Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winlogon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 10 Anhang geöffnet: Telekom Rechnung…pdf.htm - [TEIL 1 - Farbar Untersuchungsergebnis]
Winlogon.exe - Hallo an alle freiwilligen Helfer, bei mir lag lag eine Email der „Telekom“ in meinem Postfach nebst Anhang, die ich prompt geöffnet habe. Bisher habe ich gefühlt immer alles (!?) direkt gelöscht oder als Junk gekennzeichnet. Hier wurde ich von einer ausstehenden Zahlung von über 7.000€...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 11 System durch Thailand-Hack betroffen?
Winlogon.exe - Hallo zusammen, genau wie MarcusH77 (hier wurde seinem Rechner bereits geholfen) bin ich vom Thailand-Hack der Regierung betroffen. Wir haben jeweils beide eine Scam-Mail erhalten und dessen Link angeklickt, sowie deren Datei (*.iso) geöffnet. Ich hatte zuvor keinen Virenscaner (außer...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Avira findet TR/Patched.Gen
Winlogon.exe - Hallo Beim log in bei instagram war mein gespeichertes paswort geändert . dann habe ich ein scan mit avira gemacht . und er hatte 2 funde die er in Qurantäne gelegt hat . ich hoffe das sie mir weiterhelfen können diese malware loszuweden . hier die scans mein avira scan
Log-Analyse und Auswertung
Misleading:Win32/Lodi Virus?
Winlogon.exe - Hallo Freunde, nachdem ich viele Jahre meine Ruhe hatte und lange keine Probleme mit Viren hat es mich wohl wieder einmal erwischt... ich bekomme alle 5 Minuten die Nachricht von Windows, dass eine Potenzielle Bedrohung auf meinem Rechner gefunden wurde. Misleading:Win32/Lodi Hier ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls TR/AD Firehooker.BU - Fehlermeldung kommt immer wieder
Winlogon.exe - Hallo zusammen, auch auf meinem Rechner befindet sich der Virus, der hier bereits mehrfach angesprochen wurde. Auf meinem Rechner läuft Eset Internet Security, die diesen auch in wiederkehrenden Abständen findet und in Quarantäne verschiebt. Leider aber scheint es das Problem nicht zu lösen. ...
Mülltonne
TR/BitCoinMiner.owpxk und VBS/Agent.bco
Winlogon.exe - Hallo Zusammen, habe einen Virus auf meiner Fotodatenbank . Avira Pro scan und FRST Scan wurden gemacht . Allerdings bricht das Avira Pro nach 60 Prozent immer ab. Alle logs im Anhang
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Mailaccount "gehackt" wegen Maleware
Winlogon.exe - Hallo, heute wurde mir mitgeteilt, dass mein GMX-Account aufgrund Unregelmäßigkeiten gesperrt wurde. Gleichzeitig mit diesem Hinweis kamen auch mehrere Mails, dass meine gesendeten Mails nicht zugestellt werden konnten. Ich habe aber keine Mails versandt. In den aufgeführten Mails wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen Trojaner von avira und HTML/ScrInject.B Trojaner von ESET gefunden
Winlogon.exe - Hallo! Im Zuge eines Routinescans von Avira wurde gestern TR/Trash.Gen und einige PUP Funde angezeigt. Nach Entfernen wurde bei einem erneutem Scan wieder der TR/Trash.Gen in der Recycle bin gefunden - Recycle bin gelöscht. (mehrere scans mit unterschiedl. parametern durchgeführt - keine Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 - www.Chatcity.de wird auf "angebliche Systemwarnung" von Win umgeleitet
Winlogon.exe - Hallo liebe Experten, seit einigen Tagen habe ich das Problem das die Webseite Chatcity.de (und seltsamer Weise nur diese) auf verschiedene dubiose URL's umgeleitet wird die einen angeblichen Virusfund oder ein beschädigtes Windows melden und auffordern sofort Anweisungen (z.B. einen...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung von touchmedia.me ist ständig im Bild
Winlogon.exe - Hallo, der Laptop meiner Mutter scheint diversen Mist drauf zu haben habe schon Malwarebytes laufen lassen, Eset nach 9 stunden bei 44% beendet. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Unten rechts im Bild kommt immer eine Werbung (Viren Warnung) von touchmedia.me. RecUntersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Virus(?) verschickt E-Mails mit dubiosem Link
Winlogon.exe - Hallo zusammen, ich wurde vorhin von meiner Chefin darauf aufmerksam gemacht, dass sie in den letzten Tagen nun schon zwei E-Mails von mir erhalten hat, welche sehr nach einem Virus o.ä. aussehen. Hier die Mail, welche sie mir weitergeleitet hat und ich ihr anscheinend geschickt habe (ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
habe auch PUP.Optional.SofTonicAssistant
Winlogon.exe - Hallo Ich bekomme morgens beim Einschalten immer die msn-seite mit ständiger werbung. Kann die Firefox-Startseite mit der tageszeitung nicht dauerhaft überschreiben. Sicherheitshalber isoliere ich zZt täglich das "Virus" (wenn es eines ist) mit Adwcleaner Bitte nicht schimpfen. Habe den...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist beim Starten sehr langsam
Winlogon.exe - Hallo liebes TB - Team, ich habe einen Laptop, der laut seiner Konfiguration eigentlich locker mit mehreren Tasks zurechtkommen sollte. Leider braucht er speziell beim Hochfahren ewig, bis er mal alle Sachen abgeschlossen hat. Da die Konfiguration eigentlich locker alles schnell erledigen...
