Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloadgeschwindigkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Downloadgeschwindigkeit schwankt stark
Downloadgeschwindigkeit - Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich von Arcor eine 2000er DSL leitung ,und an den Router bin ich über WLAN verbunden,meine Signalstärkebeträgt immer Sehr Gut und ich habe eine Übertragungsstärke von 54Mbit/s wenn ich jetzta ber etwas Downloade mit Mozilla oder IE 7 über...
Alles rund um Windows
HILFE! Gesamter Routerlog voll mit geblockten Anfrgagen auf port TCP:445
Downloadgeschwindigkeit - Hi Leute, also ich habe folgendes Problem... vor 2 Tagen habe ich bemerkt das mein Ping auf einmal bei einigen Programmen die ich benutze doppelt so hoch war. (zb.Teamspeak2) Erstmal hab ich mir darüber keine großen Sorgen gemacht und erstmal abgewarted. Dann hab ich ein paar mal diese Tests im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser
Downloadgeschwindigkeit - Hallo Leute! Ich hab da ne Frage sind Browser egal ob Firefox, Internet Exploer usw. von der Downloadgeschwindigkeit her limitiert? Ich hab ne 32mbit/s Leitung und komm nicht über 800KByte/s. Kann man das ändern oder ist das gegeben? Danke für eure Antworten
Netzwerk und Hardware
Ganzer PC stockt. Trojaner Anzeichen?
Downloadgeschwindigkeit - Hallo bin neu hier. So habe ein Problem mit meinem PC und dachte ich poste das hier mal. Das Problem sieht so aus: Die CPU Auslastung vom Computer schwankt immer bis 30% und geht wieder runter. Das bringt meinen PC zum permanenten ruckeln. Infos: Viren: Keine Spyware: Keine Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS Backdoorprogramm entdeckt
Downloadgeschwindigkeit - Hi, folgendes Problem: Bin umgezogen nach Nürnberg, 1&1 16.000 Leitung bestellt, vorgestern alles installiert und online gegangen mit Laptop und PC jeweils per WLAN, aber auf beiden Systemen keine FIrewall und ein etwa 1 Monat altes Virenprogramm draufgehabt. So, am Anfang testete ich per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1/20stel downloadgeschwindigkeit bei dsl
Downloadgeschwindigkeit - hallo zusammen! seit zwei tagen quält sich meine dsl verbindung ein wenig. anstelle von 120 KB/s gibt es nur noch 5 KB/s... hmmm... zonealarm zeigt zumindest keinen ausgehenden datenverkehr beim download aber könnte es vll doch spyware sein? bin dankbar für hilfe, euer lj: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Geringer Downloadspeed nach Neuaufsetzen
Downloadgeschwindigkeit - Hallo zusammen, ich habe mein System neu aufgesetzt und habe nun mit T-Online DSL 2000 nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 85 kB (lt. www.speedmeter.de). Benutze auch XP-Antispy. Schreibe das, weil ich keinerlei Ahnung habe, wo das Problem herkommen könnte... Hatte das Modem neulich...
Alles rund um Windows
brauche dringend hilfe!
Downloadgeschwindigkeit - also hab folgendes problem: hab ne 2000er dsl leitung und die downloadgeschwindigkeit ist völlig ok. aber die v im ie bzw. opera ist ziemlich miserabel. ausserdem funzt nichts mehr wenn ich einmal aus dem inet raus bin und dann wieder rein will. er verbindet ohne probleme aber msn und opera...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.