Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.Zpack.23950 /Windows Vista -Online-Banking, Internet langsam, Avira blockiert etc.
Internet langsam - Hallo liebe Forenmitglieder, vielleicht könnt ihr mir helfen. Gerne würde ich den Rechner zum Fenster rausschmeißen, aber möglicherweise gibt's auch eine andere Lösung. Gestern habe ich von Avira die Meldung bekommen, dass TR/Crypt.Zpack.23950 in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet langsam
Internet langsam - Hallo! Mein Problem ist, das mein Internet auf einmal extrem langsam ist. Früher hatte ich eine download rate von 8mb nun sind es nur noch 1,40mb Ich vermute das irgendetwas im Hintergrund läuft, denn Viren sind meiner Meinung nach nicht vorhanden. defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Internetverbindung ist sehr langsam
Internet langsam - Hallo liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Wenn ich gegen die 7 goldene Regeln oder gegen die Richtlinien verstoße, weist mich bitte darauf hin. Falls ich wichtige Fakten vergesse weist mich bitte auch darauf hin. Da ich nur mit Halbwissen prahlen kann, bitte so...
Alles rund um Windows
Internet langsam nach Downloads
Internet langsam - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)! Folgendes: Seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Und zwar verlangsamt sich mein Internet nach dem Download größerer Dateien. Ich habe eine 3mb/sec Leitung. Ich bin mir relativ sicher, dass es am Computer liegt, da ich auch ein Speedtest...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam
Internet langsam - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board, Ich habe derzeit massive Probleme mit meinem Internet, deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem kennt. Mein Problem ist, dass das Internet seeehr langsam ist, obwohl mein Router (Fritzbox 7390) eine leistung von: 33,0...
Alles rund um Windows
Internet langsam, um Logauwertung wird gebeten :)
Internet langsam - Hallo, ich habe hier einen Rechner stehen, bei dem wohl vor allem das Internet zicken soll. Bei mir gabs jetzt noch keine Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass viele tolle Tools wie CCLeaner und Co. auf dem Rechner installiert waren/sind. Aus diesem Grund würde ich Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet stark verlangsamt. Ungewöhnlich viele Browser-Prozesse (dragon.exe*32)
Internet langsam - Hallo mein Internet ist seit ein paar Tagen stark verlangsamt. Habe bemerkt, dass 5 Prozesse von meinem Browser laufen (dragon.exe*32). Mein Browser ist Dragon Comodo. Habe schon mit "defogger", "FRST" und "gmr" gescannt, die logfiles dazu findet ihr im Anhang (leider zu groß).
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Websiten werden auf Lycos umgeleitet - Werbung popt auf - Internet langsam!
Internet langsam - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und das Internet ist extrem langsam. Folgendes habe ich bisher schon unternommen: 1. Nach "Toolbars" geschaut - keine entdeckt 2. AdwCleaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: PUP.Optional. in allen Varianten Delta.a/s/d usw. komplettes System verseucht
Internet langsam - Hallo Liebe Community, Seit 4 Tagen findet Malwarebytes immer wieder diesen Trojaner und kann in auch entfernen nur nicht ganz halt. Äusern tut sich der Trojaner: Das Internet langsam ist oder Ewigkeit braucht um ne Seite zu laden Die Startseite von Chrome sich vertauscht Hier ist mal das...
