Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Localhost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VBS Virus?
Localhost - Hallo, folgendes Script packt sich auf dem Rechner eines Bekannten immer wieder auf den USB Stick und erstellt Verknüpfungen die dieses Script ausfühen und somit jeden PC infizieren. Wie kriege ich den Spaß wieder runter und was genau hat es bis jetzt angestellt? Datenklau oder nur Verbreitung? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti Malware Premium Webseiten Schutz
Localhost - Hallo, auf meinem W7-PC läuft Malwarebytes Anti Malware Premium V2 und ich habe eine Frage zum "bösartige Webseiten-Schutz". Wie ist der technisch umgesetzt, bzw. wie schaltet der sich zwischen meinen Browser (Firefox) und das Internet? Anscheinend kollidiert die Komponente mit meinem lokalen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox leitet eventuell auf Localhost weiter
Localhost - Hey, eigentlich löse ich meine Probleme oft alleine, jedoch möchte ich nun mal sicher gehen ob ich mich wirklich nicht infiziert habe. Ich bin vorhin über Facebook auf einen Link zu einem Bild gegangen, dort wurde auch normal ein Bild angezeigt und so, sah eigentlich auch normal aus die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, DOS Fenster schliesst automatisch bei netstat -a
Localhost - Tachchen, Also genau weiss ich nicht ob ich nen Virus habe, habe seit einigen Wochen ne 50.000der Leitung aber auf allen meinen Geräten läuft alles sehr sehr langsam, mein Netzwerk ist verschlüsselt. Habe mir verschiedene Seit bei Google durchforstet was es sein kann uns stoss auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HitmanPro Meldung
Localhost - Guten Tag, ich habe zunächst mit der kostenlosen Version von Hitman Pro 3.7.9 meinen PC gescannt; dabei wurden wenige Malwares gefunden, die ich gelöscht habe. Beim neuen Scannen meldet Hitman jetzt nur noch: "Proxy Server auf diesem Computer (Benutzer) localhost 8080" und bietet mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein paar 'leere' E-Mails bekommen. Betreff: 'schauen Zahlung', seltsamer Quelltext?
Localhost - Hallo Leute, habe jetzt zwei E-Mails bekommen die als Inhalt nur einen Linie haben und darunter das Wort Grüße. Also so: ____________________________________ Grüße Wenn da jetzt irgendwie ein Zip oder Raw Anhang gewesen wäre, dann würde ich mich nicht wundern. Aber so, ohne alles??
Überwachung, Datenschutz und Spam
hallo, ich hette mal volgende frage zum verhalten meines pc,s
Localhost - hallo, mir is volgendes aufgefallen. mein pc macht sofort nach dem starten ein system gereuch was zu einem fehler fenster passt. jedoch öffnet sich keins. ich habe einen virenskenn laufen lassen. Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen....
Log-Analyse und Auswertung
MAILER-DAEMON@gmx.net - Trojaner?
Localhost - Habe seit gestern folgendes Problem: im meinem gmx-Account kommen unzählige mails mit immer gleicher Meldung an: "Mail delivery failed: returning message to sender" von "MAILER-DAEMON@mail.gmx.com" Folgender Inhalt mit unterschiedlichen mail-Adressen: This message was created automatically...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
Localhost - Hallo, Ich weiß nicht mehr an wen ich mich noch wenden soll, ich suche seit bestimmt schon vier Tagen auf Foren und durchforste Google, und finde rein gar nichts. Schilderung: Ich habe oftmals kleinere Server mit No-IP betrieben, seit einer Woche kann ich mich in der neusten Version nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Portscan: Offene Ports
Localhost - Hallo liebes Forum, habe gestern Abend mal einen Portscan an eigenem Computer durchgrführt und einige Ports offen gehabt, die mir nix sagen. Muss ich mir gedanken machen? Habe ein Foto gemacht, leider hat sich mein Pc aufgehangen mitten im Portscan. Wenn ich meine öffentliche IP scanne,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
Localhost - #Edit das Thema war in der falschen Sektion. Tut mir Leid. Ist jetzt hier zu finden : hxxp://www.trojaner-board.de/140009-alle-ports-geschlossen-antworten.html#post1134803
Mülltonne
Interessiert euch diese spam-mail?
Localhost - Hi, könnt ihr mit dieser Spam-Mail was anfangen? Normalerweise bekomme ich meist russischen Spam, z.B. kürzlich zweimal eine, wo man ein Iphone kostenlos kriegen sollte - einmal sogar von einer bekannten Adresse. Aber hier kam mal etwas Franzöisches. kA wie die sich ihre Adressaten suchen... ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich versende Spam Mails mit Link zu arc2.dominiotemporario.com
Localhost - Hallo zusammen, auf einmal werden von meiner GMX-Emailadresse Spam Mails versendet. Ich vermute daher, dass mein PC oder ein anderes Gerät, mit dem ich meine Emails abrufe, Teil eines Bot netzes geworden ist. Neben meinem Windows-PC greife ich über ein iPhone und ein iPad auf das GMX Konto zu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmx Konto Mail Flut MAILER-DAEMON@mail.gmx.com
Localhost - Hallo Gemeinschft, in den letzten Tagen wird mein Email Konto mit Mails von MAILER-DAEMON@mail.gmx.com überflutet. Ein Test mit Avira free und malwarebytes-anti-malware Quick-Scan hat nichts ergeben. Mein Betriebssystem ist Windows 8 System und Antiware gaben neuste Updates. Hier 3 Email der...
