Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet langsam (50k bei 100k Leitung, vorher normal), Festplatte musste geprüft und repariert werden beim Start
Internet langsam - Hallo zusammen, erst einmal vorab: Danke für eure Arbeit. :party: Zu meinem Problem: Ich habe seit 1-2 Tagen sehr langsames Internet, also halb so schnell wie es sein sollte im Download, bei meinen Nachbarn ist alles in Ordnung. Auch hatte mein PC heute das Problem, dass vor dem Start von...
Alles rund um Windows
Mein PC wird nach kurzer Betriebszeit vor allem im Internet langsam un blockiert teilweise
Internet langsam - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC und vermute daß im Hintergrund "Einiges" läuft. PC fährt normal hoch,braucht aber sehr lange bis Programme vor allem Firefox und Internet Explorer geöffnet wird. Danach kann ich einige Zeit normal arbeiten bis dann plötzlich alles für einige Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank
Internet langsam - Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank für die Hilfe Seit kurzem stockt mein Notebook. Egal ob ich im Interent surfe und nach unten scrolle, diesen Text hier schreib oder 3-4 Tabs offen habe alles geschieht mit einer 1-2 Sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser "anders"
Internet langsam - Seid gegrüßt Liebe TrojanaBoard Freunde. Ich habe vor 2 Wochen AVG Protection von einer Cd (pc welt magazin) installiert und sofort einen Scann durchführen lassen. Tatsächlich wurden 3 Trojaner gefunden und entfernt. Das ganze ist passiert weil ich einen Mod gesucht habe und auf einen Fake-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele und Programme funktionieren nicht mehr richtig . Internet langsam
Internet langsam - Hi hab euren ESEC runtergeladen und er zeigt mir 44 infizierte Dateien . Was soll ich machen . Hab auch FRST runtergeladen und die logfile dazu getan.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt irgend etwas herunter
Internet langsam - Sehr geehrte Mitarbeiter des Trojaner-Board-Forums, wie ich Ihnen in diesem Info-Text versuchen werde zu erklären, lädt der PC eines Freundes etwas aus dem Internet herunter. Soweit ich weiß, belastet dies seine Internetgeschwindigkeit am PC sehr und er kann keine Downloads jeglicher Art...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?
Internet langsam - Hallo mein Lieben!! Ich hatte in einem anderen Tread schon geschrieben das ich Probleme mit dem Pc habe. Dachte es ist ein Virus aber da ist nichts zu finden. Nochmal zur erklärung, ich bin Cam Girl und seit ein paar Tagen funk. meine Seiten nicht mehr so wie früher. Das Streaming wird immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 Neuinstallation > Internet langsam
Internet langsam - Hallo TrojanerBoard, Ich habe Win7 auf meinen Pc neu installiert, so wie es sich gehört aber nun ist mein Internet extrem langsam. Ich habe bereits meine gesamten Treiber aktualisiert aber es tut sich nichts. Zuvor hatte ich eine Downloadrate von 1-2 MBit/sek aber nun sind es nur max....
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt schnell hoch aber Internet ist sehr langsam
Internet langsam - Hallo, mein Pc fährt schön schnell hoch. Nach Eingabe des Windows Passwort geht es auch schnell weiter. Nur wenn ich dann ins Internet (LAN Verbindung) möchte dauert es manchmal extrem Lange bis sich die Startseite aufbaut. Wenn ich einen neuen TAB öffne dauert es manchmal auch ewig bis ich...
Alles rund um Windows
Nach 11 Tägigem nichtbenutzen meines Laptops Sehr Langsames Internet
Internet langsam - Als ich aus meinem 11 Tägigem Urlaub zurückkam bemerkte ich, dass das Internet auf meinem Laptop ungewöhnlich langsam war Internetseiten(zb. Youtube) öffneten sich sehr langsam und auch die Videos ließen sich nicht ohne lange Ladezeiten abspielen. Außerdem habe ich in verschiedenen Onlinespielen...
Log-Analyse und Auswertung
Alles voll werbung Internet langsam ganzer pc spinnt
Internet langsam - Hallo Leute ! In jeglichen Browser werde ich mit werbung zugemüllt und mein pc ist beim Hochfahren und auch sonst jeglicher Aktion sehr Langsam ! was kann ich nun tun ? MFG:headbang::headbang::headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bei Gebrauchten Laptop ist keine Originalversion
Internet langsam - Hallo erst mal, Vor etwa zwei Monaten habe ich mir über Internet einen gebrauchten Laptop gekauft und wollte diesen für meine Bedürfnisse einstellen. Alles lief gut, bis ich Updates ziehen wollte... :headbang: Mein Laptop hat das Betriebssystem Windows XP und der Support wurde eingestellt. (Was...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
Internet langsam - Moin,Moin Ich hab ein Betriebssystem Windows 10. Ich habe schon seit einer Lange Zeit Probleme mit der Verbindung, Trotz 4/5 Strichen auch mal 3/5 mit Wlan, Schwankt die Verbindung von schnell auf Langsam und dies auch wieder zurück. Im Teamspeak ein Ping von 2000 aber auch mal wieder 30-50er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox sehr langsam und teilweise Laptopabstürze
Internet langsam - Hallo, leider habe ich nun seit einigen Tagen Probleme mit meinem Laptop: Genauer gesagt ist mein Internet (über wlan, mit einem anderen Laptop gibt es keine Probleme) plötzlich sehr langsam geworden. Seiten bauen sich teilweise kaum richtig auf. Nun habe ich auch schon 2 Mal einen blauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nicht
Internet langsam - Hallo, seit ne Stunde ca funktioniert mein Internet nicht, ich habe den Verdacht ,dass ich mir eingefangen habe ^^. Davor ging mein Internet langsam und jedes mal haben sich Seiten von irgendwelchen Werbungen aufgemacht. Bin mir nicht ganz sicher. Kann mir bitte jemand helfen ?:heulen::heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Series5 Win 8.1: Umleitung auf Werbung, langsames Internet und System, Popups.