Log-Analyse und Auswertung
PC und/oder Internetproblem
Internet langsam - Hallo zusamm Seid knapp einem Monat versuche ich herauszufinden wieso mein internet langsamer wird . So fange von vorn an , also.. Ich starte mein PC , gehe ins Internet starte dort ein Browsergame . Nach etwa 5 min wird das Spiel / Internet immer langsamer es geht soweit das ich ich sogar nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam durch Schädling/Toolbar
Internet langsam - Hallo Board, eine Freundin hat Probleme mit ihrem Rechner. Ich denke sie hat sich bei einer kürzlichen Installation die Delta-Toolbar mitinstalliert und vermute, dass das Internet daher teilweise langsam ist, zumal sie in der Regel über eine (langsame?) WLAN Verbindung ins Netz geht. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam / gar nicht, Flash stürzt regelmäßig ab
Internet langsam - Guten Tag! Möchte euch mal meinen Rechner anvertrauen, da seit ca. einem Monat die Internetverbindung sehr unzuverlässig ist und regelmäßig "hakt", der Seitenaufbau also oft viel zu lange dauert und teilweise auch gar nicht stattfindet. Youtube-videos z.B. gehen eigtl. gar nicht. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist aufeinmal ganz langsam
Internet langsam - Hallo, ich habe vor 2 Wochen mit meinem Rechner den GVU Virus eingefangen. Mein System war aber nicht vollkommen blockiert und ich konnte ihn nach einem Neustart wieder ganz normal nutzen.Habe Malwarebytes nocheinmal drüber laufen und es wurden 4 Viren gefunden, die ich anschließend gelöscht habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, ganz viel Werbung
Internet langsam - Hallo, kann mir jemand sagen wieso mein Internet soooooo langsam ist aufeinmal und auf jeder Seite sooo viel unnötige Werbung aufgeht? Bin total genervt...:-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam und hohe Pingschwankungen
Internet langsam - Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Poblem, dass das Internet auf meinem PC langsam ist. Ich habe einen DSL Speedtest von mehreren Rechnern gemacht und die anderen Rechner hatten immer ein höheres Ergebnis. Außerdem habe ich bei Onlinespielen hohe Pingschwankungen was das Spielen fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Altes Poblem nach 1nem Tag wieder da :(
Internet langsam - hey, ich hatte das Problem das mein Internet aus unbekannten Gründen gebremst wurde. Es muss aber an meinem Pc liegen, da andere Prersonen im selben Netzwerk volles Internet haben. Jetzt hat mir M-K-D-B geholfen das Problem zu lösen: Dann gieg mein Internet wieder ca. 1,5 Tage so auf 500kb/s...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit Combofix entfernt
Internet langsam - Hey, hatte den Verdacht auf einen Virus da mein Internet langsam wurde und Firefox immer öfter gehangen hat oder es einfach ewig brauchte um etwas zu öffnen. Habe mir dann Combofix gedownloadet und ausgeführt, es hat auch was gefunden und gelöscht, leider habe ich danach Combofix wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus ( Versucht ihn alleine los zu werden mit Combofix )
Internet langsam - Hey, hatte den Verdacht auf einen Virus da mein Internet langsam wurde und Firefox immer öfter gehangen hat oder es einfach ewig brauchte um etwas zu öffnen. Habe mir dann Combofix gedownloadet und ausgeführt, es hat auch was gefunden und gelöscht, leider habe ich danach Combofix wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer und Internet langsam sowie Meldung das Webcam bereits aktiviert ist.
Internet langsam - Guten Abend, ich habe seit gewisser Zeit Probleme mit meinem Laptop . Mein Internet ist extrem niedrig und ich konnte von Anfang an keine Wlan-Treiber installieren. Mein Laptop ist extrem langsam obwohl beide Festplatten relativ leer sind und oft CCleaner und Glary Utilities genutzt wird. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam nach Log In mit iPad
Internet langsam - Tach zusammen :) Folgendes Problem: Letztes Wochenende waren Freunde bei uns zu Besuch, von denen einer unser WLAN benutzen wollte. Ich habe einen Fritzbox-Router in der oberen Etage, erweitert mit einem Devolo-System mit WLAN in der untersten Etage. Über das Devolo ist er bei uns ins Netz...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internet sehr langsam
Internet langsam - Hallo, undzwar habe ich vor einigen Tagen meine Treiber manuell aktualisiert, d.h die Treibersoftwaren von der Seite von Samsung runtergeladen und installiert.. naja seitdem ist mein Internet langsam, ich weiß nicht genau woran es liegen kann, hab aber sicherheitshalber einen Logfile gemacht, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Internet langsam, neue Programme , mit Log Files
Internet langsam - Hallo, ich bin neu hier und heiße Michael und komme aus dem schönen Norddeutschland. ich unterstütze hier meinen Schwiegervater der ein paar Probleme hat, kann also nicht immer sofort antworten oder Aktionen durchführen, sollte es aber innerhalb 1 Tages hinkriegen können. Also das ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Google führt zu falschen Seiten, Virusfund
Internet langsam - Hallo seit zwei Tagen führt Google mich ab und an auf falsche Seiten. Das Internet ist auch langsamer geworden. MS Essentiel lies sich nicht mehr öffnen. Avira Free Antvirsu fand einen Virus aber das Problem besteht weiterhin. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag,...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware"
Internet langsam - Hallo liebes Trojaner-Board Forum! Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid...
Mülltonne
Internet Langsam
Internet langsam - Hallo, wie schon geschrieben mein internet ist sehr langsam, wir haben eine 100mb leitung von unitymedia, auf meinem pc komme ich gerade mal auf 70kbs, mein Tablet bzw laptop hat volle geschwindigkeit nur der pc kommt nicht in die hufen. Ich habe windows neu instaliert keine besserung,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.