Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet langsam
Internet langsam - Hey. Mein Internet ist manchmal extrem langsam. Habe eine 10000er Leitung. Laden kann ich eigentlich mit 1 bis 1,2 mbit, aber die Seiten laden ab und zu total langsam. Hier das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:41:49, on 05.10.2008
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Benutzer an meinem PC; Internet langsam
Internet langsam - Hallo zusammen, ich habe folgedes Problem. Vor etwa einer Woche habe ich meinen Pc gestartet, als ich bemerkte, dass es einen zweiten Benutzer mit dem Namen "anderer Benutzer" gibt. Normalerweise brauche ich kein Passwort um mich einzuloggen, doch diesmal war es der Fall. Ich hatte natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich auf Affili-Seiten um, Internet langsam und seltsames Hintergundb.
Internet langsam - Hallo, ich habe ein großes Problem. Irgendwie muss ich mir was eingefangen haben. 1. Ich konnte den Desktophintergrund nicht ändern, es war ein Fenster zu sehen, was mich warnte, dass ich irgendwas drauf habe und AtiVir 2008 runterladen soll. Habe ich nicht getan, weil ich schon was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche links-lahmes inet-hab logfiles! help
Internet langsam - Hi, hab seit 1-2 Tagen Probs mit Rechner: Internet langsam - falsche Links bei Google - bestimmte Seiten sind nicht aufrufbar: Hab mich hier schon belesen. # Erster Check mit hijackthis zeigte svchost.exe als Problem + avira hat auch einiges gefunden + gelöscht: -habe gerade Malwarbytes...
Mülltonne
Schädling macht Internet langsam pc kaum zu benutzen
Internet langsam - Hallo, ich habe das selbe Problem wie der "Trojaner mit schickem Desktophintergrund" und http://www.trojaner-board.de/58515-trojaner-meldung-auf-dem-desktop-warning-spyware-detected-your-computer.html dem hier. hab auch diesen Desktophintergrund und krieg ihn nicht mehr weg außerdem kann...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam - Kaspersky schläft ein
Internet langsam - Heya Leute, ich habe folgendes Problem: Seit geraumer Zeit, kommt es mir so vor, als würde mein Internet immer langsamer werden. Zum einen öffnen sich manche Seiten eher schlecht als recht und auch mein Download ist nicht so wirklich das wahre und das, wobei wir an einem Glasfaserkabel hängen!...
Log-Analyse und Auswertung
wmiprvse.exe legt Internet lahm!! Virus?
Internet langsam - Guten Abend, eigentlich hatte ich gehofft hier mal eine Weile keine neuen Themen zu eröffnen. Nun jetzt hat es sich auseghofft. Ich hab schon wieder ein Problem. Diesmal mit der wmiprvse.exe . Die schaltet sich nämlich manchmal ein. Meistens merk ich das wenn ich im Internet bin. Dann werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Virenüberprüfung abgebrochen -> Virus?
Internet langsam - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit ist das Internet auf meinem Pc äußerst langsam, (heißt soviel wie: eine Internet Seite (Browserunabhängig), gleichgülitg welche, braucht mehrere Anläufe bis überhaupt etwas erscheint, nach 2 mal aktualisieren kommt dann die Seite, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam! Hilfe bitte!
Internet langsam - Hallo, unten haben wir nen Laptop und nen Router stehen, dieser empfängt über den Router das Internet per WLAN, ich oben empfang normaler weise auch mit voller Geschwindigkeit. Allerdings stürzt seit 2 Tagen immer die Verbindung ab, Netzwerkadresse beziehen oder eingeschränkte Konnektivität wird...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam und ohne Funktion
Internet langsam - hallo ich hab ein großes problem und zwar heute gegen mittag ging gar nichts mehr mit meinem internet: Ich habe Windows XP Service Pack 2 drauf. ich habe IE6 und Firefox 2.0.11 drauf und beiden rufen zwar MANCHE Seiten auf aber wenn, dann nur fehlerhaft und unvollständig. Aber meistens ist es...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam / Ping Schwankungen, abstürze
Internet langsam - habe seit kurzen die im titel genannten probleme und bitte um hilfe Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, PC "spackt" etwas rum
Internet langsam - hallo zusammen, seit kurzem ist mein internet immer ausgelastet, könnte es an einem trojaner o.ä. liegen? würde mich freuen, wenn das jmd mal durchchecken kann :) danke ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:45:49, on 12.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
bitte hijack prüfen / sehr niedriger upload
Internet langsam - Guten Morgen! seit kurzem habe ich einen sehr niedrigen upload (ca . 20 kByte/s), dadurch ist das gesamte Internet langsam (DSL6000). hier mein hijackthis logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:08:22, on 12.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, manche Seiten werden nicht geladen...