Internet langsam - Hallo, es ist mein erstes mal im Forum. Habe die Anleitungen befolgt, hoffe ich. Zum Problem. Samsung Series5 Laptop von einer Freundin war kaum zu gebrauchen. Sehr langsames System, Internet langsam manchmal gar kein Connect. Rerouting, usw. Nach einigen durchläufen von AdwCleaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Lahmgelegtes Antiviren Programm, langsames Internet und Probleme beim Öffnen/Schließen von Dateien
Internet langsam - Guten Tag! Ich habe nun seit zwei Tagen folgendes Problem, bzw ich beginne von vorne: Vor 2 Tagen startete ich meinen PC und es dauerte wirklich ewig bis dieser hochgefahren war (was sonst absolut nicht der fall ist), dies scheint aber jetzt behoben. Was aber nicht behoben ist, dass ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Immer wieder öffnet sich http://offers.bycontext.com
Internet langsam - Hallo zusammen, leider werde ich seit Wochen, immer wieder auf unerwünschte Seiten geleitet. Meistens handelt es sich um diese ( hxxp://offers.bycontext.com ). Ich benutze den Mozilla Firefox und habe Win 7 als Betriebssystem. Habe mir die Tage den kostenlosen" SUPERAntiSpyware Free Edition "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam und fremdgesteuert - Virus eingefangen?
Internet langsam - Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Internet startet sehr langsam und öffnet die Seiten entweder gar nicht oder aber es dauert ewig. Ab und an öffnet sich ein ganz anderer Link als gewählt - "fühlt" sich wie fremdgesteuert an. Danke vorab.
Log-Analyse und Auswertung
Internet Langsam !
Internet langsam - Ich weiß nicht ob das hier ins Forum gehört, aber mein Internet ist um einiges langsamer als früher. Ich habe den 3Webcube, eine Netzwerkauslastung von höchstens 2% und eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 200KB/s (früher eben 2MB/s)... Der Speedtest sagt ich hätte eine Downloadgeschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Youtube lädt nicht, stattdessen öffnet sich iis7
Internet langsam - Hallo schrauber und andere fleißige Helfer, ich habe erst vor wenigen Tagen ein Thema erstellt und eine Überprüfung mit euch gemacht: http://www.trojaner-board.de/165260-vbs-lnk-jenxcus-gen-usb-avira-erkannt-win-8-1-a-3.html#post1445154 Jetzt bemerkte ich aber, dass seitdem das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc und INternet langsam, CPU-Auslastung hoch, aber kein Virus gefunden!
Internet langsam - Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor einer Zeit eine neuere Version meines Grafiktreibers heruntergeladen und mir dabei vermutlich irgendwas eingefangen... Hier in Forum berichten Viele von gut versteckten Trojanern, die Abläufe extrem verlangsamen und die CPU Auslastung auf 100% treiben und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compatibilitycheck.exe internet sehr langsam kann prozess im task manager nicht beenden
Internet langsam - Mein Internet ist seit gestern sehr langsam mein ping ist meistens zwischen 500-1000 außerdem zeigt mir mein antiviren programm folgendes an: adware/superroot.99496 Quelle: compatibilitychecksvc.exe Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll mein internet ist einfach nur noch langsam wenn ich denn...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Internet langsam & zufälliges Ordner verschieben
Internet langsam - Hallo, ich habe auf meinem Laptop mit Windows 8.1, neuerdings häufiger Internetprobleme, bei denen das Internet ganz weg geht oder wirklich sehr langsam. Mein Mitbewohner hat diese auf seinem Laptop nicht. Zudem poppte zweimal aus dem nichts, ganz kurz das Ordner verschoben/kopiert werden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop ist nur mit Internet langsam und ständige Sicherheitszertifikat nachfragen
Internet langsam - Hallo Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein laptop sehr langsam ist oder gar nicht reagiert, sprich dass die Programme die Meldung keine Rückmeldung anzeigen. Das ganze ist aber nur so wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Ab und zu kommt auch Musik obwohl ich nichts offen habe. Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.