Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Pushnott.com sendet über Chrome Push-Notifications
Sendet - Hallo zusammen, Ich habe seit heute Vormittag nachdem ich in Chrome eine Seite besucht habe das Problem, dass mit Pushnott.com Aufforderungen schickt und auf Viren hinweißt. Die Aufforderungen sind von diversen Antiviren-Programmen wie McAfee und Avira. Ich als User werde aufgefordert, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Viren-Warnung lästige Umleitung
Sendet - Mein Problem ist das gleiche Problem welches in diesem thread beschrieben wird: https://www.trojaner-board.de/195260-automatische-browserumleitung-virenwarnung-vodafone.html Vodafone sendet eine Viren Warnung welche das Aufrufen mehrerer scheinbar willkürlich ausgewählter Seiten verhindert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Repeater mit Accespoint
Sendet - Hallo, da gerade mein China Wlanrepeader mit Accespoint nach nicht ganz 12 Monaten den Geist aufgegeben hat suche ich Ersatz. In meinen 2 Stöckigen Haus sind in jedem Raum Lan Dosen. Jetzt habe ich mir so einen einfachen Wlan Repeater gekauft der als Accespoint diehnt. Also Lankabel von Dose...
Netzwerk und Hardware
Ich habe einen Trojaner
Sendet - hallo ich brauche Hilfe ich habe eine Schadsoftware auf meinem PC der meine Daten abfischt und ins Internet sendet, ich habe es erfahren weil meine Bank mich kontaktiert hat das meine Online Banking Daten ins Netz gesendet werden, ich habe vor 2 Zwei Tagen eine Email bekommen wo ich meine Online...
Log-Analyse und Auswertung
Datenübertragung (Schadsoftware) über Smartphone Hotspot möglich?
Sendet - Hallo liebe Community, ich bin der David und habe mich soeben bei euch registriert, da mir seit ein paar Tagen eine Frage durch den Kopf geht...Ich denke hier bin ich gut aufgehoben, was eine aussagekräftige Antwort betrifft. Bei unseren Smartphones ist es ja möglich einen Wlan Hotspot zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
GMX sendet infizierte Dateien nicht - AntiViren Software findet nichts
Sendet - Hallo, ich habe heute versucht Dokumente ueber GMX zu versenden. Leider ging das nicht, weil GMX mir sagt die Dateien enthalten Viren. Ein einfacher Scan auf diese Dateien konnte dieses Problem nicht loesen. Das Programm findet zwar die Schadsoftwares, jedoch kommen sie nach wiederholtem...
Alles rund um Windows
SPAM es werden alle paar Tage Spam Emails verschickt zwar mit meinem kompletten Namen doch eine fremde Email Adresse aber an meine Kontakte
Sendet - Hallo zusammen, ich habe schon gelesen das es sowas ähnliches wie bei mir schon gibt aus dem eigenen Postfach. Bei mir ist es immer eine andere Email Adresse die den SPAM sendet und es geht immer eine Kopie an mich und leider auch immer zur Polizei da ich damals mal was dorthin geschickt habe. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10: Skype sendet link an Kontakte. Anscheinend auch nach pw wechsel!
Sendet - Guten Tag zusammen, mein Skype hat jetzt gestern zum 3. mal an die meisten meiner Kontakte einen Link gesendet der am ende immer den Username desjenigen enthielt, dem die nachricht gewidmet war. Das erste mal ist dies am 30.03 aufgetreten. Da habe ich mein Kennwort geändert und dachte das...
Log-Analyse und Auswertung
Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht
Sendet - Also ich weiß nicht mehr weiter. In der Regel greife ich nur per Lan_Kabel auf den Router zu und habe das W-Lan ausgeschaltet. Anfangs hat es aber auch mit dem W-Lan funktioniert und außer W-Lan im Router wieder auszuschalten, habe ich wissentlich nichts geändert. Aber manchmal möchte ich auch...
Netzwerk und Hardware
Automatisches senden von Nachricht! Text: "Spreadmessage"
Sendet - Hi, bin mir nicht sicher da google absolut null zu dem Thema ausspuckt und weder Avast noch Anti Ad/Malware Programme etwas infiziertes auf dem Rechner finden: Tippe ich bei Skype, Steam, oder Facebook im CHAT! Nachrichten sendet der Rechner ab und zu (nicht immer) selbstständig in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sendet häufiger "falsche Fehlermeldungen" und läuft mit reduzierter Geschwindigkeit
Sendet - Guten Tag, mein PC sendet häufiger "falsche Fehlermeldungen" und läuft mit reduzierter Geschwindigkeit. Kann es sein, daß da eine Malware dafür verantwortlich ist? Ich habe mit Malwarebyte 2.0.4.1028 geprüft, 2 PUP's wurden gefunden. Das hat aber das Problem nicht merklich verbessert. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte verbindung im Resourcenmonitor
Sendet - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Bin mir nicht sicher ob das Thema in diese Topic passt. Beschreibung: Wenn ich im Resourcenmonitor von Win7 auf Netzwerk klicke, werden mir verschieden Verbindungen angezeigt. Wähle ich nun alle Verbindungen der firefox.exe aus so zeigt es mir die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone Trojaner Anhang automatisch ios8?
