Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: small.APC

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.11.2008, 23:01   #1
bandt
 
small.APC - Standard

small.APC



Nabend,

habe es leider geschafft, mir den Trojaner "small.APC" einzufangen. Ein sehr lästiges Ding, es hat sich u.a. neben einigen dlls in der \system32\ auch in der winlogon.exe und im svchost festgesetzt.

Das Problem ist nun, dass AVG das Ding zwar erkennt und auch sagt, dass es bereinigt wurde, ist aber nicht wirklich so. Direkt wenn man wieder scannt ists schon wieder da.
Habe es auch schon vom abgesicherten Modus aus versucht, ebenfalls erfolglos leider.

Kann auf viele Webseiten wie avg.com, sophos.com usw gar nicht mehr zugreifen, da das direkt auf den localhost umgeleitet wird. Seltsamerweise findet man aber keine entsprechenden Einträge über HijackThis, muss also irgendwie anders umgeleitet werden..

Kann leider keine großen Logs posten da ich (zwangsweise) an einem anderen PC sitze. Wär aber dankbar, wenn jemand Lösungsideen hätte..sonst müsste ich morgen formatieren, da habe ich aber seehr wenig Lust drauf

 

Themen zu small.APC
abgesicherten, abgesicherten modus, anderen, avg, direkt, ebenfalls, einträge, formatieren, hijack, hijackthis, localhost, logon.exe, modus, nicht mehr, posten, problem, scan, scannt, svchost, system, system32, trojaner, umgeleitet, webseite, webseiten, winlogon.exe, wirklich



Ähnliche Themen: small.APC


  1. trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (22)
  2. TR/Small/FI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  4. TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  5. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  6. VBS:Small-B und was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (1)
  7. TR/small.EEK
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (2)
  8. tr/small.dby.ad.8
    Mülltonne - 17.02.2007 (1)
  9. Infiziert mit TR/Dldr.small.cnh.14 und TR/Trop.Small.XL, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2006 (1)
  10. Hilfe bei 2 Trojanern:Small.GQ.4 und Dldr.Small.buy
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  11. Tr/Small.D.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (1)
  12. Trojaner Dldr.Small.UV.3 und Small.AR.1.C
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (6)
  13. TR/D/dr.Small.ZJ.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (1)
  14. TR/Small.DLD.FO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (12)
  15. TR/Small.GS.2 again !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2004 (26)
  16. tr/small.GS.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2004 (5)
  17. Small.Dld.FO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2004 (4)

Zum Thema small.APC - Nabend, habe es leider geschafft, mir den Trojaner "small.APC" einzufangen. Ein sehr lästiges Ding, es hat sich u.a. neben einigen dlls in der \system32\ auch in der winlogon.exe und im - small.APC...
Archiv
Du betrachtest: small.APC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.