Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.08.2014, 17:32   #1
DaMario
 
Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden - Standard

Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden



Hallo,

ich war dabei den PC eines bekannten zu bereinigen. Hierzu habe ich Programme wie ADWCleaner verwendet. Alles lief gut, einiges an Malware wurde entfernt. Doch ein Problem blieb: sobald man sich anmeldet öffnen sich etwa 80 cmd-Fenster mit der Fehlermeldung: bat=exe konnte nicht gefunden werden. Jemand anderes hatte auch schon dieses Problem, ich habe die Anleitung befolgt, doch es hat leider nichts geholfen.

Vielen Dank schonmal.

Mit freundlichen Grüßen
Mario.

Nebenbei: Es ist ein Windows 7 PC.

Geändert von DaMario (05.08.2014 um 17:44 Uhr)

Alt 05.08.2014, 18:10   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden - Standard

Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 05.08.2014, 18:29   #3
DaMario
 
Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden - Standard

Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden



Da der "Text" aus 683.779 Zeichen besteht und ich nur 120.000 benutzen darf, wollte ich fragen ob ich das Textdokument via 7Zip verpacken soll und als Anhang hochladen
__________________

Alt 06.08.2014, 15:17   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden - Standard

Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
anderes, anleitung, anmelde, bat, befolgt, bekannte, blieb, entfern, exe, fehlermeldung, file, files, gefunde, konnte, leitung, malware, melde, meldet, nichts, problem, programme, sobald, windows, windows 7, öffnen



Ähnliche Themen: Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden


  1. C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (17)
  2. C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2014 (11)
  3. Fehlermeldung :BAT=.EXE konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2014 (25)
  4. Fehlermeldung: bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2014 (21)
  5. C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (17)
  6. bat=exe konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (23)
  7. C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2014 (14)
  8. Win8: Nach Trojanerbefall bei Antivir Fehlermeldung C:\swapfile.sys konnte nicht geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (14)
  9. Tbupdater.dll konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (17)
  10. Beim Hochfahren Fehlermeldung: C:Dokumente konnte nicht gefunden werden. Weiter mit Start
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2011 (1)
  11. Logfileauswertung - Fehlermeldung C:\WINDOWS\svchost.exe" konnte nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  12. Fehlermeldung svchost.exe konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (18)
  13. vshost.exe konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2009 (15)
  14. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2009 (1)
  15. Recycler\S konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2009 (20)
  16. svchost.exe konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2007 (3)
  17. sysinit32z.exe konnte nicht gefunden werden!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2005 (1)

Zum Thema Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden - Hallo, ich war dabei den PC eines bekannten zu bereinigen. Hierzu habe ich Programme wie ADWCleaner verwendet. Alles lief gut, einiges an Malware wurde entfernt. Doch ein Problem blieb: sobald - Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.