Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.09.2013, 02:50   #1
DieBox
 
Internet langsam - Standard

Problem: Internet langsam



Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board,

Ich habe derzeit massive Probleme mit meinem Internet, deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem kennt.

Mein Problem ist, dass das Internet seeehr langsam ist, obwohl mein Router (Fritzbox 7390)
eine leistung von: 33,0 Mbit/s (downstream) 10,1 Mbit/s (upstream) hat. Mein Wlanadapter sendet auch mit genügend Leistung. Ich habe mal geguckt wie viele Pakete in 10 Minuten gesendet werden und kam zu diesem Ergebnis.

Ich wäre dankbar für jeden Ratschlag/Tipp

MfG DieBox

Problem ist immer noch da :/. Habe schon nach Viren mit Avast! gesucht... Außerdem habe ich mehrmals den Router neu gestartet (Mein Smartphone hat auch seeehr langsames Internet)

Alt 27.09.2013, 11:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet langsam - Standard

Internet langsam Anleitung / Hilfe



Hallo,

geh mal via Webinterface auf deinen Router und stell mal testweise einen anderen WLAN-Kanal ein. Musste ich letztens bei mir auch machen, weil die WLAN-Performance zu niedrig war.

BTW: Wie viele WLANs listet Windows in deiner Umgebung auf?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internet langsam
adapter, dankbar, frage, fragen, fritzbox, genügend, gesendet, inter, interne, internet, internet langsam, langsam, leistung, lösung, massive, minute, minuten, pakete, probleme, router, seeehr, sendet, smartphone, stream, troja, ups




Ähnliche Themen: Internet langsam


  1. Internet Langsam !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2015 (5)
  2. PC langsam. Internet langsam. Beim Start öffnen sich unseriöse Sachen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  3. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  4. PC langsam, Internet manchmal langsam, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2014 (1)
  5. Rechner langsam, Internet langsam, neue Programme , mit Log Files
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (4)
  6. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  7. Internet Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (19)
  8. Internet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (2)
  9. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  10. Internet zu langsam etc
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2010 (24)
  11. Internet langsam und zu reagiert das Internet und Outlook nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (37)
  12. internet seitenaufbau total langsam,internet aktivität zu hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  13. CD Laufwerk geht auf und zu| Rechner langsam | Internet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2007 (1)
  14. pc so langsam . internet aufbau langsam pc ständig am arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2007 (9)
  15. internet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2007 (6)
  16. Internet so langsam!
    Mülltonne - 24.11.2006 (0)
  17. Langsam im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (1)

Zum Thema Internet langsam - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board, Ich habe derzeit massive Probleme mit meinem Internet, deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem kennt. Mein Problem ist, dass das - Internet langsam...
Archiv
Du betrachtest: Internet langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.