Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winlogon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Bin ich infiziert oder hat Avira gerettet?
Winlogon.exe - Guten Tag! Ich habe von audacity.de die .exe runtergeladen und ausgeführt. Avira meldete direkt Viren/Trojaner in der Quarantäne, die habe ich gelöscht. Beim erneuten Scan mit Avira und Windows Defender kam nichts raus. So sicher fühle ich mich nun nicht. Gerade einen Keylogger oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Microleaves Virus
Winlogon.exe - Guten Morgen an Euch alle , ich habe Mir wodurch auch immer einen Virus eingefangen Namens : Microleaves. So wie es scheint hat mein kleiner Bruder dazu beigetragen ... aber nun gut kann man jetzt nichts machen. Zu meinem Problem der Virus versucht mich auf andere Webseiten weiter zu...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt ab
Winlogon.exe - Servus zusammen, mein Computer stürzt immer mal wieder ab, und wollte ihn deshalb untersuchen lassen. Über eure Unterstützung und Analyse über Plagegeister aller Art würde ich mich freuen. Anbei die Logfiles aus FRST und Addition. Liebe Grüße sonne7 Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
etliche Funde
Winlogon.exe - Hallo, mein Schwiegervater hat sich einiges eingfangen. Ich bitte um Hilfe. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 4. November 2017 18:23
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Winlogon.exe - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das und was sollte ich jetzt tun? Hier die Report-Datei vom Suchlauf: edit Bitte Logs immer in CODE-Tags posten --
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 / t-online-Browser / search.hfreeliveradio.co
Winlogon.exe - Guten Morgen trojaner-board-Team, ich nutze den aktuellen t-online-Browser mit startpage als „Web Suche“. Öffne ich über das „+“ einen neuen Tab im Browser öffnet sich folgendes – hxxp://search.hfreeliveradio.co . Bitte um detaillierte Hilfe / Erläuterungen um diesen unerwünschten Plagegeist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky verbietet immer wieder Trojan.Script. Generic, aber es geht nicht weg Windows10
Winlogon.exe - Hallo, Kaspersky verbietet immer wieder den download von Trojan.Script. Generic der Seite coinhive.com, die ich aber gar nicht geöffnet habe. Wenn ich den Laptop neustarte, kommt der Hinweis immer wieder. Das verunsichert mich. Könnt ihr mir da helfen? Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf von angeblichem Microsoft Mitarbeiter erhalten mit Zahlungsaufforderung!
Winlogon.exe - Hallo, ich hoffe, dass mir hier im Forum weiter geholfen werden kann? Ich habe eine Meldung auf meinem Laptop erhalten, ich solle Microsoft anrufen um Viren vom Computer zu entfernen. Ich habe dort angerufen und dieser Mann hat sich mit Teamviewer auf meinen Computer eingeloggt. Ich konnte da...
Log-Analyse und Auswertung
Dateispeicherung funktioniert nicht mehr
Winlogon.exe - Dateispeicherung auf dem PC mit dem Hinweis "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden" nicht mehr möglich. Wer kann weiterhelfen? Check mit ThreeSize Free zeigt Speicherkapazität von C: von 225 GB wovon 172 GB belegt sind. Checks mit MBAM und adwCleaner ergaben keine Negativergebnisse. ...
Alles rund um Windows
Windows10 - Windows Defender findet Trojan: Win32/Vigorf.A
Winlogon.exe - Liebes Trojaner-Board-Team, Windows Defender hat diesen Trojaner auf meinem PC gemeldet: https://www.microsoft.com/en-us/wdsi/threats/malware-encyclopedia-description?Name=Trojan:Win32/Vigorf.A Ich habe vorerst nichts unternommen und bitte um Rat. Die Logfiles von FRST folgen hierunter: ...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Winlogon.exe - Hallo, ich habe ein Scan mit Avira Pro, und noch mal mit Malwarebytes gemacht die ein paar Dinge gefunden haben. Avira erkennt: HTML/ExpKit.Gen2 Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 22. Oktober 2017 02:08
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner gesperrt nach Fake-Microsoft Anruf
Winlogon.exe - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 26-10-2017 durchgeführt von Kroelle Boelle (Administrator) auf KROELLEBOELLE (28-10-2017 23:17:11) Gestartet von D:\ Geladene Profile: Kroelle Boelle (Verfügbare Profile: Kroelle Boelle) Platform: Windows 7 Professional...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Adware Norassie
Winlogon.exe - Hallo Leute. Ich habe heute zur Mittagszeit das Malwarebytes mal laufen lassen und es wurde die Adware Norassie gefunden. Habe es vor schreck gleich mal in die Quaratäne verschoben. Fehler am PC sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Wie bringe ich diese Adware sauber vom PC weg? Ich wäre...
