Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winlogon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win10: TR/CCleanerHKed.533.3 gefunden
Winlogon.exe - Servus! bin ein wenig verwirrt, habe avira mehrmals durchlaufen lassen & habe unterschiedliche Ergebnisse bekommen.. Logfiels Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 23-09-2017 01 durchgeführt von Megaport (Administrator) auf DESKTOP-R3NO0IC (23-09-2017...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook 2010 versendet im Hintergrund unerwünscht Spam-eMails über gmx account
Winlogon.exe - Hallo zusammen, danke für die Unterstützung! ich habe an "mail delivery failed: returning message to sender" bemerkt, dass über meinen Account emails verschickt werden. Dieser wurde dann auch mehrfach von gmx schutzweise zum Versenden gesperrt. Passwortwechsel (jeweils sicheres...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Programm ausführbar - von cracksbeforesoft.com Trojaner eingefangen
Winlogon.exe - ich benutze die Virensoftware Comodo und dank des 'Virtual Desktops' kann ich überhaupt noch auf das trojaner-board gehen. Seit der Installation eines Programms von cracksbeforesoft.com habe ich einen Trojaner eingefangen, der das Öffnen jeden Programms verhindert. Die heruntergeladene Datei hieß...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist sehr Langsam :-(
Winlogon.exe - hallo. mein internet ist seit paar tagen fast off. ich habe eine 100MB DSL Flatrate leitung,aber das maximum konnte bei mir noch nie erreicht werden. aber was jetzt seht selbst die daten: Download genau 2 MB pro sekunde und upload nur noch genau 160 kbits:balla: das ist echt traurig.ich...
Netzwerk und Hardware
Infected.WebPage.Gen2 und Verdächtige Datei
Winlogon.exe - Guten Abend, Avira hat Samstag angeschlagen und 2x Infected.WebPage.Gen2 und eine Verdächtige Datei gefunden... ich war wohl auf einer Seite wo man nicht Surfen sollte.:headbang: Ich hab danach sofort Malwarebytes drüber laufen lassen und hat nichts gefunden, nächsten Tag wollte ich nochmal mit...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen2
Winlogon.exe - Hallo, ich hatte dieses Skriptvirus: HTML/Infected.WebPage.Gen2 von Avira gemeldet bekommen, was auch erst einmal in die Quarantäne verschoben wurde und beim Scan auch drin blieb. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 16. August 2017 14:12 Das Programm läuft als...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion per eMail ZIP mit MBR Rootkit Auto Bits ?
Winlogon.exe - Hallo TrojanerJäger, erst einmal vielen Dank, das es immer noch Leute gibt, die anderen einfach so helfen, finde ich grossartig ! Also mein Problem ist eine Infektion in Thunderbird mit 2 ZIP Dateien am 13. Juni, die GDATA jetzt gefunden hat, aber einzige Auffälligkeit ist ein vermehrter...
Log-Analyse und Auswertung
Um welchen Trojaner handelt es sich hier?
Winlogon.exe - Hallo, als ich mir zugegeben nicht ganz legal eine vermeintlich gecrackte Software heruntergeladen habe, kam mir gleich einiges merkwürdig vor. Ich konnte den Installer beispielsweise nicht 2x starten, bei dem 2. Ausführen ist der schlicht abgestürzt, noch war die Software danach freigeschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 powershell command im Startup Menu
Winlogon.exe - Hallo Mir sind heute im Startup Menu zwei Befehle aufgefallen wie sie mir so noch nie untergekommen sind. Es handelt sich hierbei um zwei Powershell Befehle welche sich nicht entfernen lassen. Im Anhang habe ich mal die regestry und das startup Menu hinzugefügt. Untersuchungsergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender Rescue Disk Fund von Virus Gen:Variant.Jaik.14304
Winlogon.exe - Hallo Zusammen, Vor einigen Tagen habe ich mir bei einem Download auf einer File-Host-Seite Adware eingefangen. Mit dem Malwarebytes-Scanner habe ich herausgefunden, dass es sich um die Google Chrome Extensions Bitmotion und Search In Tabs handelt. Die Browsereinstellungen wurden durch die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 / HEUR:Trojan.Script.Generic / irreparabel
Winlogon.exe - Guten Tag Habe vorhin eine vollständige Untersuchung gemacht mit dem Antiviren Programm Kaspersky. Nun kam heraus das etwas nicht stimmt und es lässt sich nicht beheben. Es steht nur überspringen oder Archiv löschen. Gefunden wurde folgendes: HEUR:Trojan.Script.Generic Hier der Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 WebGen 2 Infekt (in Quarantäne von Avira). Ist mein System sauber?
Winlogon.exe - Hallo freundlicher Helfer, ich habe mir durch Dummheit (auf falschen Link geklickt) mehrmals, dreimal glaube ich, einen Web Gen 2 Infekt geholt. Dieser wurde jedesmal direkt von Avira erkannt und in Quarantäne verschoben. Aus dieser habe ich es die ersten zweimal gelöscht. Da ich seit Jahren...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler DW6VB36
Winlogon.exe - Hi, bei mir ging gerade ein popup auf und mir wurde mitgeteilt das ich den fehler DW6VB36 hätte und mein pc geperrt wird. der tab lies sich auch nicht schliesen erst über den taskmanager hab dann mal avira drüberlaufen lassen hat nichts gefunden Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7x64 Infektion durch Browser-Umleitung
Winlogon.exe - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir auf meinem Laptop vor einiger Zeit einen Schädling eingefangen habe. Wollte mir ein Update für mein Android-Handy herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und wurde auf eine andere...
