Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Localhost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sachdienliche Hinweise erwünscht: systemweiter Proxy unter Win10, IronPython-Script im Autostart
Localhost - Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein paar Einblicke in einen gefundenen Trojaner geben kann, z.B. wie man sowas zukünftig findet, verhindert, was der Trojaner abgefischt haben könnte, ob es ein bekannter Trojaner oder was vollkommen anderes ist, ... . Mein Grund ist einfach nur...
Mülltonne
Lavasoft WebCompanion "mitinstalliert"
Localhost - Hallo zusammen, System: Windows 10 nachdem ich auf FilePony ein Programm runtergeladen hatte, schloss sich mitten während ich weitersurfte, Firefox. Nach erneutem Aufruf war Firefox wie immer, keine neue Startseite, lezte Tabs alle erhalten. Nächste Schritte: - heruntergeladenes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung blockiert Internetprogramme - Linux Mint 17
Localhost - Hallo Ich habe seit längeren Probleme mit meiner Internet Verbindung. Ich bin bei der PrimaCom und nutze das Hauseigene RouterModell TechniColor. Dieses habe ich an einen Hub angeschlossen und ich kann massive Zugriffe über die LED Leuchten erkennen. Das macht mich Sorge, da ich Denke, das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Massenweise fehlerhafte Sicherheitsanmeldungen auf meinen DC mit fiktiven Benutzernamen
Localhost - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem, mein Monitoring Tool hat mir gemeldet das seit dem 26.03.17 massenweisen (ca. 20.000-30.000 pro Tag) fehlerhafte Anmeldungen in meinem Netzwerk erfolgen. Das ganze wird auf meinen beiden Domänencontroller auch fleißig mitgeloggt in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails werden von meinem gelöschten Account verschickt..
Localhost - Hi Leute, ich habe bei meinem Provider O2 ein Postfach erstellt, welches wohl gehackt wurde und nun SPAM Mails verschickt. Ok, dachte ich mir.. lösche ich den Account wieder...Zugriff habe ich ja. Gesagt - getan. Der Account wird bei mir im O2 Dashboard nicht mehr gelistet, aber er existiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows, Bluescreen, Absturz
Localhost - Hallo erst mal, seitdem ich mir neue Teile für meinen PC angeschafft habe, stürzt er im Desktop-Betrieb immer wieder ab (beim Surfen, Office usw...). Beim Spielen habe ich dieses Problem jedoch nie (läuft alles wunderbar)!!! Mein System: Intel i7-6700K 4.00 GHz 16GB RAM MSI Geforce GTX770 (wurde...
Alles rund um Windows
Adware - Spam öffnet automatisch Tab in Safari
Localhost - Hallo Trojaner Board, Mir wurde schon einmal grandios geholfen von eurem Boardmitglied Dante, und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem aktuellen Problem wieder weiterhelfen (vielen Dank!!). Seit heute mittag öffnet sich in Safari ca. alle 3-4 Minuten eine Spam/Adware Seite und probiert diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ping führt zu Seite die mit ZeusBot in Verbindung steht
Localhost - Hallo Community, nachdem mir heute Mittag meine VPN Verbindung weggeflogen ist, habe ich versucht einige unserer Firmenserver zu pingen (Ich hatte noch nicht gemerkt, dass openVPN weg war). Ich arbeite im Home Office und egal was ich gepingt habe, immer kam die IP 144.76.162.245 Nachdem ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacBook Air - nach Schädling auf PC bitte einmal Mac checken!
Localhost - Hallo liebes Mac-Team, bitte einmal checken, ob soweit alle ok ist! Lieben Dank! Malwarebytes Anti-Malware 1.1.3.72 system report - 27. April 2016 um 11:01:27 MESZ Mac OS X version Version 10.11.4 (Build 15E65) System uptime: 0d 00:46:27 Safari extensions ---------------
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mails Delivery System- Bekomme Mails in meinem Postfach, Trojaner?
Localhost - Hallo zusammen, ich bekomme seit drei Tagen immer wieder Mail in meinem Posteingang welche ich nicht deuten kann. Es handelt sich dabei auch immer wieder einmal um unterschiedliche Würde mich freuen wenn man mir hier helfen kann :daumenhoc Hier mal eine Mail als Kopie eingefügt: This...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Merkwürdige "Mail delivery failed" Messages
Localhost - Guten Tag ans Forum Heute Nacht habe ich zwei Meldungen über nicht zustellbare Mails bekommen. Ich kenne die angemailten Adressen nicht und habe auch nichts verschickt. Ich füge die Unzustellbarkeitsmails mal an. Dabei habe ich alle Namen usw. anonymisiert. Namen habe ich so durchnummeriert,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Mail Delivery Failed"
Localhost - Hallo, habe eben auf meiner web.de Mailadresse sechs "Mail Delivery Failed" Mails bzgl. Mails bekommen, die ich nicht geschriben habe. Danach hat die web.de Sicherheitssperre gegriffen. Eine dieser Mails (sämtliche Emailadressen und Namen vorsichtshalber anonymisiert): This message was...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Keine Kontrolle über Win10 Rechner werde ausgespäht - Virenscanner finden nichts - Neuinstallation erfolglos
Localhost - Hallo zusammen, ich kann meinen Rechner/Netzwerk nicht mehr selbst kontrollieren. Meine Rechner starten Dienste, die sie blockieren und rebooten bzw. gehen aus. Das Internet ist sehr langsam und Seiten werden nicht mehr gefunden. Die Proxy Einstellungen gehen immer wieder auf localhost und...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM von meinem Arcor Account
Localhost - Hallo allerseits, mich hat es auch getroffen, wie ich hier lese, nicht als Einzigen. Mir ist es erst aufgefallen, als ich von Arcor Mails als nicht versendbar zurück bekommen habe ...MailDelivery.....und mich anschließend nicht einloggen konnte, da Arcor gesperrt hatte. Auf teuere Nachfrage...