Log-Analyse und Auswertung
livecd Trojaner entfernt, Iexplorer +Netframework läuft nicht
Winlogon.exe - Ich habe mein Laptop mittels verschiedener AntivirLiveCD gescannt und es wurden Trojaner gefunden (70). Bitdefender (live) konnte alle entfernen. Jetzt startet der InternetExplorer nicht mehr, Office,Dropbox... Entfernen mittels Microsoft Cleanup Tool war möglich, neu-installieren geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Arg verlangsamt, möglicherweise durch Autostart von "Program"?
Winlogon.exe - Hallo. In der vergangenen Zeit hat sich mein System immer weiter verlangsamt. Dabei geht es um alles; der Systemstart dauert etwa 5 Minuten, mal mehr, mal weniger. Office-Programme lassen mich beim öffnen einer Datei auch ein bis zwei Minuten warten, Programme wie Steam, Blizzard App und Discord...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/ExpKit.Gen2 infizierung
Winlogon.exe - Hallo in die Runde der Leidtragenden. Systemsituation: 3 Computer im Heimnetzwerk Kabelgebunden über FritzBox AVM. Infizierung der zwei Arbeitsrechner. Beim Dritten hab ich nicht nachgesehen - der ist irrelevant - kann ich auch vom Netz nehmen und neu aufsetzen. Seit gestern meldet AVIRA...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - ständig Werbung, Rechner sehr langsam und Windows lässt sich nicht aktualisieren
Winlogon.exe - Halli Ihr Lieben, Ich habe einen älteren Desctop-PC mit aktuell Windows 7 installiert. Seit längerem hab ich ständig Ärger wegen Werbung, der Rechner ist sehr langsam -braucht zB vom Einschalten bis er auf Windows arbeitsbereit ist gut und geren 5 Minuten- und Windows lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet ständig "exasperatedwinner.club"
Winlogon.exe - Hallo zusammen, ich frage im Auftrag meiner Mutter nach. Auf ihrem Laptop taucht ständig die Website "exasperatedwinner.club" in Chrome auf. Leider findet F-Secure nichts. Wichtig für euch zu wissen: als meine Mutter noch selbständig war (sie ist seit Ende 2016 in Rente), war der beroffene...
Log-Analyse und Auswertung
Tab öffnet sich ständig 1for1ands
Winlogon.exe - Hallo, ich habe das Problem, dass sich seit einigen Wochen ständig ein Tab öffnet mit einer Url auf der nichts gefunden werden kann. 1for1ands com Vielleicht kann mir jemand helfen. :balla: Danke Habe schon mal ein frisches FRST Log mitgebracht. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Win32/TrojanDownloader.Nymaim.BA
Winlogon.exe - Hallo, meine Schwester hat in einem Anflug geistiger Umnachtung in einem "Mahnschreiben" (von GiroPay AG Inkasso) einen Anhang geöffnet. Nach mehrmaligem Ausführungsversuch :stirn: (Windows hat angeblich die "Installation verhindert") hat es ihr dann doch gedämmert, dass es sich eventuell um...
Log-Analyse und Auswertung
Computer arbeitet immer langsamer,
Winlogon.exe - Hallo liebe VirenExperten, durch Empfehlung bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich bin dankbar, hier eine Anlaufstelle für mein Problem gefunden zu haben. Ganz einfach ausgedrückt: mein Computer verarbeitet immer langsamer. Parallelarbeiten sind so gut wie nicht mehr möglich. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Beschreibung und kein Dateipfad bei winlogon.exe und csrss.exe
Winlogon.exe - Mein PC startet in letzter Zeit erstaunlich langsam und außerdem habe ich Probleme mit der Grafik bekommen. Das Grafikproblem konnte ich durch Säubern der Grafikkarte lösen, jedoch nicht, dass mein PC fast zwei Minuten brauchtbis er hochfährt. Nun wollte ich mal der Sache auf den Grund gehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatischer download in chrome von "hbpix"
Winlogon.exe - Hallo, eben wurde eine Datei namens "hbpix" automatisch von Chrome heruntergeladen. Da ich bei einer ersten Online-Suche auf eine mögliche Schadsoftware gestoßen bin, suche ich hier nach kompetenter Hilfe :). FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Malware
Winlogon.exe - Hallo zusammen, vorab schonmal vielen Dank für Eure Zeit und Mühen! Mein Laptop braucht seit kurzem ewig zum hochfahren und hat auch mit sämtlichen anderen arbeiten sehr viel Mühe - dauert ewig bis sich was öffnet, parallel arbeiten sind fast nicht möglich. Das Problem kam mehr oder weniger vom...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender Fund Virus Gen:Variant.Jaik.14304
Winlogon.exe - Hallo Zusammen, Ich eröffne nochmals ein Thema bezüglich meines vorgängigen Posts. Hier noch der Link dazu https://www.trojaner-board.de/186646-bitdefender-rescue-disk-fund-virus-gen-variant-jaik-14304-a.html Aufgrund der veralteten Logs habe ich neue erstellt. Vielen Dank im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.