Log-Analyse und Auswertung
fensterbug win 8.1 x64
Winlogon.exe - hi mehrmals am tag poppen plötzlich sicher 100 schwarze firefox-fenster aus dem Nichts auf. wenn ich sie ziehe schmiert es. einzig reset-neustart knopft hilft nur noch. falls irgendwas nicht gespeichert war, pech. es geht nix mehr eset, malwarebytes, junkware removal. adware cleaner schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Google Chrome leitet auf Werbe-Seiten um und ersetzt Elemente
Winlogon.exe - Moin, ich habe momentan ein Problem, für das mir keine Lösung einfällt. Ich werden in Google Chrome ständig über mehrere Weiterleitungen auf unseriöse Werbeseiten geführt. Das geschieht entweder nach Link-Klicks oder auch einfach, wenn auf einen leeren Bereich einer Webseite geklickt wird. Das...
Log-Analyse und Auswertung
in drei Dateien findet mbam: PUP.Optional.MindSpark.Generic
Winlogon.exe - Hallo ihr lieben Helfer, leider leider hat mein mbam mal wieder was gefunden. Bevor ich selbst herumpfusche, verlasse ich mich lieber wieder auf eure Hilfe. Das letzte Mal habt ihr gedacht, ich sei ein Profinutzer, weil das windows Paket wohl sehr teuer ist. Nein, ich bin wirklich Laie und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop "friert" seit 2 Tagen immer mal wieder ein
Winlogon.exe - Hallo ihr Lieben, hatte euch vor einigen Wochen schon mal kontaktiert. nun friert mein Laptop seit zwei Tagen schon das zweite Mal plötzlich ein. Heißt, ich kann gar nichts mehr tun. Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen, auch Tastatur reagiert nicht mehr. hier erstmal frst und add: ...
Alles rund um Windows
Win10: "Ihr Computer wurde gesperrt" Sperrbildschirm [die Zweite]
Winlogon.exe - Hallo nochmal, vor ein paar Wochen habe ich einen Thread wegen oben genanntem Problem geöffnet. Leider konnte beim Check nichts gefunden werden und ich dachte mir auch, dass durch Löschen eines zwilichtigen Ordners nun alles im Lot sei. Jetzt gibt es bei dem Laptop allerdings das selbe Problem...
Alles rund um Windows
Trojan.Malpack Befall durch OnlinePayment Inkasso WIN10
Winlogon.exe - Hallo zusammen, ich habe am 03.08 im Halbschlaf leider ein Zip-File einer Spam-Mail von Online-Payment geöffnet. Mir war Sekunden später klar, dass das eine schlechte Idee war, daher habe ich zunächst Malewarebytes installiert und nach Fehlern suchen lassen. Leider wurde dies fündig. Das Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: einige Webseiten werden auf Werbung/"Umfragen" umgeleitet.
Winlogon.exe - Guten Tag! Vor einigen Wochen habe ich mir Adware eingefangen, die ich durch Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner großteils entfernt hatte. Es wurden Werbefenster geöffnet, es waren Programme in meinem Task-Manager, viele Registry-Keys wurden erstellt, die ich inzwischen entfernt habe. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Funde nach Upgrade Versuch
Winlogon.exe - Hallo. Ich habe heute versucht meinen Laptop auf Windows 10 upzugraden was aber kläglich gescheitert ist. Hab mir von einer Webseite (chip) eine Datei runtergeladen und diese installiert. Dabei ist wohl einiges schlechtes hängen geblieben...ich bin einfach kein Experte. Malware hat dann so einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook wurde gehackt, dabei bin ich ziemlich vorsichtig
Winlogon.exe - Hallo Wissende, ich komme eigentlich ziemlich gut klar im Netz und bin eher vorsichtig. Aber nun hat es mich scheinbar erwischt. Mein Facebook-Acc wurde für Werbezwecke missbraucht, und ich will nun klären, ob ich ein Trojaner am Start habe. Frage: ich habe auch noch mein NB, wo/wie soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ständig Meldungen wg. blockierter Angriffe
Winlogon.exe - Liebes Trojaner-Board Team, ich bekomme jedes mal wenn ich Chrome öffne Meldungen meines Norton Security bzw. nachdem ich MBAM installiert habe davon, bzgl. blockierter Angriffe/Eindringversuche bzw. Umleitungen auf andere Webseiten --> ich befüchte ich habe mir Adware eingefangen. ...
Log-Analyse und Auswertung
LavasoftTCPService.dll - Web Companion Komponente eingefangen
Winlogon.exe - Hallo, und vielen Dank für die Unterstützung bei den diversen Plagegeistern. Ich fürchte ich hab mir irgendwie eine Komponente des Lavasoft Web Companions eingefangen. Wie hab ich das bemerkt? Steam meckert mit immer beim Start die im Titel angegebene dll an und das diese aktualisiert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.