Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständiges Abbrechen der Internetverbindung
Internet langsam - Hallo! Mein Problem ist das folgende: Habe meinen PC von Dell neulich aus der Reperatur zurück bekommen in Werkseinstellung mit Win Vista. Habe noch in Vista (allerdings ohne Antivirensystem) nach verschiedenen Sachen gegoogelt. Danach habe ich mir mein Win 7 Upgrade drauf gehauen und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet ist Langsam! Trojaner Möglich? HijackThis gepostet wäre dankbar!
Internet langsam - Hallo Trojaner Board Team, ich habe seit einigen Wochen mein Internet lahm! Ich weiß auch nicht wieso! Denke mir mal ein Trojaner. Habe auch 2x IEXPLORER im Taskmanager obwohl ich nur es 1x auf habe. Wenn ich etwas Runterlade geht es von 240 Kb/s auf 50 langsam. Auf mein Laptop hab ich den Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Loggs auswerten - Internet langsam geworden
Internet langsam - Hi, Seit gestern Abend ist mein Internet total langsam geworden.Keine Ahnung, warum.Ich hab eine 1000er W Lan verbindung.Aber die Ladezeit ist deutlich länger geworden.Und hab im TS auch nen viel höhren PING teilweise ist er auf 2,400 (!!!) gestiegen.Es laufen keine weitere Programm im...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam nach Formatieren
Internet langsam - Hey, Ich habe gestern mein Pc formatiert es klappte alles problemlos downloads waren schnell.Am nächsten tag wollte ich was downloaden aber dann merkte ich das die download geschwindigkeit extrem langsam sind.Gestern noch mit 1,1 mb geladen und heute nur mit 112kb oder es bricht ab.Wir haben noch...
Log-Analyse und Auswertung
PC+ Internet sehr langsam
Internet langsam - Hallo, ich hatte letztens erst wegen mein pc abstürzend gepostet.. (aufrgund virus) seitdem die beseitigt sind ist mein pc sehr langssam.. und mein internet ist sehr langsam beim laden von seiten, und u.a beim abspielen von videos auf youtube sonst war das nie so Oo. :killpc: Maleware bytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam -> Schädling? (HijackThis)
Internet langsam - Hallo Trojaner-board community, bin neu hier (und allgeiemein das erste Forum in dem ich poste) und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seit einigen Tagen ist die Internetverbindung bei uns äußerst langsam geworden (z.B. geht die Geschwindigkeit von Downloads nicht über 15 Kb/s obwohl wir ne...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam
Internet langsam - Hey seit einiger zeit stimmt irgendwas mit meinem Intern nicht , sprich ist is sehr langsam und manchmal schaltet firefox automatisch in den offline modus welchen ich nur durch neustart weg bekomme ach ja hab firefox 3.5 hoffe mir kann jemand helfen danke schon mal poste hier mal mein...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam - Findet ihr hier das Problem ??
Internet langsam - Hallo zusammen !! Seit einiger Zeit ist mein Internet wahnsinnig langsam. Wenn ich den Router resete komme ich zunächst ne halbe Stunde oder so garnicht rein. Dann hab ich Top-Speed, fliege aber schnell wieder raus. Ich finde das Problem dafür einfach nicht... Ich habe WinVista, benutze Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile nach Windows-Absturz
Internet langsam - Hallo! Vor ein paar Tagen war plötzlich das Internet langsam, ich hab den Computer runtergefahren, danach konnte ich Windows nicht mehr normal starten, erst im abgesicherten Modus ging es wieder. Jetzt habe ich mit dem Malware-Scan auch was gefunden. Könnte bitte jemand die Logfiles anschauen,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam und zu reagiert das Internet und Outlook nicht mehr
Internet langsam - Hallo, bin neu hier und hoffe man kann mir helfen. Mein Internet geht ab und zu langsam und Programm funktionieren ab und zu nicht mehr. Mein Antivirus-Programm schlägt nicht an und Hijack gibt folgendes Protokoll: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:35:46, on 26.08.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam / Maleware ?
Internet langsam - Hallo zusammen ! Gestern war mein Internet plötzlich sehr langsam. Wir sind 3 Leute die zusammen das W-lan nutzen und ich war der einizge bei dem es so langsam war. Router wurde neu gestartet und ich habe sogar eine Systemwiederherstellung vorgenommen, aber alles hat nichts gebracht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem/Blucescreen Internet langsam
Internet langsam - Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca. 2 tagen ein problem und zwar, das wenn ich ein computer game starte es hängen bleibt und mein pc reagiert nicht. zwei minuten danach erscheint ein bluescreen. Und von zeit zur zeit (gerade wieder) bleibt auch mein internet teilweise...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, (DR/Delphi.Gen ?)
