Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.05.2016, 22:41   #1
Lloreter
 

Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht - Standard

Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht



Also ich weiß nicht mehr weiter.
In der Regel greife ich nur per Lan_Kabel auf den Router zu und habe das W-Lan ausgeschaltet.
Anfangs hat es aber auch mit dem W-Lan funktioniert und außer W-Lan im Router wieder auszuschalten, habe ich wissentlich nichts geändert.

Aber manchmal möchte ich auch im Wohnzimmer den LAP am großen Fernseher anschließen, dann brauche ich eben das W-Lan. Möchte nicht für das Lan-Kabel extra einen Wanddurchbruch machen.

Jetzt kann ich machen, was ich will, ich bekomme keinen Zugriff mehr, weil die SSID nicht angezeigt wird.

W-Lan ist definitiv eingeschaltet und das Anzeigen der SSID ist auch aktiviert, aber der Rechner zeigt sie nicht an.
Ich arbeite mit Win 7 Prof, 64, SP1 und Router VDSL Zyxel P8701T

Hat von euch jemand noch einen Vorschlag, wie ich das hinbekomme?

Nachtrag: Die ganzen W-Lans in der Umgebeung werden angezeigt.

Nachtrag2: Habe jetzt mal den Router resettet
Jetzt zeeigt er mir zwar die SSID an, aber wenn ich mich verbinden will, kommt die Meldung:
Ees konnte keine Verbindung mit *Name SSID* hergestellt werden.

Wenn ich dann die automatische Problemlösung zu Hilfe nehme, kommt die Meldung:
Drahtlos Konnektivitätsproblem kann nicht behoben werden.
__________________
Con saludos
Uwe

Geändert von Lloreter (02.05.2016 um 23:09 Uhr)

Antwort

Themen zu Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht
aktiviert, angezeigt, anschließen, anzeige, anzeigen, auszuschalten, brauche, erkennt, fernseher, funktioniert, große, kabel, lan, nicht mehr, nichts, rechner, router, schließe, schließen, sendet, vorschlag, w-lan, win, wissen, zugriff



Ähnliche Themen: Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht


  1. neuer Laptop erkennt den Router, kann aber keine Internetverbindung aufbauen
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2016 (14)
  2. nur Laptop sendet Dos Attacke Syn und UDP Flood an Router W921v
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (28)
  3. Netbook mit xp und sp3- Outlook meldet bei Ausgang einen Virus und sendet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (11)
  4. Windows 7: Avast erkennt Win32:Evo-gen im Steam Ordner - Fehlalarm oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (7)
  5. Virustotal erkennt jeden Tag einen anderen "virus" - brauche Hilfe ob Prog. sicher ist oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  6. Yahooaccount sendet selbständig Mails , jedoch nicht an alle Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (1)
  7. PC verseucht oder bedroht? Erkennt F-Secure nicht alle Viren/Bedrohungen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2010 (5)
  8. Outlook sendet keine Mails, manche Websites laden nicht etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2010 (1)
  9. Win XP erkennt Ram nicht
    Alles rund um Windows - 13.04.2010 (8)
  10. Outlook 2007, sendet emails nicht mehr
    Alles rund um Windows - 20.01.2010 (2)
  11. Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2008 (2)
  12. AP wird nicht gefunden obwohl SSID sichtbar ist
    Netzwerk und Hardware - 30.12.2007 (10)
  13. Maustasten gehen erneut nicht - WLAN sendet dauerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2007 (1)
  14. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  15. 2 hd erkennt es nicht!!
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2006 (2)
  16. Wieviel Schutz bietet ein Router? (Wlan oder auch nicht)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2005 (7)
  17. Outlook sendet offline nicht auffindbare Mail (Trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2003 (12)

Zum Thema Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht - Also ich weiß nicht mehr weiter. In der Regel greife ich nur per Lan_Kabel auf den Router zu und habe das W-Lan ausgeschaltet. Anfangs hat es aber auch mit dem - Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht...
Archiv
Du betrachtest: Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.