Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2011, 14:11   #1
Faker
 
Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden) - Ausrufezeichen

Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden)



Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich eine Seite öffne (Firefox), immer die Anzeige kommt (Diese Seite konnte nicht gefunden werden). Sprich, ich komme parktisch auf keine Seite mehr drauf (Es gibt zum Glück Ausnahmen wie diese Seite =D)
Ebenso ist plötzlich die Downloadgeschwindigkeit extrem!! geschrumpft (von 600kb/sec auf 50-70.
Ich habe zuerst gedacht, dass es am router liegt. Dann habe ich mich direkt mit dem Modem verbunden, aber es ändert leider nichts.
Mit dem Kaspersky Anti Virus 2011 habe ich nichts gefunden. Ich habe keine Ahnung, an was es liegen kann, bis auf die Vermutung, irgendeine Malware oder anders Zeugs eingefangen zu haben.
Ideen?

Danke fürs Lesen

Alt 27.02.2011, 14:27   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden) - Standard

Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden)



Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten
__________________

__________________

Alt 27.02.2011, 15:08   #3
Faker
 
Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden) - Standard

Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden)



Voila. Olt datei ist zu gross. Konnte nur extras hochladen..ich schau mal ob ich gut verpacken kann
__________________

Alt 27.02.2011, 15:12   #4
Faker
 
Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden) - Standard

Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden)



noch die olt in zip format

Alt 27.02.2011, 15:16   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden) - Standard

Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden)



bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.02.2011, 15:47   #6
Faker
 
Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden) - Standard

Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden)



Habe combofix gestartet, bleibt aber seit ca 10min bei Stufe 27 stehen?Ist etwas faul?

Alt 27.02.2011, 15:49   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden) - Standard

Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden)



sieht so aus.
lass mal noch 10 minuten laufen, falls nicht abbrechen, pc in den abgesicherten modus ohne netzwerk starten, sollte bei pc start mit f8 gehen und dann combofix noch mal ausführen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.02.2011, 16:45   #8
Faker
 
Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden) - Standard

Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden)



Gemacht getan, jedoch hört es wieder nach der 27. Stufe auf. Was ist in der Stufe 28 so wichtig, resp. wieso hört es genau da auf?

Antwort

Themen zu Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden)
ahnung, anti, anzeige, ausnahmen, direkt, downloadgeschwindigkeit, eingefangen, einiger, extrem, firefox, gefangen, interne, internet, internet langsam, kaspersky, konnte, langsam, malware, modem, nicht gefunden, plötzlich, problem, router, seite, verbunden, virus, ändert



Ähnliche Themen: Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden)


  1. Fehlermeldung :BAT=.EXE konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2014 (25)
  2. Fehlermeldung: bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2014 (21)
  3. Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2014 (3)
  4. bat=exe konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (23)
  5. Tbupdater.dll konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (17)
  6. Eine bestimmte Internet Seite kann nicht geöffnet werden (Server nicht gefunden) am vorherigen PC gings über Ausnahmeregel
    Alles rund um Windows - 30.05.2013 (3)
  7. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  8. IE Explorer im Vollbildmodus nach Windowsstart, Seite konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (11)
  9. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (16)
  10. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (8)
  11. Recycler\S konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2009 (20)
  12. seite konnte nicht gefunden werden [nur bei einigen seiten]
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (6)
  13. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2009 (17)
  14. recycler...konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (20)
  15. regedit konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (7)
  16. sysinit32z.exe konnte nicht gefunden werden!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (23)
  17. nach ca. 1/2 h Internet kann "Seite nicht gefunden werden"...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2005 (3)

Zum Thema Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden) - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich eine Seite öffne (Firefox), immer die Anzeige kommt (Diese Seite konnte nicht gefunden werden). Sprich, ich komme parktisch auf - Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden)...
Archiv
Du betrachtest: Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.