Alles rund um Windows
Win 10 Neuinstallation nicht möglich, Rechte werden verändert, Bootloader
Winlogon.exe - Guten Morgen, Ich hab mir anscheinend letztes Jahr einen Virus eingefangen, den ich eigenständig nicht los werde und bräuchte daher mal eure Hilfe. als mein Computer mir träge erschien und mir aufgefallen ist, das spiele nicht mehr so flüssig liefen und alle paar Sekunden einen heftigen Inputlag...
Alles rund um Windows
Windows 10 64-Bit Diverse Probleme
Winlogon.exe - Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen hab ich gleich mehrere Probleme mit meinem Rechner. Bei der Tastatureingabe reagieren häufig die Tasten nicht oder nur verzögert. Batterien hab ich gewechselt. Beim TV meines Vereins kommt beim Abspielen des Videos eine Fehlermeldung die ich so noch...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Trojaner
Winlogon.exe - Hallo, es besteht der Verdacht auf einen Virus auf meinem PC. Bitte beachtet, dass ich wahrscheinlich nur alle 3-5 Tage hier antworten kann. Danke! Hier ESET Logs: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17.03.2019 durchgeführt von HP (30-03-2019...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiednene Funde
Winlogon.exe - Hallo, ich habe ein paar Funde bei mir auf dem PC. Logfile Avira Antivirus Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 27. März 2019 15:31 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Log-Analyse und Auswertung
Win Explorer und FF Tabs öffnen sich aleine
Winlogon.exe - Hallo, mein Computer macht Sachen die ich mir nicht erklären kann. Manchmal öffnet sich ein FF Tab von aleine, gestern hat sich auch Win Explorer von aleine geöffnet. Ich mach mir Sorgen, wäre nett wenn sich jemand meine FRST Dateien ansehen würde. Hier der FRST txt File: Untersuchungsergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft essentials deaktiviert immer von selbst
Winlogon.exe - Guten morgen Team, Also seid heute morgen, startet der pc immer wie gewohnt, und auch das antivir programm ist aktiviert und nach kurzer zeit schaltet es von selbst auf unaktiv. Ich kann es dann auch wieder aktivieren aber nach ca 1 minuten schaltet es sich wieder ab. Hoffentlich hat der pc...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Microsoft Security Essentials meldet Trojen:Win32/Vigorf.A
Winlogon.exe - Habe heute Mittag die Meldung bekommen, dass Microsoft Security Essentials und auch die Firewall abgeschaltet sei. Nach dem Wiederanschalten von MSE steht unter "in Quarantäne" Trojan:Win32/Vigorf.A. Nach gut 30 Sekunden wird MSE wieder abgeschaltet. Habe schon eine Systemwiederherstellung auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem seltsames Systemverhalten: Abstürzende Treiber, zufällig hochdrehender (und nicht kontrollierbarer) GPU-Lüfter, abstürzende Apps
Winlogon.exe - Hier kommt ein extrem Seltsamer. Bitte seid mir nicht böse, wenn mein Rechner sauber sein und die Zeit hier verschwendet sein sollte - aber mir gehen langsam die Ideen aus, was denn hier die Ursache für dieses seltsame Verhalten seit einer Weile sein sollte, und da es sich sowohl über verschiedene...
Alles rund um Windows
plötzliche Performance Einbrüche, GraKa ständig auf 100% Last
Winlogon.exe - Hallöchen, Seit gestern habe ich massive Performance Einbrüche, besonders wenn ich meinen Browser (Chrome, installierte Addons HTTPS Everywhere, Flashcontrol und UBlock Origin, in den letzten Wochen nichts selbst dran geändert) geöffnet habe. Spiele ruckeln stark, aber nicht ständig, sondern 5/6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PowerShell startet aus dem Nichts mit 50% CPU-Auslastung
Winlogon.exe - Lieber Support, seit vorgestern fängt bei meinem Laptop die Lüftung aus dem Nichts stark an zu kühlen. Im Task Manager erscheint dann 2 mal PowerShell.exe mit einer CPU-Auslastung von 50%, was mir seltsam erscheint. Wenn ich die Prozesse beende, beruhigt sich die Lüftung wieder, nach ca. einer...
Diskussionsforum
Win10: Email-Konto Fremdzugriff & Slimware Driverupdate
Winlogon.exe - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Bekannten vorliegen. Sie hat auffällige Emails (mehrere Autentifizierungs-Aufforderungen) von eBay bekommen und daraufhin eBay telefonisch kontaktiert. Da stellte sich heraus, dass ein Gebot von ihrem Konto abgegeben wurde, welches sie selbst nicht getätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Malware
Winlogon.exe - Hi, Ich musste für die Arbeit ein Programm installieren, welches verschiedene Treiber auf meinem Gerät installiert, allerdings wird in einem Forum geschrieben das es sich bei dem Programm um Malware handelt. Daher wollte ich mal meine Logs überprüfen lassen. FRST.TXT Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.