Alles rund um Mac OSX & Linux
HILFE ! fremder host hat sämtliche Geräte eingenommen !!
Localhost - Guten Tag, ich weiß nicht was ich tun soll und hoffe ihr könnt mir helfen. habe diese Woche festgestellt das sich sich irgendwer oder was hat sich als benutzer an meinen PC angemeldet und sämtliche Funktionen übernommen. Der Benutzername ähnelt meinen auch sehr (hat nur einen Buchstaben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme massen E-Mail "This message was created automatically by mail delivery software."
Localhost - Hallo seit einigen Tagen Bekomme ich fast Täglich ca. 20 E-Mails. Woran liegt das und wie kann ich das abstellen? Ich habe keine E-Mails versant. Im ".txt" Anhang noch 3 Beisbiele. Danke für die Hilfe Roman " This message was created automatically by mail delivery software.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecaft Server lädt nicht hoch
Localhost - Hallo , ich brauche dringend hilfe ich habe mir bei der offiziellen Minecaft seite den Server runtergeladen die eula ist auch schon bestätigt ich öffne dann den server dann kommt die Konsole aber sie geht sofort wieder weg das ist jetz erst gekommen davor hat sich die Konsole geöffnet und und hat...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Mail Link (kein download registriert) OS X 10.8.5
Localhost - Hallo, auch mir ist es passiert, dass ich dem Link in der Mail angeklickt habe. Ich konnte keinen Download registrieren und habe bisher keine ungewöhnliche Datei finden können. anbei der Mail-Text: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Sendung 70569515755 wurde an DHL übergeben und wird...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner(?) nach Öffnung von Link in DHL Paketankündigung
Localhost - Guten Abend! Ich habe am 24.03.2015 folgende Nachricht bekommen und geöffnet... --- From: DHL Logistik Date: Tue, 24 Mar 2015 19:38:13 Subject: Paketankuendigung zu Ihrer Sendung 511185335905 DHL Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung 90558772975297905877 wurde an DHL...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy-Server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert
Localhost - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Seit heute hat mein Freund ein Problem mit seinem PC (Windows 8) und kann daher nicht mehr auf das Internet zugreifen. Jedes Mal, wenn er einen Browser öffnet, erscheint ihm die Fehlermeldung "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung" (getestet wurden IE...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Fehler Proxy Server
Localhost - Hallo, ich habe glaube ich das übliche Proxy Server Problem. Allerdings ohne es mit den "üblichen Mitteln" loszuwerden. Die Internetverbindung stellt relativ regelmäßig in Internetoptionen-> Verbindungen-> LAN Einstellungen einen Proxyserver ein: Proxyeinstellungen für LAN verwenden. Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Mails mit Anhang!
Localhost - Hallo und guten Tag! Habe heute d. 06.01.2015/13:38 Uhr folgende verdächtige e-mail erhalten. -------- Absender: Deutsche Service Bank <localhost@server.preceptit.com> Mit dem Text: Sehr geehrter Kunde, Aus Sicherheitsgründen müssen Sie Ihre Identität zu bestätigen, wenn nicht innerhalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte verbindung im Resourcenmonitor
Localhost - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Bin mir nicht sicher ob das Thema in diese Topic passt. Beschreibung: Wenn ich im Resourcenmonitor von Win7 auf Netzwerk klicke, werden mir verschieden Verbindungen angezeigt. Wähle ich nun alle Verbindungen der firefox.exe aus so zeigt es mir die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde mein Mail Account gehackt?
Localhost - Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinen Mail Account folgende Mails von mailer-daemon@gmx.de und das ist egal, ob ich direkt bei GMX mich anmelde oder über Outlook die Mails aufrufe. Fass zu jeder Mail die ich bekomme, kommt ziemlich zeitgleich auch ne Mail vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailer Daemon - Undelivered Message - Von Nachrichten die nicht vom Account gesendet wurde
Localhost - Ich erhalte momentan unmengen an Mailer-Daemons auf eine Emai-Adresse. Der Inhalt der Mail ist Spam in Bezug auf nicht bezahlte (fingierte) Telekom oder Vodaphone-Rechnungen. Hier der Quelltext der Nachricht: Return-Path: <MAILER-DAEMON> X-Original-To: info@mydomain.de Delivered-To:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.