Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winlogon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannte Netzwerke in der WLAN Übersicht/Automatisch verbinden , Schadsoftware?
Winlogon.exe - Hallo allerseits hier im Forum, ich wende mich mit einer Bitte an euch: Ich habe , genau wie in diesem Thread: " htps://www.trojaner-board.de/189088-andauernd-wechselnde-fremde-handymodelle-wlan-angemeldet-spionage-netzwerk.html ", unbekannte Handy Modelle in der WLAN Übersicht am Rechner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook öffnet selbständig Programme/Ordner und versucht Dateien zu löschen.
Winlogon.exe - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend fing mein Notebook plötzlich an Ordner auf dem Desktop zu öffnen und versuchte diese zu löschen. Ausserdem aktualisierte er jede Sekunde meinen Browser sodass ich keinen Zugriff hatte. Habe daraufhin das Notebook komplett formartiert...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Keine Verbindung zum Internet mehr möglich
Winlogon.exe - Hallo, ich habe heute meinen PC gestartet und habe nun keine Verbindung mehr mit dem Internet. Unter Netzwerkstatus, wird mir ganz oben nur "_________ - - - - __________" angezeigt. (Die Striche sind alle auf einer Höhe) Wenn ich die Windows Problembehandlung ausführe wird mir gesagt, dass...
Alles rund um Windows
Virenverdacht nach Installation unbekannter Software
Winlogon.exe - Hi, leider bin ich gestern weich geworden und habe mir unbekannte Software runtergeladen um einen Spielekontroller am PC zum laufen zu bringen. Daher wollte ich mich einmal durchchecken lassen. FRST.TXT FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam/ 172 PUP - Funde mit Malwarebytes /
Winlogon.exe - Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen neuen Laptop angeschafft und dieser fiel von der Leistung immer weiter ab. Programme liefen nicht mehr oder verbrauchten immensen Arbeitsspeicher. Auch war auffällig, dass trotz Ruhephase oder lapidaren ressourcenschonenden Tasks , der Laptop fleissig auf...
Mülltonne
Fund von Antivir. TR/Agent.jjbht
Winlogon.exe - Guten Morgen, beim Scan gerade wurde folgendes gefunden: TR/Agent.jjbht . Dies wurde nun in Quarantäne verschoben. Der Bericht: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 28. Februar 2019 09:52 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannt: Ordner/Programm "! Anti Ransomware Honeypot" Posting Log Addition.txt
Winlogon.exe - Hallo allerseits, bei der Suche nach Dateien unter C:\Benutzer\Ulli ist mir ein Ordner "! Anti Ransomware Honeypot" aufgefallen. Etliche Dateien "honey" mit Endungen wie *txt, *mp3, *eml, *gzip befinden sich unter dem Ordner. Beim googeln fand ich unter dem Stichwort "honeypot" genau das, was...
Alles rund um Windows
Windows 10 Maus und Tastatur spinnen
Winlogon.exe - Mein Notebook Fujitsu E736 läuft mit Windows 10 und ist up to date. Bisher war dort Avast installiert. Seit heue morgen macht es folgende Probleme: Die t Taste geht nicht und der Computer schreibt von alleine öfters "ttttttttttttt". Die Tastenkombination Shift + 5 (%) geht nicht wenn ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Programme halten ständig an (firefox, malwarebytes, adwcleaner..)
Winlogon.exe - Hi zusammen Dumm genug aber ich habe einen PS360 ERmu installiert und eben verbotenerweise das vermeintliche BIOS dazu besorgt. Danach ging die Chausse los..mailru, wajan und wahrscheinlich noch anderes... In normalen Modus friert ADWCleaner, Malwarebyter, auch der deinstaller sofort ein. Einzig...
Log-Analyse und Auswertung
Application Starter - Falscher Parameter
Winlogon.exe - Hallo und Moin, seit vorgestern bekomme ich die Meldung "Application Starter - Falscher Parameter" nach Erscheinen des Windows 7 Bildschirmes nicht mehr weg. Ich poste mal die FRST Dateien. Grüße Böni Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12.02.2019 01...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 geht sporadisch ins Internet - Prgramme sind manchmal sehr langsam oder starten nicht
Winlogon.exe - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 4.02.2019 durchgeführt von ki (Administrator) auf KI-PCMEDION2012 (05-02-2019 11:26:37) Gestartet von C:\Users\ki\Desktop Geladene Profile: ki (Verfügbare Profile: ki & admin2 & DefaultAppPool) Platform: Windows 10 Home...
Log-Analyse und Auswertung
EMail Account gehacked ( bzw. OS )
Winlogon.exe - Guten Abend, am 24.01.2019 erhielt ich eine EMail von meinem EMail-Account mit der Meldung, das ich gehacked wurde. Daraufhin habe ich meinen Computer mit Malwarebytes bzw. auch mit ESET-NOD32 gereinigt, und anschließend das Passwort für meinen EMail-Account geändert. Ca. 1 Woche später erhielt...
