Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Localhost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sonderbare Verbindungen
Localhost - Hallo! Ich habe meine aktiven Verbindungen mit dem cmd comand: netstat -b untersucht und es kam diese Liste: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP name-*** localhost:1690 HERGESTELLT 2772
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fierefox IE ... alle Browser "gehen nicht mehr" jedoch ICQ...
Localhost - Hi Community, ich bin nue hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe das albekannte Problem: Alle Browser meine Sie könnten keinen Server finden. Jedoch gehen diverese Chat und Voice-Chat Programme. So nun habe ich das ganze mal geprüft: Zuerst ich nutze Windows XP; FritzBox;...
Netzwerk und Hardware
Kein Zugriff auf microsoft.com
Localhost - Hallo allerseits, seit einger zeit nervte bei mir der Windows-Defender rum, dass er keine Updates mehr bekommt. Das ganze hab ich ne ganze zeit ignoriert, dachte es liegt irgendwie an Microsoft, ... Seite down, oder was auch immer. Jedoch hielt sich das Problem hartnäckig sodass ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk Ein- und Ausgangsverkehr
Localhost - Moin, ich hab mir nun leider auch endlich ma was ordentliches eingefangen. Syptome sind hauptsächlich verdammt hohe Netzwerkauslastung und subtile Änderungen an Software Einstellungen (Anti Vir aus, andere Progs gestartet) Ich hab mal Fport genutzt und mir den Datenverkehr anzusehen. Pid ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplore.exe verbindet sich (spyware?)
Localhost - Auszug von Netstat -a: http://img256.imageshack.us/img256/2936/78867767.jpg http://img256.imageshack.us/img256/7600/90928111.jpg glaubt ihr ich bin mit etwas infiziert? Also ich habe das gefühl, weil meine iexplore.exe eine verbindung aufbaut aber ich z.B. Firefox als standartbrowser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm Sicherheitswarnung
Localhost - Hallo, Seit heute bekomme ich bei ZoneAlarm folgende Warnung: "Die Firewall hat gesperrt Internet-Zugriff auf ihren computer (NetBIOS-Sitzung) von localhost (192.168.2.103). Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun ? Habe schon bei heise.de Whois die IP eingegeben. Folgendes wurde gefunden:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
small.APC
Localhost - Nabend, habe es leider geschafft, mir den Trojaner "small.APC" einzufangen. Ein sehr lästiges Ding, es hat sich u.a. neben einigen dlls in der \system32\ auch in der winlogon.exe und im svchost festgesetzt. Das Problem ist nun, dass AVG das Ding zwar erkennt und auch sagt, dass es bereinigt...
Mülltonne
Gefälschte Email
Localhost - Hallo Zusammen Ich hatte mir kürzlich "Antivirus XP" eingefangen udn glaube dies erfolgreich beseitigt zu haben (mit Hilfe dieses Forums: http://www.trojaner-board.de/59926-boesartige-malware-firewall-deaktiviert-hintergrundbild-geaendert-firefox-befallen.html) . Ich warte zur Zeit auf den Key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerlaufprozess verbindet sich mit dem Internet unter Windows XP!! wurde ich gehackt?
Localhost - Hallo, gestern ist mir aufgefallen, dass der Leerlauprozess mit dem Internet verbunden zu sein scheint. Herausgefunden habe ich das, als ich in Ausführen cmd eintippte und dort dann netstat -o eingab. Dort erschien dann: Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP Computername...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerlaufprozess ist mit dem Internetverbunden!! gehackt?
Localhost - Guten Abend, also irgendiwe hab ich in letzter Zeit pech mit Computern. Immer passieren irgendwelche komische Dinge. Heute ist mir aufgefallen, als ich in Ausführen cmd, in das sich dann öffnende fenster netstat -o eingegeben habe um zu sehen ob irgendein Programm mit dem Internet verbunden ist,...
Mülltonne
Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity
Localhost - Hi Leute, seit heute verfolgt mich folgender Trojaner: HTTP Trojan Zlob Activity. Habe versucht mein Adobe FlashPlayer upzudaten und habe mir eine .exe datei aus dem Internet geladen. Nach dem Doppelklick der vermeintlichen update-datei von Adobe hatte ich einen Systemabsturz. Nach erneutem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Links schicken mich auf falsche (Sex) Seiten. Bitte um Hilfe!
Localhost - Hallo zusammen. Seit Heute werde ich auf falsche Seiten gelinkt, wenn ich harmlose Links wie z.b Mazda.de bei Google anklicke. Habe auch schon was zu dem Thema gelesen konnte mit den Informationen aber nichts anfangen. Da ich von den ganzen Fachbegriffen keine Ahnung hab und Vollleihe bin. Da stand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Problem mit Trojanischen Pferd
Localhost - Hallo, Ich habe seit ca. 2 Tagen ein Trojanisches Pferd auf meinem Computer. Genauere Angaben nach Virusscanner: Name:masiyxanidi In:C:/Dokumente und Einstell.... Erkannt als:Generic Ad Clicker Entdeckungstyp:Trojanisches Pferd
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Board!? !!SOS!!