Internet langsam - Tach zusammen, hab da ein ziemliches Problem mit meinem Internet... Habe XP, SP2 und drei Rechner per Wlan Router im Netz. Bei einem Rechner ist das Internet unendlich langsam, manche Seiten werden gar nicht geladen, und beim Reload wird oft sogar die vorherige Seite aufgerufen. Per TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Virus?
Internet langsam - Hallo, folgendes Problem: Ich hatte in der vtutt.dll einen Virus, bzw einen Trojaner mit Pop-Ups. Nachdem ich alles gesäubert habe, gibt es nun auch keine Fehlermeldungen mehr, etc ... aber mein Internet ist immer noch ziemlich langsam. Vor allem brechen fast alle Downloads ab. Mozilla fängt...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam nach mirc besuch
Internet langsam - halli hallo, nachdem ich im irc war hab ich festgestellt das auf einmal mein internet sehr langsam war. xoftspy hat auch prompt viren gefunden und die gelöscht, nur leider ist ist dadurch mein internet auch nicht wieder schneller geworden. systemwiederherstellung hat nichts gebracht und...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam
Internet langsam - Hab gestern meine Festplatte formatiert und gestern den ganzen Tag über sehr lange Verbindungszeiten und heute auch. Muss also relativ lange warten bis eine page fertiggeladen ist. Hab DSL 3000 und empfange von meinem Speedport W500 ein ausgezeichnetes Signal. Mein Status zeigt jedenfalls mmer 54...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam - Hijack-Log
Internet langsam - Seit ein paar Tagen läuft mein Internet sehr langsam. Antivir und Ad-Aware finden aber nichts. Ich hab jetzt mal HijackThis drüberlaufen lassen (für den Download des 200 kB Tools hab ich sicher 15 Min. gebraucht...), in der Hoffnung, dass mir einer helfen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, mailen geht gar nicht - HJT Log
Internet langsam - Hallo, jetzt hats mich auch erwischt. Das Internet lahmt seit ein paar Tagen, Mails gehen seit heute gar nicht mehr raus. Antivir findet nichts. Mit FProt hat mir ein freundlicher Helfer schon gescannt, dabei einen W32/Istbar gefunden und gelöscht. Trotzdem hat sich noch nichts gebessert....
Log-Analyse und Auswertung
CD Laufwerk geht auf und zu| Rechner langsam | Internet langsam
Internet langsam - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:28:01, on 01.06.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam
Internet langsam - Hi, habe seit einigen Tagen das Problem das mein Internet stark verlangsamt ist! Vieleicht kann sich ja jemand mal mein HighJackThis Log ansehen?! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:27:30, on 06.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam (Worm/Stration.HQ?)
Internet langsam - Hi, hab seit mehreren Tagen das Problem das mein Internet sehr langsam geworden ist?! Habe mir vor einigen Wochen auch ein "Worm/Stration.HQ" Virus/Trojaner/Wurm über ICQ eingefangen, ihn in Quarantäne (AntiVir) geschoben... Wo ich Ihn heute nicht mehr finde! Hat vieleicht jemand ne Ahnung...
Mülltonne
Internet langsam, Hilfe!
Internet langsam - Hi, hab mich deswegen extra angemeldet. Seit gestern ist mein DSL 2000 verdammt langsam und einige Programme, die FRAMEWORK benutzen gehen nicht mehr. Hab Framework schon neu installiert, trozdem gehts nicht. Hier der Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:14:57, on 15.02.2007...
Log-Analyse und Auswertung
internet langsam
Internet langsam - hi ich hab folgendes problem... hab mir ein zonealarm update gezogen....und seit dem funzt mein internet nicht mehr besonders.... Der seitenaufbau ist ziemlich langsam. ich hab xp habs im abesicherten modus hochgefahren und mit hijackthis ein logfile erstellt (s. unten) laut der webhilfe...
Log-Analyse und Auswertung
total verseuchter PC braucht dringend Hilfe !!!
Internet langsam - Hallo miteinander, auf meinem Rechner entstehen dauernd neue Viren, die auch nach mehrmaligem Durchsuchen mit BitDefender 10 und desinfizieren bzw. löschen mit Bitdefender verschwinden diese Misstfiecher nicht. Mein problem ist jetzt, dass mein Internet langsam versagt (aufgrund der Viren) und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.