Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2008, 21:45   #1
lowrider
 
Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity - Icon22

Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity



Hi Leute,
seit heute verfolgt mich folgender Trojaner: HTTP Trojan Zlob Activity. Habe versucht mein Adobe FlashPlayer upzudaten und habe mir eine .exe datei aus dem Internet geladen. Nach dem Doppelklick der vermeintlichen update-datei von Adobe hatte ich einen Systemabsturz. Nach erneutem Hochfahren, meldet mein Norton Anti Virus 2008 "Ein Eindringsversuch von localhost wurde blockiert". Diese meldung passiert so ca. alle halbe Stunde. Norton stuft dieses Risiko als "HOCH" ein.

Weiss jemand was dieser Trojaner mit meinem PC anstellen kann? Kann ich mich zur Zeit auf Norten verlassen? Und wie werde ich dieses Ding wieder los?

Habe folgendes Betriebssystem: Windows XP SP2
Seit dieser Sache bin ich der Meinung das ich langsamer im Netz surfe und auch meine Downloadgeschwindigkeit ist langsamer als sonst.

Ich sag schon mal danke für die Hilfe.

Gruß lowrider

Alt 15.08.2008, 13:01   #2
trojan-death
 
Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity - Standard

Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity



Hi und

Das sieht ganz so aus als ob jemand in dein System eindringen will
Wie heisst die seite auf der du Adobe updaten wolltest und dir das Ding eingefangen hast?
http://www.symantec.com/avcenter/att...gs/s22910.html Schau dir das noch an...
Aber du solltest auf alle Fälle Neuaufsetzen...Und zwar so schnell als möglich!!!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity
.exe datei, adobe, adobe flashplayer, anti, betriebssystem, blockiert, datei, downloadgeschwindigkeit, folge, folgendes, heute, hochfahren, internet, langsamer, leute, localhost, meldet, meldung, norton, trojaner, verlasse, verlassen, virus, windows, windows xp, zlob



Ähnliche Themen: Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity


  1. Malware und Trojan activity detectedm CPU 100%!, noise, windows herstel
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2014 (1)
  2. Trojan Backdoor Activity 15
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (6)
  3. TRojan.Betabot Activity 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (7)
  4. Trojan.bebloh und Angriff durch Trojan.Ransomlock.P Activity 2
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (8)
  5. Mehrere Trojaner im Temp Ordner (Trojan.Citadel.IE, Trojan.Ransom.CT, Trojan.Zlob)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (7)
  6. Norton meldet Zwischenfall: "HTTP Malicious Toolkit Variant Activity 13"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2010 (30)
  7. Angriff durch HTTP Neosploit Activity 3 - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2010 (10)
  8. Kaspersky findet Trojaner Trojan-Downloader.Win32-Zlob.xjd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2008 (7)
  9. HTTP Trojan Vundo Activity
    Mülltonne - 10.08.2008 (0)
  10. HTTP Trojan Vundo Activity
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2008 (6)
  11. Hilfe!!!!! TR/Dldr.Zlob.Gen , Trojan-Spy.Win32@mx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2008 (2)
  12. Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  13. Hilfe: Win32:Zlob-BN [Trj] - TROJANER!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2006 (4)
  14. hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2006 (5)
  15. Hilfe, habe Trojan Downloader Win32 Zlob.mr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (9)
  16. Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2006 (18)
  17. hilfe hab nen trojan.zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (6)

Zum Thema Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity - Hi Leute, seit heute verfolgt mich folgender Trojaner: HTTP Trojan Zlob Activity . Habe versucht mein Adobe FlashPlayer upzudaten und habe mir eine .exe datei aus dem Internet geladen. Nach - Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.