Internet langsam - Hallo Leute, das Notebook (und insbesondere das internet) ist extrem langsamer geworden. Außerdem warnt mich Avira ununterbrochen vor Dr/Delphi.GR. Um wertvolle Tipps bin ich euch sehr dankbar! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 6:02:10 PM, on 6/4/2009 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Probleme mit Anti-Virus Programm
Internet langsam - Hallo, meine Eltern klagen zurzeit über lahmes Internet und andere Probleme. Auch Kaspersky spinnt etwas herum, ein Update ist erst nach Ausschalten des Proxy Servers möglich, muss ich diesen denn eigentlich verwenden, oder kann der auch aus bleiben? Dieser war von Anfang an Standartmäßig in...
Log-Analyse und Auswertung
Noob: Internet langsam - Malware?
Internet langsam - Hallo, da ich kein Computer-Auskenner bin, entschuldige ich mich im Voraus für alle Unannehmlichkeiten, die ihr möglicherweise mit mir haben werdet. Ich habe versucht mich genau an die Einsteigertipps zu halten. Falls irgendetwas fehlt, bitte einfach anfordern! Mein Problem ist, dass seit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Viren Update Gdata geht nicht
Internet langsam - Hallo Zusammen ! kann leider fast nix machen , wenn ichNachrichten lesen will oder Youtube mal was schauen will kann ich mal die seite eingeben und dann paar minuten was andres machen :( *heul* Viren Update von Gdata geht auch nicht :( ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, drei Host-Prozesse in ZoneAlarm
Internet langsam - Hi! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Computer gekauft und bin jetzt mehr oder weniger glücklicher Nutzer von Vista. Der Vorbesitzer hatte den Computer zwar nur kurz, aber weil ich nicht weiß, wo er so überall damit war und was er so alles angeschlossen hat, habe ich erst mal Avast und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner delf.bma
Internet langsam - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, habe mich hier stellvertretend für einen Freund angemeldet, zuvor noch das Forum mit Suchbegriffen durchforstet und hoffe dass es nicht schon einen solchen Vorfall gibt und dass hier ein doppel-post wird. Mein freund hat seit kurzem probleme mit seinem laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Downloads brechen ab und Internet langsam auch nach formatierung
Internet langsam - Hi . also hab ein riesen problem und weiss nichtmehr weiter. Seit einiger Zeit ist mein Inet arsch langsam und donwloads werden abgebrochen. Habe auch schon xp neu installiert und das gleiche problem ist immer noch da. Konnte die Leitung als Ursache schon ausschließen da beim Notebook alles...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Langsam, bei Virustest Bluescreen kein Thread half bisher..
Internet langsam - Erstmal hallo ;) Also ich komme gleich zur Sache: Vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft Zusammengebaut und alles installiert - XP 64Bit - Lananschluss über Foxconn Destroyer OnboardLAN - 6MBit Internetanschluss GData Antivirus installiert
Log-Analyse und Auswertung
Programmstart diverser Progs und AV-Seiten werden geblockt, Internet langsam
Internet langsam - eine schönen guten abend, ich verbringe jetzt etwa 2 tage damit zu herauszufinden, warum diese symptome oben auftreten. ich habe viele viele dinge probiert .. aber das meiste endete im titel :teufel1: problematik: ich habe ende november mein system neu aufgesetzt. mir bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, google falsche links
Internet langsam - Hallo Zusammen, meine Internetverbindung wird immer langsamer. Je länger ich surfe, desto schlechter die Verbindung. Bei Google werden alle Links "entführt". Antivir findet nichts... Anbei der Log von hijack: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:02:33, on 06.12.2008 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam + häufige 100% CPU auslastung
Internet langsam - Hallo liebe Forumianer... Hab wie erwähnt das Problem das mein Internet langsam is und ich häufig ne 100% auslastung der cpu habe. Hab mit Hijack this mal ne kontrolle gemacht und dabei is das rausgekommen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen obs da unregelmäßigkeiten gibt. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
internet langsam /google leitet auf falsche Seiten um
Internet langsam - Hallo zusammen, seit gestern Abend ist meine Internet Verbindung langsamer geworden und ich werde von google ständig auf falsche Seiten (Werbung/ Porno) umgeleitet. Seit heute Morgen erscheint die folgende Fehlermeldung, wenn ich auf meine Externe Festplatte (G:) zugreifen möchte: Auf G:\ Kann...
Log-Analyse und Auswertung
INTERNET langsam!
Internet langsam - Hallo, erstmal schöne Grüsse an das ganze Forum. Mein Internet ist ebenfalls sehr langsam und das schon seit Wochen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mein Logile Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 14:54:25, on 05.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.