Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet extrem langsam CPU Auslastung 50 bis 90% nur bei geöffnetem Browser Virus?
Internet langsam - Hallo! Habe folgendes Problem, und weiß absolut nicht weiter! Immer wenn ich einen Browser öffne (habe IE und Mozilla Firefox), dann rast meine CPU Auslastung uf zwischen 50 und 90 Prozent, ads Internet wird extrem langsam habe eine Fiberglasverbindung, liegt nicht daran bei einem anderen Gerät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet deutlich langsamer (DSLtest=700DSL, ich habe=6000DSL)
Internet langsam - Hallo ihr lieben. Seit schätzungsweise 3-4 Wochen läuft mein DSL 6000 Anschluss bloß noch mit ca. 600kbps/Download. Es ist auch beim Seitenaufbau spürbar langsamer. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6077
Log-Analyse und Auswertung
Internet Langsam!
Internet langsam - Hallo, mein Internet ist seit ca 5 Tagen irgednwie langsamer geworden. Ich habe keine ahnung warum das passier ist. Wenn ich Videos angucken möchte (youtube etc.) buffert es extrem lange. Wenn ich was runterladen möchte schaffe ich nur HÖCHSTENS 30 kb/sec. Ich habe DSL20000 (weiß jetzt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden)
Internet langsam - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich eine Seite öffne (Firefox), immer die Anzeige kommt (Diese Seite konnte nicht gefunden werden). Sprich, ich komme parktisch auf keine Seite mehr drauf (Es gibt zum Glück Ausnahmen wie diese Seite =D) Ebenso ist plötzlich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm
Internet langsam - Hallo, ich habe komische pobleme mit denen ich nichtmehr weiter komme. ich habe folgendes system Mainboad: ASRock 879 extreme 3 CPU: x6 1090t 8 gb ddr 3 1333 ram gtx 470 3 festplatten 2 davon in wechselrahmen
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Hijackthis Log und Problembeschreibung
Internet langsam - Hallo Expertenrunde, ich habe da ein etwas größeres Problem. Habe schon in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Hier die Problembeschreibung: Mein Desktopcomputer ist über LAN mit meiner Fritzbox verbunden. (1&1 6.000 Leitung) Seit 4 Tagen ist das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist verdammt langsam
Internet langsam - Guten Tag, dies ist mein erster Post und ich versuche mich an die Regeln zu halten. Falls etwas falsch meinerseits ist, bitte nicht überreagieren, sondern mir den Tip geben wie es besser gemacht wird bitte :) Erst einmal zu mir. Ich bin ein 26 jähriger junger Mann, welcher doch schon ein...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Seitenaufbau im Schneckentempo, Verdacht auf Virus oder Trojaner
Internet langsam - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Anfangs geht es meistens normal, nach manchmal kurzer oder länger Zeit ist es dann kaum noch möglich einen vernünftigen Seitenaufbau zu bekommen. Downloads sind dann nicht mehr möglich. Ich habe schon Tagelang gegoogelt, was es sein könnte und...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich extrem langsam trotz schnellem DSL-Anschluss/WLAN!
Internet langsam - Internet plötzlich extrem langsam und hängt ewig trotz schnellem DSL-Anschluss/WLAN!! Mein Internet ist plötzlich extrem langsam trotz 16000 DSL-Anschluss, d.h. Seiten bauen sich wahnsinning langsam bis gar nicht auf, youtube geht praktisch gar nicht, obwohl bis vor einigen Tagen alles super...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam + Paranoia
Internet langsam - Hallo leute! Ich hab mein system vor nicht allzulanger zeit neu aufgesetzt und probiert nach den anleitungen dieses boards zu verfahren. mein internet ist jetzt aber wieder langsam und durch meine paranoia hab ich mir gedacht: vielleicht kann sich das mal jemand ansehen. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Pc laggt / internet langsam / speicherprobleme?
Internet langsam - Mein Problem: Ich hab eine 16k leitung die auch funktionstüchtig sendet (via Playstation 3) auf dem pc kommen dann jedoch nur noch schwankungsweise 100-300kbs an, ich vermute schon das mein pc als server missbraucht wird, so langsam wie der manchmal ist! also gleich zum 2. prob, mein pc ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam ... Pc Auch.
Internet langsam - Hey Ho Also in letzter Zeit kommt es mir Vor Das Mein PC Langsamer Wurde + Internet Aber Meine Festplatte ist Bis zu Häfte Leer .. 4 GB Ram.. AMD Athelon II x4 Prozessor .. PC Daten Prozessor: AMD Athelon II x4. RAM: 4 GB.