Localhost - Nabend ihr Experten! :) Ich bin der Meinung, dass etwas mit meinem PC nicht stimmt und denke, dass da ein Trojaner am Werk sein könnte.. was meint ihr? Ich bin misstrauisch geworden, also folgende Dinge passierten: 1.Mein Browser (Firefox, neuste Version, noScript-Plugin) lastet meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Services.exe 100% Auslastung unter XP nach ICQ Trojaner!
Localhost - Hi Jungs, hab gestern einen Trojaner über ICQ runtergeladen und die betroffenden Dateien mit Avenger entfernt... Seiddem macht meine Services.exe Probleme... Einmal ist es sogar dazu gekommen das es mein PC hat runterfahren lassen... Hab schon alle Möglichen Checks durchgeführt jedoch ohne...
Alles rund um Windows
NAch öffnen von Winamp 5.32 sind IE7 und Firefox2 hijacked
Localhost - Hallo! Das Board ist meine letzte Hoffnung. Zeit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim surfen plötzlich auf ander Seiten verlinkt werde als ich in der Adresszeile eingegeben habe, oder es wird "No traps are allowed" oder irgendein Hinweis, dass die Seite nicht gefunden wird...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Hilfe Bitte!
Localhost - Hi @ all. Mir sind ein paar komische Sachen aufgefallen und ich weiss nicht mehr weiter. Hier meine "netstat -a" log: Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP name-76bd7906aa:epmap name-76bd7906aa:0 ABHÖREN TCP name-76bd7906aa:microsoft-ds ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Remove Toolbar in der Taskleiste
Localhost - hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. habe seit kurzem in meiner taskleiste eine zusätzliche leiste in der links "remove toolbar" und rechts mehrere links stehen. leider sind bisher alle versuche gescheitert die leiste zu entfernen. hier das log file. ...
Log-Analyse und Auswertung
Zähes Popup bei Opera Start
Localhost - Hallo, alle. Ich bin neu hier und leider auch nicht ohne Grund.. :) Und ob das das richtige Unterforum ist, weiß ich auch nicht genau. Mögen die Mods mir verzeihen und meinem Beitrag den richtigen Weg weisen, wenn nicht.. Folgendes: Ich hatte vor kurzer Zeit Ärger mit einem lästigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox verbindet automatisch
Localhost - ich habe das problem dass firefox sich automatisch beim start (und auch nach bestimmter zeit) mit localhost und dann mit ip's von akamai verbindet obwohl ich nix mir bekanntes eingestellt habe was überhaupt eine Verbindung rechtfertigen würde (keine updates aktiviert; leere startseite gewählt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall spinnt?!
Localhost - OK; Mein System: -Win ME -Norton Internet Security 2002 -AV Guard Problem: -Kein Zugriff auf Supervisor Rechte in der Firewall bis ich ein paar minuten online war -unerklärliche verbindungen in Norton Verbindungslog:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfange/Sende DATEN
Localhost - Hallo :-) Mal eine Frage: Wenn ich online bin erscheinen in der Taskleiste ja die 2-Monitore...bei Doppelklick kann man den Status der Verbindung einsehen. Man kann auch sehen wieviel Bytes man empfängt bzw. sendet. Auch wenn ich gar nicht den Browser öffne bzw. den Browser schliesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetBus 1.7
Localhost - Hi! Ich habe mir gestern NetBus 1.7 gezogen! Naja Es lief auch alles gut, bis ich eine Person gefragt habe ob ich ihre IP haben könnte und ihr den Infizierungsserver schicken könnte(weil ich ausprobieren wollte, ob ich dann wirklich in ihren PC eindringen kann). Nunja ich habe also den Clienten...
Mülltonne
http//finding.de
Localhost - Hallo, ich bin zum ersten Male hier und hoffe, ich bin richtig und ihr könnt mir helfen. Die Startseite meines IE änderst sich immer wieder in h**p://finding.de. Ad-Aware, Virenkontrolle und CW-Shredder haben nichts gebracht. Ausserdem ist unter IE-Favoriten ein "Localhost" zu finden. Den kann...
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt hats mich auch erwischt
Localhost - Hallo, wie gut, das es dieses board hier gibt, denn jetzt hat es mich anscheinend auch erwischt und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Problem: Vollkommen willlkürlich wurde meine Internetverbindung (AOL DSL) alle ca dreissig sekunden herunter- und wieder heraufgefahren. Dann konnten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.