Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloadgeschwindigkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf unbekannten Schädling - Browserabstürze/Browser verlangsamt
Downloadgeschwindigkeit - Hallo erst mal an alle Member des Trojaner-Boards und Danke für euren tollen Service! Mein System hat grundsätzlich McAfee am laufen und ich führe in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal einen Scan per Malwarebytes durch und dennoch scheint sich irgendetwas bei mir eingenistet zu haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung und Seitenaufbau extrem langsam
Downloadgeschwindigkeit - Hallo, liebes Trojaner-Board, seit einigen Wochen nimmt meine Downloadgeschwindigkeit immer weiter ab und Internetseiten laden länger als gewohnt. Daraufhin habe ich einige Tage lang via diverser Speedtests überprüft, wie schnell meine Downloadgeschwindkeit denn nun wirklich ist. Das Ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan findet 252 Viren !Gen:Trojan.Heur.GM.104480A108 (DB) im C:\ProgramData\Avira\AntiVir Desktop\I
Downloadgeschwindigkeit - Ich habe eine gesplittete Festplatte. So auf der einen (/c) hatte ich bis jetzt Windows und alles andere zusammen und auf der anderen nur die Backups. Jetzt ist in den letzten tagen aber mein Internet so langsam geworden das ich an verschiedenen Tag und Nachtzeiten speedtests gemacht habe. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malware URL: dynamicdialogs.alert.conduit-services.com/alert
Downloadgeschwindigkeit - hey ihr!, ich habe ein Problem!, seit ein paar Tagen, ist meine Downloadgeschwindigkeit derartig gesunken und mein pc macht manchmal Krachende Geräusche, was sich auf jedenfall nach einem Virus,Trojaner etc. anhört. öfters hängt er sich auch auf. ich vermute es hat was mit diesen "Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, (Seite konnte nicht gefunden werden)
Downloadgeschwindigkeit - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich eine Seite öffne (Firefox), immer die Anzeige kommt (Diese Seite konnte nicht gefunden werden). Sprich, ich komme parktisch auf keine Seite mehr drauf (Es gibt zum Glück Ausnahmen wie diese Seite =D) Ebenso ist plötzlich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
teilweise langsames internet
Downloadgeschwindigkeit - Hallo, mein Internet ist ca seit drei Tagen langsam. Dies betrifft aber nur Webseiten die nur gering langsam sind. Allerdings in Onlinespielen wie CSS, Gunz oder OpenArena nervt das ziemlich mit einen 100+ Ping rumzurennen. Die Downloadgeschwindigkeit ist allerdings normal. habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam.
Downloadgeschwindigkeit - Guten Tag erstmal. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Mein Internet ist von Zeit zu Zeit sehr langsam und oft lässt sich keine Verbindung herstellen. Dabei kommt es seit 1 Woche vor, dass oftmals angezeigt wird, dass keine Drahtlosverbindungen verfügbar sind, obwohl ich auf anderen Rechnern...
Log-Analyse und Auswertung
Downloadgeschwindigkeit im keller
Downloadgeschwindigkeit - moin moin seit ein paar tagen dauert es sehr lange bis sich eine internetseite aufbaut laut speedtest ist wie gesagt die downloadgeschwindigkeit sehr gering die uploadgeschwindigkeit hingegen ist normal! der zweite pc im haus funktioniert einwandfrei also kann es nicht am internetanschluss...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.Small.btf.3 gefunden-Was tun?
Downloadgeschwindigkeit - Hallo, vor kurzem hat mein Antivir einen Trojaner vom Typ TR/Dldr.Small.btf.3 gefunden. Kann ich den direkt löschen oder reicht es wenn Antivir ihn in Quarantäne verschiebt?? Ist der gefährlich, hab gelesen, dass er die Internet- und Downloadgeschwindigkeit verringert. Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Seitenaufbau auch nach Windowsneuinstallation - Trojanerverdacht!?
Downloadgeschwindigkeit - Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Seit einigen Wochen ist der Seitenaufbau (Downloadgeschwindigkeit ist ganz normal) auf dem Rechner meiner Eltern extrem langsam. System ist Windows XP SP3 mit Kaspersky Internet Security 2009. Weil ich das Problem einfach nicht in den Griff bekam,...
Log-Analyse und Auswertung
Downloadgeschwindigkeit eingeschänkt.
Downloadgeschwindigkeit - Hallo. Ich hatte meinen Pc einem Kumpel in den Ferien ausgeliehen und er gab ihn mir ziemlich "kaput" zurück. Er läuft sehr langsam ( Ladezeiten, Programmstart usw. ) und was mich am meisten stoert is das mein Pc seitdem nur noch mit ca. 1 - 10 kbit/s downloadet. Ich benutze eine Wlan Verbindung (...
Log-Analyse und Auswertung
Upload viel zu niedrig: 4kByte/s - VIRUS ?
