Moin, eben gerade hat mir Antivirus Pro den oben angegebenen Fund gemeldet und ihn in die Quarantäne verschoben. Muss ich jetzt noch irgendetwas machen? Das "Problem" ist nämlich folgendes: Eigentlich bin ich gerade dabei, einen neuen Rechner in Betrieb zu nehmen (spätestens morgen soll er dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen
Auszuschalten - Hallöchen, mir wurde ja nach meiner "Infektion" hier u. a. das Programm Secunia PSI empfohlen. Das hat beim ersten Mal auch alles geklappt. Ich habe eingestellt, dass das Programm mich informieren soll bei neuen Updates, sodass es nicht automatisch gemacht wird, sondern ich sehe, wofür es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht auf Trojaner
Auszuschalten - Vorerst schöen Feiertage und entschuldige das ich Dich um diese Zeit störe habe aber den Verdacht das ich mir 2 Erpressungstrojaner eingefangen habe. Habe meinen Lap mit Malwarebytes (Premium Edition ) gescannt und er hat mir 2 Trojaner angezeigt die ich in die Quarantäne verschoben habe. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows (8.1) Update deaktiviert
Auszuschalten - Hallo liebes Trojaner-Board Team :) Ich habe ein Problem mit meinen Windows 8.1 x64 Als Antivirus Software nutzte ich Bitdefender ( Ist das Okay ?) Das Windows Update war gestern ohne mein zu tuen einfach deaktiviert. Ich habe keine Ahnung was das gewesen sein kann, ich habe es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Wie savings bull und andere spyware deinstallieren?
Auszuschalten - Liebe admins und user, habe mir heute Zeit genommen um die seit einer Woche nach Downloaden von Freeware auf meinem Rechner (Windows 7) virulente spyware-Werbung wie savings bull u.a. auszuschalten (z. B. sind waren plötzlich auch viele Wörter farblich markiert + doppelt unterstrichen) - leider...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Netzerkproblem
Auszuschalten - Ich habe folgendes Problem. Weil ich nicht immer mit dem Rechner am Netz hängen wollte, habe ich den LAN-Adapter deaktiviert. Dummer Weise habe ich die Einstellung, wo man ihn wieder aktiviert nicht gleich gefunden und beim Herumprobieren wohl eine neue Netzwerkverbindung angelegt. Wenn ich nun...
Alles rund um Windows
Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc
Auszuschalten - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit 3-4 Jahren meinen Laptop und habe schon einige kostenlose Programme und Dateien heruntergeladen. Im Nachhinein habe ich mir dadurch wohl einige infizierte Dateien eingefangen. So weit ich mich erinnern kann habe ich den qvo6 Virus schon seit fast 1 Jahr. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA Viren, was kann ein Angreifer damit machen?
Auszuschalten - Was kann ein Angreifer mit JAVA Viren alles anrichten, sowie JAVA Trojanern die nur auf JAVA basieren, welche Möglichkeiten hat er. Ist es möglich mit einer .DLL die modifiziert ist einen Schadcode auf den Rechner zu spielen. Letztere Frage ist, kommt es häufiger vor das ein Angriffer...
Diskussionsforum
Versuch, das Antivirus-Programm auszuschalten
Auszuschalten - Guten Morgen, grad eben bekam ich die Meldung, das etwas versuche mein Antivirus-Programm (Avast) auszuschalten. Dafür ist zum Glück immer noch eine Bestätigung nötig, womit ich das Ausschalten also verhindern konnte. Aber allein die Tatsache, das etwas VERSUCHT Avast auszuschalten, ist ja wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner macht mir mein Leben schwer.
Auszuschalten - Hallo Forum, wie der Titel bereits aussagt, habe ich ein Problem mit dem GVU-Trojaner. Dieser Plagegeist quält mich schon seit einem Tag. Ich habe versucht ihn im abgesicherten Modus über die Systemwiederherstellungsfunktion auszuschalten, aber er fährt immer automatisch herunter, wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Explorer stürtzt ab - andere Browser ebenfalls nicht zu nutzen
Auszuschalten - Hallo, ich nutze Windows 7 , bis vor kurzem hatte ich Firfox oder google chrom genutzt, bis der Fehler auftrat, dass als ich Firefox öffnete, dieser sich aufgehängt hat, selbst der Mauszeiger war nicht mehr bedienbar, so dass ich leider den off/on Button nutzen musste, um den Rechner auszuschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm Windows Vista
Auszuschalten - Hallo werte Community! Ich habe den Rechner einer Bekannten bekommen, und nach dem Booten ist nur kurz der Desktop zu sehen (nach der Anmeldung) danach ist er weiß und sonst nichts, wenn ich dann mit dem Powerknopf versuche den Rechner auszuschalten, kommt wieder ganz kurz der Desktop dann fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Reveton.P.30
Auszuschalten - Seit gestern habe ich den TR/Reveton.P.30 drauf. Ich weiß nicht woher, da ich auf Youtube, Facebook etc. also nur von mir bekannten Seiten eigentlich war. Ich habe ihn auch schon unter Users/Biber/wgsdgdsgdsgsd.exe gefunden. (Was mir eig. nciht so gefällt -.-) Ich habe versucht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
strg-taste geht alleine an und aus
Auszuschalten - über die virtuelle tast kann ich ab und zu manuell ausschalten aber nach paar sec geht wieder an. Es ist total nervig und ich kann mir ein neues Laptop nicht leisten.. Mit dem kaspersky habe ich nach den Viren gesucht. Leider nicht erfolgreich. Und daher dass die Taste so unlogisch rumspinnt kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung...." PC gesperrt
Auszuschalten - Hallo, ich benötige dringend eure hilfe. ich hab mir diesen Trojaner eingefangen und weiß leider nicht weiter. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" wird angezeigt und legt den Computer quasi lahm. Ich bin leider ziemlich unwissend was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Enchtzeitschutz Ein/Aus Tastenkürzel, Command line?
Auszuschalten - Hi, wir verwenden zwei Windows 7 (64Bit) PCs, die über ein Netzwerk miteinander verbunden sind. Bei laufendem Echtzeitschutz von MS Security Essentials ist die lange Zeitverzögerung beim gelegentlichen Öffnen einer Datei über das Netzwerk halbwegs tolerabel. Bei größeren Dateimengen wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Autorun deaktivieren
Auszuschalten - Halli hallo ihr Lieben. Habe gestern den USB-Stick eines Freundes an meinen Rechner angeschlossen und hätte meinen Rechner damit infiziert wenn Kaspersky nicht gewesen wäre. Habe aber nicht sonderlich viel Lust mich auf den guten zu verlassen, möchte also den AutoRun ausschalten. Nun meine...
Alles rund um Windows
Outlook vs. Thunderbird (bzw. Sicherheit von Outlook 2010)
Auszuschalten - Hi Community, mich würde mal interessieren, was die Hauptkritikpunkte an der Sicherheit von Outlook (2010) sind und ob es eine Möglichkeit gibt diese "auszuschalten". Wo liegen in diesem Fall die Vorteile von Thunderbird (speziell bzgl. der Sicherheit, andere Vorteile sind auch willkommen...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.