Sendet - Hallo, die neue ios8 verwirrt mich. Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, wie sie schon öfters kam "Sie haben eine nicht gedeckte Rechnung beim Unternehmen Facebook AG. Ihre Bank hat die Kontoabbuchung storniert. Unsere Forderung ist damit offen und rechtens .." Ich hab die Mail dann in...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hardware Firewall Logfile: Auswertung eines wiederkehrenden Eintrags
Sendet - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen eine Sophos UTM Home Firewall (=>Hardware-FW) in Betrieb genommen. Nun habe ich einen Firewall Log-Eintrag, den ich nicht recht deuten kann. Mein HomeMedia-PC besitzt die statische ip 192.168.1.28 Der sich hundertfach wiederholende Eintrag (ca. alle 20...
Netzwerk und Hardware
Suche Computerviren aller Art
Sendet - Hallo liebe TrojanerBoard Community , ich bin Virensammler und suche ein paar Viren , besonders interresiert währe ich an Varianten des Beagle Worms , des Nople Worms und der Soundabspielende Variante des Netsky Worms , und ich will mit dieser Malware keine Straftaten durchführen sondern sie...
Mülltonne
Yahoo Account sendet Spam, auch nach einigen Maßnahmen
Sendet - Hallo, mittlerweile versendet mein Yahoo-Acount schon seit einiger Zeit Spammails mit einem Link zu Online-Wetten. Es sieht so aus, als würden Mails an alle Adressen gesendet, mit denen ich jemals Email-Verkehr hatte (ich habe keine Yahoo-Kontakte). Die gesendeten Spams werden nicht in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung sobald Programm ins Internet geht
Sendet - Hallöchen :D Zuerst eine Frage zu Fragen: Habe ein Paar Fragen, die erfahrene Nutzer wahrscheinlich schnell beantworten können, öffnet Ihr da für jede Frage einen neuen Thread? :wtf: So und jetzt die eigentliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit (Programm /Systemeinstellung etc.) wie ich...
Diskussionsforum
Mein Rechner sendet Spam laut meinem Provider.
Sendet - Hallo, Habe von meinem Provider die Warnung und eine Mail Sperre bekommen das von meiner IP Spam Mails versendet wurden. Anbei sind die Logs von dem Rechner der zu den gegebenen Zeit on war, könntet ihr mir bitte helfen das System zu Prüfen und zu bereinigen? ein Vieren Scan hat eine...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam
Sendet - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board, Ich habe derzeit massive Probleme mit meinem Internet, deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem kennt. Mein Problem ist, dass das Internet seeehr langsam ist, obwohl mein Router (Fritzbox 7390) eine leistung von: 33,0...
Alles rund um Windows
MBAM sendet "Keine Rückmeldung"
Sendet - Hallöchen, ich habe bereits mehrmals versucht, einen Quickscan meines Systems durchzuführen. Dabei hängt sich MBAM mit "(Keine Rückmeldung) immer so auf, dass ich das Notebook nur mit Not-Aus bedienen kann. Nichts anderes reagiert mehr. Die Dateien, an denen der Scan "hängt" sind...
Diskussionsforum
Windows Server 2008 R2 sendet an IP-Adressen ins Internet
Sendet - Hallo, unser besagter Server sendet ununterbrochen Anfragen ins Internet an verschiedene IP-Adressen mit einen Port dahinter. Z. B. 8.8.8.8:50483 Ich weiss schon, das es der DNS-Server von Google ist. Es werden immer 10-15 Anfragen gleichzeitig gestellt. Kennt jemand dieses Problem oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?
Sendet - Hallo, mir wurde kürzlich hier super geholfen. Heute habe ich (sicher) einen Fehler gemacht. Mir wurde gesagt, dass auf meiner eigenen Homepage (ein Shop) ein Plugin zum lesen benötigt wird. Klar habe ich erstmal gesagt ja (bin ja auch absolut nicht lernfähig). Es war igendwas mit Java -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige Internetseiten von Avast gesperrt
Sendet - Hallo, mein Problem wurde hier schon einige Male behandelt, da ich es alleine nicht lösen kann, wende ich mich nun an euch. Ich habe ein Problem mit einer Mal-Ware, die die Internetseite xx.com benutzt. Avast sendet mir als paar Sekunden eine Mitteilung, die so aussieht: Infektionsdetails...
Log-Analyse und Auswertung
Saving sidekick zurückverfolgen
Sendet - Hallo zusammen, kann ich auf einem Windows XP-Rechner zurückverfolgen, wohin ein Trojaner (bei mir ist es Saving Sidekick) die mitgelesenen Daten sendet? Gehen diese Daten an eine Mail-Adresse oder wie funktioniert so ein Trojaner überhaupt? Ich befürchte, dass bei mir ein "Bekannter" ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Gmx sendet selbstständig Emails
Sendet - Hallo, von meinem Gmx-Account und von dem von meinem Mann werden seit ein paar Tagen selbstständig Emails verschickt. Sie tauchen aber nicht im Ordner gesendete auf. Weiß nicht, ob sie auch ans Adressbuch geschickt werden, aber meist kommt Mailer-daemon@gmx.de und Adresse unbekannt. Es sind...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.