Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fesnter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bösartiger Code in Datei C:\Windows\Temp\WAX3AC2.tmp gefunden Infektion:Gen:Trojan.Heur.FU.UuZ@aCpc0Se
Fesnter - Hallo Wie im Titel geschrieben bekomme ich von 10 PC Starts ca. in 8 Fällen diese Meldung von meinem Anti Virusprogramm "F-Secure 2016" in einem Fesnter gemeldet. Die Meldung lautet: Bösartiger Code in Datei C:\Windows\Temp\WAX3AC2.tmp gefunden Infektion:Gen:Trojan.Heur.FU.UuZ@aCpc0Se ...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef.D + Sirefef.E +Sirefef.K
Fesnter - Hallo, ich bin neu hier und jetzt ziemlich verzweifelt! Eben erschien ein Fenster vom Adobe Flash Player zum Updaten. Habe auf Updaten geklickt, wie immer und es lief, es erschien kein Fesnter wegen eines Downloads etc. Jetzt erscheint die ganze Zeit die Meldung von Microsoft Secruity Essentials,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sauber?
Fesnter - Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein "Problem" mit meinem PC. Und zwar öffnet sich in der Gegend beim System Tray so circa jede ~ 10 min ein kleines Fenster, aber es verschwindet gleich wieder. Es geht so schnell weg, dass ich nur den Umriss des Fensters erkennen kann. Ich kann nicht mal auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?
Fesnter - Hallo, ich glaube, dass ich auf meinem Computer einen Trojaner habe. Wenn ich im Internet bin, öffnen sich manchmal andere Pages, ohne das ich etwas mache. Ich habe auch schon versucht Anti-Virenprogramme durchlaufenzulassen, aber der Scan wird plötzlich einfach abgebrochen und das Fesnter...
Mülltonne
HiJackThis File Log - Ff macht dauernd Fesnter mit Werbung
Fesnter - Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 Danke. Sunny
Mülltonne
tr/small.dby.ad.8
Fesnter - hallo seit gestern habe ich den "tr/small.dby.ad.8" drauf :heulen: hat jemand Erfahrung? Der Name wurde mir kurz von dem Antivir angezeigt. Ich versuchte es zu löschen und scheinbar ist es mir auch gelungen, dann nach dem Neustart war auch das Antivir verschwunden und es wurden mehrere...
Mülltonne
Festplatte arbeitet, dass einem Angst und bange wird :)
Fesnter - Hallo Leute, kennt Ihr auch folgendes Phänomen: 1. Windows mit 2-5 geöffneten Programmen (z.B. Firefox, Outlook, Datei-Manager). 2. Ich gehe 1 std weg von rechner. 3. Ich kommen zurück und will vom aktuell obersten Fenster (firefox) auf Outlook wechseln. 4. 20-30 sekunden MASSIVE...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.