Log-Analyse und Auswertung
Postfach überschwemmt mit: "Mail Delivery Failed [...]" (GMX)
Localhost - Hallo Leute, seit ein paar Tagen wird mein Postfach regelmäßig mit Mails überschwemmt (GMX). Allein heute waren es gute 50 Stück. Kann man da noch was machen oder sollte ich mir eine neue Adresse zulegen? Der Header ist dabei immer derselbe: Mail delivery failed: returning message to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Emails von meiner eigenen Email
Localhost - Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme Emails von meiner Firmenaddresse über web.de vom Server gezogen und an meine yahoo-mail weitergeleitet. Soweit so gut, nun hab ich aber eine Spam-Email mit Absender = meine Firmenmail und Empfänger die identische Firmenmail bekommen. Der Header...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welcome to nginx
Localhost - Hallo Helfer, heute hatte ich diese nginx Umleitung auf dem Rechner. Nach Routertausch wollte ich mein Nas neu konfigureren und beim web interface von freenas (bei mir 192.168.1.5) sah ich statt dem Interface eine weiße Seite mit dem Satz "welcome to nginx" Googlen hat mich noch mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster - VLC - Taskmanager - wmcfg - localhost
Localhost - Hallo, ich glaube mein Rechner ist ziemlich verseucht. Leider habe ich es eilig und muss die nächsten Tage wichtige Sachen auf diesem Rechner erledigen. Probleme: Der Taskmanager lies sich nicht öffnen. Internet Explorer versuchte laut Firewall im Hintergrund eine Verbindung ins Netz zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
localhost, 127.0.0.1, stealthy.co
Localhost - Hallo Leute, habe ein problem mit meiner Firefox. Und zwar ist bei jedem neustart die Proxy setup Eingestellt (localhost, 127.0.0.1, stealthy.co) obwohl ich es immer abschalte. OTL logfile created on: 30.04.2012 13:40:40 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.42.2 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Virus lähmt alle 5min das komplette System
Localhost - Hallo Ich bin neu hier. habe natürlich auf die regeln geschaut und mich vorher bei google etc informiert. habe da unter anderen gelesen Security Task Manager und Spybot zu laden. aber zu einer Lösung hat das alles nicht geführt. Habe jetzt mal die Hostsdatei von Security Task Manager mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic an localhost abhörbar?
Localhost - Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob der Datenverkehr, den ein Programm auf einem Computer unverschlüsselt an 127.0.0.1/localhost schickt (zwischen bliebigen Ports) abhörbar ist, z.B. vom Admin des öffentlichen WLAN-Hotspots, bei dem ich mich ins Internet gehängt habe. Ist sowas betriebssystem-...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google.de funktioniert nicht... Trojaner, Virus, Malware?
Localhost - Hallo, folgendes Problem. Seit etwa einer Woche funktioniert Google.de nicht mehr (richtig). Die Google-Startseite wurde zwar noch angezeigt und die Suchleiste war auch noch beschreibbar, aber danach erschien nur noch eine leere weiße Seite (ohne Fehlermeldung). Da ich überhaupt keine Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Selbstgebastelter Trojaner? Funktion unbekannt?
Localhost - Hallo Forum! :) Ich drehe hier am Rad... Bei einem Kunden hat ein Azubi irgendeinen Scheiss aus einer Email ausgeführt. adobeupdater.exe Durch paar Tricks mit der Sandbox habe ich herausgefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sollten die offenen Ports geschlossen werden?
Localhost - Hallo, gerade habe ich ein Portscan mit "Angry IP Scanner 2.12" von 1 bis 3000 auf dem localhost gemacht. Folgende Ports meldet das Prog. als offen. 135,139,445,554,2869 Stellte das ein Sicherheitsrisiko dar, wenn ja wie kann ich die Ports schließen? Oder sind die nur intern offen da den...
Alles rund um Windows
Symantec DE-Cleaner meldet Hosts als infiziert
Localhost - Hallo, Symantec DE-Cleaner zeigt mir immer 'Hosts' als infiziert an. Gebe ich bereinigen an, so ist beim nächsten Scann die gleiche Meldung wieder da. Avira hat das System gescannt und meldet keine Auffälligkeiten. Nun habe ich mir mal die Hosts Datei angesehen. Da ist nichts auffälliges. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.