Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google-Links schicken mich auf falsche (Sex) Seiten. Bitte um Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2008, 20:42   #1
essenrwe07
 
Google-Links schicken mich auf falsche (Sex) Seiten. Bitte um Hilfe! - Standard

Google-Links schicken mich auf falsche (Sex) Seiten. Bitte um Hilfe!



Hallo zusammen. Seit Heute werde ich auf falsche Seiten gelinkt, wenn ich harmlose Links wie z.b Mazda.de bei Google anklicke. Habe auch schon was zu dem Thema gelesen konnte mit den Informationen aber nichts anfangen. Da ich von den ganzen Fachbegriffen keine Ahnung hab und Vollleihe bin. Da stand z.b das hier nichts weiter stehen darf

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts (ja, OHNE jede Dateierweiterung).

Wenn ich das (mit Word) öffne, steht da folgendes

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost

Die Datei ist nur 1kb groß.
Kann mir bitte bitte jemand helfen, mein Problem zu lösen.
Danke im Vorraus

Antwort

Themen zu Google-Links schicken mich auf falsche (Sex) Seiten. Bitte um Hilfe!
ahnung, bitte um hilfe, c:\windows, computer, drivers, einzelne, falsche, falsche seite, falsche seiten, folge, folgendes, google, hilfe!, hosts, ip-adresse, keine ahnung, leerzeichen, links, localhost, microsoft, nichts, problem, seite, seiten, system, system32, thema, windows, windows\system32\drivers, zusätzliche



Ähnliche Themen: Google-Links schicken mich auf falsche (Sex) Seiten. Bitte um Hilfe!


  1. Firefox öffnen bei Google-Links oft falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (1)
  2. Google-Links leiten mich auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (23)
  3. Google Suchergebnisse schicken mich auf falsche seiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (12)
  4. Google links führen auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (7)
  5. google leitet mich auf falsche Seiten um (google redirect?)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (20)
  6. Google Links führen auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (52)
  7. Google links führen auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (9)
  8. Win32/Ponmocup.AA Trojaner - Google leitet mich auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (9)
  9. Google leitet mich auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (11)
  10. Google leitet mich auf falsche Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (11)
  11. Mozilla und IE (Vista) leiten mich bei Google-Such-Ergebnisse auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2011 (28)
  12. Google leitet mich auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2010 (4)
  13. Google schickt mich auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2010 (3)
  14. Google Links bringen mich auf Seiten wie Yahoo Ask und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2009 (10)
  15. Google-Links leiten mich auf falsche Seiten...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (2)
  16. falsche Google-Links - dringend Hilfe -BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2007 (3)
  17. Google leitet mich immer auf falsche Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (1)

Zum Thema Google-Links schicken mich auf falsche (Sex) Seiten. Bitte um Hilfe! - Hallo zusammen. Seit Heute werde ich auf falsche Seiten gelinkt, wenn ich harmlose Links wie z.b Mazda.de bei Google anklicke. Habe auch schon was zu dem Thema gelesen konnte mit - Google-Links schicken mich auf falsche (Sex) Seiten. Bitte um Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Google-Links schicken mich auf falsche (Sex) Seiten. Bitte um Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.