Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: tr/small.dby.ad.8

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.02.2007, 09:10   #1
rafoy
 
tr/small.dby.ad.8 - Standard

tr/small.dby.ad.8



hallo

seit gestern habe ich den "tr/small.dby.ad.8" drauf

hat jemand Erfahrung?

Der Name wurde mir kurz von dem Antivir angezeigt.
Ich versuchte es zu löschen und scheinbar ist es mir auch gelungen, dann nach dem Neustart war auch das Antivir verschwunden und es wurden mehrere Textfesnter angezeigt.

schönen Gruß
Raffael

Alt 17.02.2007, 21:40   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

tr/small.dby.ad.8 - Ausrufezeichen

tr/small.dby.ad.8



Hallo und willkommen im Forum

Bitte gemäß der Nutzungsbedingungen posten:

Zitat:
Zitat von Regel Nr.5
Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
Also, wo genau wurde der Schädling gefunden?

Gruß
Sunny
__________________

__________________

 

Themen zu tr/small.dby.ad.8
antivir, erfahrung, fesnter, gen, gestern, heulen, löschen, mehrere, neustart, schei, verschwunden, versuch




Ähnliche Themen: tr/small.dby.ad.8


  1. trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (22)
  2. TR/Small/FI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  4. TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  5. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  6. VBS:Small-B und was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (1)
  7. small.APC
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  8. TR/small.EEK
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (2)
  9. Infiziert mit TR/Dldr.small.cnh.14 und TR/Trop.Small.XL, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2006 (1)
  10. Hilfe bei 2 Trojanern:Small.GQ.4 und Dldr.Small.buy
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  11. Tr/Small.D.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (1)
  12. Trojaner Dldr.Small.UV.3 und Small.AR.1.C
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (6)
  13. TR/D/dr.Small.ZJ.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (1)
  14. TR/Small.DLD.FO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (12)
  15. TR/Small.GS.2 again !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2004 (26)
  16. tr/small.GS.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2004 (5)
  17. Small.Dld.FO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2004 (4)

Zum Thema tr/small.dby.ad.8 - hallo seit gestern habe ich den "tr/small.dby.ad.8" drauf hat jemand Erfahrung? Der Name wurde mir kurz von dem Antivir angezeigt. Ich versuchte es zu löschen und scheinbar ist es mir - tr/small.dby.ad.8...
Archiv
Du betrachtest: tr/small.dby.ad.8 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.