Downloadgeschwindigkeit - Hallo an alle hilfsbereite Trojaner-Experten! Ich bin nicht so fit, was Computer angeht und hab nach längerem Suchen im Forum keine Hilfe auf mein Problem gefunden: Habe meinen Rechner nach einigen Monaten wieder in Betrieb genommen und nun funktioniert der Upload nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo Internet seit paar Tagen langsam
Downloadgeschwindigkeit - Hallo Seit paar Tagen ist meine Internet Verbindung von 600kb downloadgeschwindigkeit zu 133kb downloadgeschindigkeit geworden weiss nicht warum habe alle möglichen virenscanner benutz z.B Spybot,Avira hat ich schon immer drauf,ccleaner,cureit alle haben nix gebracht,hier sin die logs die ist...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox führt zu falschen Links und erzählt mir ständig ich hätte mehrere Viren
Downloadgeschwindigkeit - Hallo, ich habe seit 2-3 Tagen ein Problem mit Firefox. 1) Das Surfen wird immer langsamer obwohl die Internetverbindung ok zu sein scheint. (Downloadgeschwindigkeit liegt bei über 100kb/s) 2) Bei fast jeder Seite wird oben ein Text eingefügt der besagt ich hätte mal 10 mal 20 mal 18 Viren und...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist langsamer geworden. Bitte um Hilfe!
Downloadgeschwindigkeit - Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen das Programm "TuneUP Utilities 2009" heruntergeladen. Habe das Programm die Fehler beheben lassen, die es gefunden hat. Seitdem ist mein PC sehr langsam geworden. Aber nicht nur der Rechner an sich, sondern auch die Downloadgeschwindigkeit meines...
Alles rund um Windows
FritzBox wird durch PC-Netzteil gestört
Downloadgeschwindigkeit - Hilferuf an alle PC-Kenner, bin neu hier und hab eine Frage, die mir bis heute kein Internetforum beantworten konnte. Ich habe folgendes Problem: Ich besitze 2 FritzBoxen: eine SL und eine SL WLan. Beide Boxen sind einwandfrei. Wird eine Box nur an den Splitter angeschlossen und es...
Netzwerk und Hardware
schnellstes unter den sehr guten Antivirenprogrammen
Downloadgeschwindigkeit - In ein paar Wochen wechsle ich meinen Internetanbieter.Dann kann ich mit 100 Mb Downloadgeschwindigkeit rechnen.Nun ist es in der Vergangenheit passiert,daß die Datei schon geladen war aber der Virenscanner sie, zum öffnen, noch nicht freigegeben hat.Wenn ich mir in Zukunft dann mal Spiele von 300...
Mülltonne
Fake AdobeReader
Downloadgeschwindigkeit - Guten Abend =) also zu meinem Problem: Ich brauchte den AdobeReader zum lesen einer pdf Datei und bin dann durch google auf diese Website gestoßen: http://www.reader-pdfs.com/ Natürlich habe ich erst nach dem download, während der installation bemwerkt, dass die Datei nur ein paar kb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Leistung bricht zusammen
Downloadgeschwindigkeit - Hallo erstmal ... Also mein problem sieht wie folgt aus . Vor ca 3. Monaten fing mein internet seine leistung zu bremsen . Zu dem Zeitpunkt hatte ich alles versucht es zu fixen (LanTreiber Installiert / deinstalliert / KasperskyScans / XpCleaner / und tausend andere sachen ) . Nach 2...
Alles rund um Windows
Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity
Downloadgeschwindigkeit - Hi Leute, seit heute verfolgt mich folgender Trojaner: HTTP Trojan Zlob Activity. Habe versucht mein Adobe FlashPlayer upzudaten und habe mir eine .exe datei aus dem Internet geladen. Nach dem Doppelklick der vermeintlichen update-datei von Adobe hatte ich einen Systemabsturz. Nach erneutem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox braucht ewig um Seite aufzubaun
Downloadgeschwindigkeit - Hi Leute ! als erstes kleine Beschreibung der Probleme: - Firefox braucht ewig um ne Seite aufzubaun (so 10mins) -Editor geht nicht mehr (Fehlermeldung: Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen) -MSN beendet sich nach circa 20 secs (is jetzt net SO wichtig) -meine...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der Verbindung (UPLOAD!) - möglicher Virus?
Downloadgeschwindigkeit - Hi Leute, ich habe das Problem, dass mein Upload seit geraumer Zeit mehr als nur spinnt. Volle Auslastung bekomme ich überhaupt nicht mehr, meistens erreiche ich bei den sogenannten Speedtests nur ca. 10-15% der Bandbreite, die Downloadgeschwindigkeit läuft jedoch IMMER 100%. Bei meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
War hier ein Trojaner am Werk
Downloadgeschwindigkeit - Schönen guten Abend! Ich denke es ist wirklich gut, dass es euch gibt und vor allem, dass ich euch im Netz gefunden habe. Auf der einen Seite erscheint mir mein PC merkwürdig langsam bzw. es laufen vor Allem beim Hochfahren; meines Laienhaften Erachtens nach, zu viele Festplattenprozesse....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internet - liegt es an Steam?
Downloadgeschwindigkeit - Hallo, ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden und hab mich daher hier angemeldet:) Ich hab eine 16000-er Internet leitung. Früher hatte ich immer eine Downloadgeschwindigkeit von 3000-3500 kbit/sek. Jetzt hab ich aber seit einigen Tagen nur noch eine Geschwindigkeit von 625...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet ist sau lahm
Downloadgeschwindigkeit - hi, mein INternet ist seit gestern sau lahm geworden. Ein vergleich vor einer woche habe ich mit einer Downloadgeschwindigkeit von 250 kb/sec gedownloadet und ab gestern mit einer downloadgeschwindigkeit von 9 kb/sec. Das ist nicht mehr normal. Was kann ich dagegen machen???? Ich bin ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.