Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloadgeschwindigkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Neuinstallation von Win 7 Downloadgeschwindigkeit sehr gering
Downloadgeschwindigkeit - Hallo, Ich habe heute Win7 (64Bit) neu installiert, und seit der Neuinstallation ist meine Downloadrate sehr niedrig. Früher hatte ich eine Geschwindigkeit von bis zu 2Mb/s und jetzt nurmehr eine von ~300kb/s Ich habe das mit der FRST64.exe schon gemacht und die FRST.txt und Addition.txt im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Langsam !
Downloadgeschwindigkeit - Ich weiß nicht ob das hier ins Forum gehört, aber mein Internet ist um einiges langsamer als früher. Ich habe den 3Webcube, eine Netzwerkauslastung von höchstens 2% und eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 200KB/s (früher eben 2MB/s)... Der Speedtest sagt ich hätte eine Downloadgeschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsame Downloadgeschwindigkeit bei einem Laptop bei 50MBit/s und LAN - Bluescreen
Downloadgeschwindigkeit - Hallo zusammen, ich hab sehr wenig Ahnung von dem Ganzen und schildere euch kurz mein Problem. Wir haben vor kurzen unsere Leitung bei der Telekom auf Magenta M umgestellt (50 MBit/s down und 10 MBit/s upload). Jetzt wollte ich eine Datei mit 3,4 GB downloaden und hab dabei festgestellt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Downloadgeschwindigkeit plötzlich extrem langsam und datenträgerauslastung auf 100%
Downloadgeschwindigkeit - Hi ich habe ein kleines problemchen, meine downloadgeschwindigkeit ist urplötzlich seeehr stark gesunken, ohne grund und meine datenträgerauslastung ist bei 100%, normalerweise liegt sie bei so ca. 10-20%
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Pro Downloads laufen mit normaler Downloadgeschwindigkeit bis ca. 99%, werden dann aber nicht beendet
Downloadgeschwindigkeit - Guten Abend Forum, ich hoffe, dass ich mich hier nicht in dem absolut falschen Forumbereich befinde. Vorab, es funktionierte bis vor 6 Tagen noch alles einwandfrei und habe mich die letzten Tage selbst daran versucht, aber ohne Erfolg, da sich meine Kenntnisse auch nur auf das nötigste...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Internetverbindung nach w7 Neuinstallation; 26kbit/S statt 1,6Mbit/s
Downloadgeschwindigkeit - Moin, Mein Problem sieht wie folgt aus : Nachdem ich w7 neuinstalliert habe, habe ich lediglich noch eine Downloadgeschwindigkeit von wenigen kbit/s. Wir haben eine 16000er Leitung, eine Fritzbox7490 und diverse Endgeräte im Haus. Da ich in einer eher ländlichen Region lebe ist das Internet...
Alles rund um Windows
Extrem langsmer Laptop, möglicher Virusbefall!
Downloadgeschwindigkeit - Hallo. Ok erst einmal ich habe einen etwas älteren Laptop (2.5 Jahre glaub ich). Dieser hat bis vor ein paar Tage/Monate alles noch so geschafft wie ich es brauchte: -Streams -Videos -Foren -Low-Quality Games Die Probleme: 1) Meine Downloadgeschwindigkeit ist extrem gefallen. Laut Steam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Downloads laufen bis 99% und nicht abgeschlossen
Downloadgeschwindigkeit - Guten Abend Forum, ich hoffe, dass ich mich hier nicht in dem absolut falschen Forumbereich befinde, allerdings kann ich nicht ausschließen, dass es sich bei mir um ein durch Viren ausgelöstes Problem handelt. Vorab, es funktionierte bis vor 10 Tagen noch alles einwandfrei und habe mich die...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan Download Geschwidnigkeit/Ping schwankt extrem!
Downloadgeschwindigkeit - Hey:) Weiß langsam echt nicht mehr weiter und habe mich deshalb hier registriert. Ich habe seit ca. 3 Monaten meinen PC, allerdings habe ich schon ziemlich lange Wlan Probleme. Ca. den ersten Monat ging alles gut.(Da hatte ich einen Fritz Box WLAN Stick) Irgendwann ging der aber nicht mehr. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Startet nicht, sowie jegliche Antiviren Programme, Downloadgeschwindigkeit sehr gering
Downloadgeschwindigkeit - Guten Tag, liebe Trojaner-Board Community! Zuerst ist mir aufgefallen, das wenn ich mir bei Steam ein Spiel heruntergeladen habe, das die Download-Rate am Anfang wie gewohnt so um die 800kbs ist! Doch schon nach kurzer Zeit wird die DL-Rate auf 5-10kbs verringert! Wenn ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - seit einiger Zeit sehr langsame Downloadgeschwindigkeit (Upload i.O)
Downloadgeschwindigkeit - Hallo, folgendes Problem: Seit einiger Zeit und ohne Vorwarnung/ersichtlichen Grund ist meine Download-Geschwindigkeit sehr langsam geworden. Speed Tests liefern meist solche Ergebnisse: http://s14.directupload.net/images/140322/jfhukgvq.png Für meine 16.000er Leitung natürlich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser extrem langsam
Downloadgeschwindigkeit - Hallo zusammen, ich habe (mal wieder) extrem langsame Ladezeiten im Browser. Da ich damit ja schon einige Erfahrungen machen musste, lösche ich alle paar Tage den kompletten Cache meines Browsers (Chrome) und wenn ich merke, dass die Seiten langsamer laden, lösche ich auch den DNS-Cache per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium 64Bit, Internet langsam bzw Downloads
Downloadgeschwindigkeit - Guten Abend allerseits. Seit gestern habe ich einen neuen PC und versuche nun die grundlegiegenden Dinge wie zB Windows Updates usw zu installieren. Das erste problem tauchte gestern auf, als ich Avast! von meiner externen Festplatte installierte, da ich es als wichtig empfand es als erstes...