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam
Internet langsam - Hi Trojaner Board Vor einigen Wochen war ich schonmal hier, weil mein Internet sehr langsam war. Durch einen Neustart meines Routers war aller wieder i.O. Jedoch funktioniert das jetzt nicht mehr. Es bleibt einfach langsam. Seiten bauen sehr lange auf. Jetzt wollte ich hier wieder um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Buttons und Eingabefelder im Browser kleiner als üblich, Internet langsam
Internet langsam - Hallo zusammen, habe mir mit ziemlicher Sicherheit einen Schädling eingefangen. Der Virenscanner findet allerdings nichts (McAffee). Auch Spybot behebt das oben geschilderte Problem nicht. Folgend das gerade erstellte Logfile. Hijackthis identifiziert keinen eindeutigen Schädling. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam + Werbung
Internet langsam - Hallo Leute, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Pc. Ich habe das Gefühl, dass mein Internet langsamer geworden ist und einige Seiten nicht funktionieren.Außerdem werde ich wenn ich manchmal etwas Google auf Seiten mit Werbung weitergeleitet.Das deutet denke ich auf Maleware hin. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam geworden , Hijackthis auswerten
Internet langsam - Hallo Trojaner Board, Erstmal vorweg, ich finde euer Forum einfach spitzenklasse. Echt toll wie ihr den Leuten hier helft :) weiter so :daumenhoc Nun zu meinem Problem.. Seit ein paar Tagen läuft mein Internet sehr langsam... eine Seite dauert sehr lange zum öffnen. Nun hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
internet stürtz öffters am tag ab (wlan)
Internet langsam - Hallo, habe seit ca 5 tagen das probelm das mein internet ab stürtz (manchmal nach 30 minuten aber manchmal auch erst nach 2 std). wenn es abstürtz muss ich immer mein router neu suchen. ich hab schon ein virenscaner laufen lassen (a-squared free) der hat auch was gefunden aber das problem...
Log-Analyse und Auswertung
Habe folgendes problem <System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\user\Cookies\user@adviva[1].txt
Internet langsam - Habe folgendes problem es tauchen immer wieder die selben cockies auf diese werden von meinem antivirus prog Bullguard als virus eingestuft seid dem geht das internet langsam und der rechner ist langsamer als vorher ich habe sie gelöscht und tauchen immer wieder auf <System>=>C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet ständig Werbung / Internet langsam
Internet langsam - Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich bei meinem letzten Helfer vor einigen Monaten entschuldigen. Mein letztes Problem wurde durch einen Hardwaretausch und diue damit verbundene Neuinstallation von Windows behoben, hatte danach komplett vergessen, dies hier zu posten. Mein Problem scheint...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam.
Internet langsam - Guten Tag erstmal. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Mein Internet ist von Zeit zu Zeit sehr langsam und oft lässt sich keine Verbindung herstellen. Dabei kommt es seit 1 Woche vor, dass oftmals angezeigt wird, dass keine Drahtlosverbindungen verfügbar sind, obwohl ich auf anderen Rechnern...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam wegen Trojaner?
Internet langsam - Hallo ich würde gerne wissen ob meine Probleme von einem trojaner kommen könnten. mein problem ist dass firefox bei mir seit einiger zeit recht langsam die seiten aufbaut. besonders schlimm ist outllook dass ca 5 min braucht um 500 kb von meinem hotmail account downzuloaden. jetzt würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet langsam - wurmbefall?
Internet langsam - Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich sage euch gleich im Voraus, dass ich mit der Computersprache weniger bewand bin und ich trotzdem hoffe euch mein problem schildern zu können. (Achja, noch als Hinweis, ich habe auf meinen PC windos und Linux installiert und kann daher...
Log-Analyse und Auswertung
PC & Internet langsam mit Abständen
Internet langsam - Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem und zwar ist mein PC und mein Internet langsam laut speedtests im internet ist meine Leitung perfekt aber dennoch ahbe ich bei einigen anwendungen für paar sekunden einen ping von über 400 dann geht er wieder runter auf 20. Norton Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird langsamer
Internet langsam - Hi! Ich habe das Problem, dass mein Internet die ganeze Zeit langsamer wird. Ich hab schon mehrere Virenscanner laufen lassen. Die haben auch ein paar Viren gelöscht. Ich habe aber immer noch das Problem das mein Internet langsam ist Ich hab hier mal ein hijackthis log gemacht. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Langsam
Internet langsam - Hallo, ich habe hier vor circa einem Monat schoneimal gepostet weil ich einen "Plagegeis" hatte. Seit einiger Zeit ist jetzt mein Internet aufeinmal langsamer geworden. Das zeigt sich zum einem das sowohl Firefox also auch Internet Explorer sehr langsam sind , teilweise ewig brauchen und sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.