Diskussionsforum
durch unternehmensrichtlinie installiert, addon installiert sich ständig unter anderem Namen neu
Winlogon.exe - Hallo, im chrome-browser befindet sich seit längerem ein icon-loses addon, welches sich nicht direkt im browser deinstallieren lässt da es "durch unternehmensrichtlinie installiert" ist. Der Name des addons ist eine Buchstabenkombination wie bsw. bfijnofcfpaejmelmbkmlbcconmhnbee. Habe mal über...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, stürzt ab, manchmal 100% Prozessorlast, kein Bootmanager, win 10 (1)
Winlogon.exe - Hallo liebe Virenjäger ! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Win 10 64 bit, Eset installiert. Seit mehr als einem Jahr lässt sich der Bootmanager von Windows nicht starten, sonst aber keine Probleme, deshalb habe ich das ignoriert. Wie gesagt, seit 2-3 Wochen echte Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Frohe Weihnachten an alle - und ein Problem mit doppelten Unterstrichen
Winlogon.exe - Wie die Überschrift sagt, ich habe ein Problem mit doppelt unterstrichenen Worten auf Webseiten. Gelegentlich stürzen auch diverse Spiele oder andere Dinge ab, wenn ich gleichzeitig surfe. Letzteres kann eigentlich nicht an der GPU liegen, hab da alles überprüft und ist in Ordnung. Daher denke ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win10x64: Überprüfung auf andromeda (2)
Winlogon.exe - Hallo Logfile-Locos, selbes Spiel, anderer Rechner. T-Online hat über unseren Anschluss Hinweise auf andromeda bekommen. Bitte mal drüberschauen! Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 26.01.19 Scan-Zeit: 14:59
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PUP.Optional.InstallCore
Winlogon.exe - Hallo liebes Forum Team. Gestern hatte mein Mozilla Firefox beim Starten ein kleines Problem. Und zwar wurde der Bildschirm kurz schwarz und der Screen war dann so ähnlich wie zu WIN98 Zeiten. (sehr schlechte Auflösung usw.) Nach 30sec. war wieder alles normal. Auf jeden Fall wurde danach MBAM...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 zahlreiche Funde - Firefox lässt sich nicht mehr installieren
Winlogon.exe - Hallo! Nachdem Ihr mir die Tage so toll geholfen habt, wäre es super wenn Ihr mir auch bei der Bereinigung des PCs meines Vaters helfen könntet. Er hat letzte Woche auf irgend eine "GMX"(?)-Meldung reagiert, die angeblich Firefox schneller machen würde. Was das genau war kann ich leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 - Malware über Amazon-Fake-Rechnungslink eingefangen?
Winlogon.exe - Hallo liebes Trojaner Boardteam, leider bin ich heute Morgen 24.01 zwischen 8:00 und 10:00 Uhr auf eine Fakerechnung von Amazon hereingefallen und habe den dort hinterlegten Link aktiviert. Die Adresse lautet: hxxp://nanesenie-tatu.granat.nsk.ru/ZPVBAUQ3191653/GER/FORM Im Netz habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: about:blank-Tab beim Start von Chrome - Umleitung www.1online
Winlogon.exe - Hallo, in den letzten Tagen hatte ich regelmäßig beim Start von Chrome einen weißen Tab mit about:blank, heute ist mir beim Start aufgefallen, dass ganz zu Beginn noch www.1online in der Adresszeile stand, bevor es sich in about:blank änderte. Ich habe einen Scan mit Avast durchgeführt ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: www1.online/?w=RD6763 beim Öffnen von Chrome nach "open office update"
Winlogon.exe - Hallo, In den letzten Tagen (max. 1,5 Wochen) hat sich ein kleines Fenster mit einem "Open Office Update" geöffnet. Dieses habe ich dann ohne groß drüber nachzudenken durchgeführt. Der "Update" Vorgang kam mir ein bisschen komisch, aber ich habe mir dabei nicht viel gedacht. Als ich dann in...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Guardian hat sich auf dem PC fest gefressen
Winlogon.exe - Hallo! Auf dem PC erscheint ein Tool, ohne das es jemand installiert hat, dass CPU Guardian heißt. Es lässt sich nicht wegklicken, außer ich gehe in den Task Manager und beende den Prozess. Deinstallieren geht auch nicht. Hier wären die Logs. FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Freemium auf Win 10
Winlogon.exe - Hi! Ich habe heute einen optionalen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und einen Treffer gehabt. Ich habe diesen direkt in Quarantäne überführt. Eine kurze Google-Recherche ergab, dass die Datei wohl ziemlich bedrohlich ist. Anbei meine Logfiles: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Startseite nach VLC Update durch "Updater 1.0"
Winlogon.exe - Ich bin wohl auch auf vlc.de hereingefallen. Ich weiß zwar nicht mehr über welche Plattform ich mir den Media Player heruntergeladen habe, allerdings hatte ich nun "sm.de" als Startseite in Chrome und den "Updater 1.0" unter meinen installierten Apps. Habe beide Apps deinstalliert und Avira drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Facebook Foto?
Winlogon.exe - Hallo liebes Forum, Hallo Matthias, es tut mir total leid, dass ich euch in kürzester Zeit ein drittes Mal belästigen muss. Ein Bekannter von mir hatte bei meinem Facebook Account eines meiner Bilder mittels eines Bildes kommentiert. Ich habe drauf geklickt und es kam nur ein Ladekreis, in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.