Alles rund um Windows
SPAM-Vorwurf durch Internet-Anbieter / "Malwarebytes Anti-Malware"-Abstürze / Nachfrage zu "Secunia PSI"
Downloadgeschwindigkeit - Liebe Trojaner-Mitarbeiter, die folgenden 3 "Probleme" hängen alle zusammen, weshalb ich dies nicht als Einzelthemen eingeführt habe. Ich hoffe, dass das Eure Zustimmung erhält! 1. Problem: Seit Februar bin ich in Spanien und nutze den hiesigen Movistar-Internet-Service (mit Router und ca. 8...
Log-Analyse und Auswertung
Internet schlagartig extrem langsam...
Downloadgeschwindigkeit - Hallo Leute ;) Habe seit heute ein Problem mit meinem Internet. Es ist mehr oder weniger schlagartig so langsam geworden, dass ich nicht einmal mehr Videos auf Youtube etc. auf niedrigster auflösungen streamen kann. Habe bereits das Windows repair tool installiert und ausgeführt wie hier in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:ZAccess-PB (Trj) im Prozess Services.exe gefunden
Downloadgeschwindigkeit - Guten Tag Community, (auch wenn mein Tag nicht ganz so gut ist :P) Zuerst einmal etwas hintergrund Info von mir. Hatte gestern Probleme mit Google Chrome. Konnte auf viele websites nichtmehr zugreifen und bekam stattdessen immer die Meldung das die Sicherheitszertifikate wiederrufen wurden. IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit klettert auf und ab
Downloadgeschwindigkeit - Nabend Zusammen, Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware"
Downloadgeschwindigkeit - Hallo liebes Trojaner-Board Forum! Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid...
Mülltonne
Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)
Downloadgeschwindigkeit - Hallo liebes Trojaner-Board Forum! Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkverbindungen instabil/langsam
Downloadgeschwindigkeit - Netzwerkverbindungen instabil/langsam Hallo zusammen, ich poste das Thema in „Netzwerk und Hardware“, da ich eher nicht davon ausgehe, bzw. vielmehr nicht hoffe, dass Virusbefall die Ursache für die beiden Probleme ist. Wobei ich auch das nicht gänzlich ausschließen möchte. Allerdings möchte...
Netzwerk und Hardware
Downloadgeschwindigkeit zu gering - Upload perfekt
Downloadgeschwindigkeit - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen ist meine Downloadgeschwindigkeit spürbar langsamer geworden. Anstatt der gewohnten 1,2 MB - 1,7 MB sind es nur 500 - 600 KB. Ich habe DSL 16000 und benutze seit langer Zeit DLAN für meinen Rechner und bin mehr als zufrieden damit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ruckeln bei Download
Downloadgeschwindigkeit - Hi, seit kurzem beobachte ich dass mein Laptop bei Downloads anfängt ziemlich zu ruckeln, vor allem erkennbar daran, dass ich Soundcrackles kriege. Ich hatte das ganze zuerst auf den Flashplayer geschoben weil es vor allem bei YouTube-Videos aufgefallen ist, das scheint aber doch nicht so zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist sehr langsam
Downloadgeschwindigkeit - Hallo allerseits, seit einiger Zeit ist mein Internet sehr langsam geworden. Seit etwa 10 Tagen haben wir einen neuen Router bekommen und seither ist es sehr schlimm (ca. 110kbps, mit Downloadgeschwindigkeit von ca. 14 kbps). Komischerweise aber nur auf meinem Laptop und nur mit diesem Windows....
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahmt - webseitenaufbau langsam, downloadgeschwindigkeit bleibt gleich
Downloadgeschwindigkeit - Hallo liebes Trojaner-Board, wie im Titel beschrieben habe ich Probleme mit dem Internet. Webseiten bauen sich langsam auf, aber die downloadgeschwindigkeit wird nicht beeinträchtigt. Das Problem tritt zufällig auf und hält so lange an, bis ich den Router vom internet abtrenne und wieder erneut...
Netzwerk und Hardware
Viele einkommende verbindungen
Downloadgeschwindigkeit - Hey, ich hatte mir Netlimiter 3 runtergeladen um eigentlich meine Downloadgeschwindigkeit zu beschränken nun habe ich gesehen, dass der svhost ab und an sachen runterläd und ich lauter eingehende IPS habe die keiner kennt. Ich habe bereits versucht diese Verbindungen zu kille oder zu sperren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.