Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsche seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox Performance und Link Probleme
Falsche seiten - Hab seit ein paar Wochen das Problem das Firefox recht langsam ist und die Suchergebnisse teils auf falsche Seiten verlinken.
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet falsche Seiten/ Kein Zugriff auf eigene Dokumente
Falsche seiten - Erst mal vorab, wie die meisten mit Problemen hier habe auch ich wenig Ahnung & brauche ne Dummianleitung :crazy:. Mein Browser (Internet Explorer) öffnet seit Tagen falsche Seiten, hauptsächlich Gewinnspiele. Habe dann dummerweise viel zu viel probiert... PC auf Werkeinstellung, Anti- Malware,...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet falsche Seiten, Hitman kann Programme nicht löschen
Falsche seiten - Hallo, mein Browser leitet mich ab und zu auf falsche, zwielichte Seiten. Außerdem wurde in den Einstellungen des Browsers und eventuell auch in den Windows-Einstellungen etwas geändert. Ich habe dämlicherweise eine Datei aus dem Internet geöffnet, die ich nicht hätte öffnen dürfen Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet falsche Seiten
Falsche seiten - Hallo liebe Community, der Laptop meiner Schwiegermutter hat folgendes Problem: Der Internet Explorer öffnet immer falsche Seiten, meisten irgendwelche Spiele. Mit Google Chrome funktioniert alles einwandfrei, bis jetzt zumindest. Ich wollte dann den IE deinstallieren, aber bei den...
Alles rund um Windows
IE und FF-Browser linken auf falsche Seiten weiter, Opera ragiert gar nicht mehr
Falsche seiten - Im IE und FF-Browser lässt sich immer die erste Seite einer Domain öffnen. Beim Anklicken eines Links/Unterseite werde ich aber auf dubiose Seiten weitergelinkt, teilweise mit der Aufforderung, updates für Adope oä. zu machen. (Habe ich natürlich nicht gemacht. Zum Bsp.:...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.DNS in Registry nicht entfernbar
Falsche seiten - Hallo, habe seit längerem das Problem auf meinem Laptop, dass egal welchen Browser ich benutze unten links Werbung angezeigt wird und ich manchmal auf falsche Seiten weitergeleitet werde, wenn ich einen Link anklicke. Das hat mich bisher nicht gestört, da ich den Laptop selten nutze und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome plötzlich voll mit pop up werbung und es öffnen sich beim Klicken auf Links falsche Seiten mit Werbung
Falsche seiten - Hallo! Habe folgendes Problem: Seit gestern öffnen sich bei chrome (aber auch bei firefox) auf den geöffneten Seiten dauernd Werbepopups und wenn ich einen link anklicke auch falsche Werbeseiten - z.B auch mit Aufforderungen, zu klicken, um Probleme zu lösen, weil Rechner zu lahm etc. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack / Trojaner in Firefox - Werbe-Websites werden aufgerufen
Falsche seiten - Hallo zusammen, ich habe leider schon gegen die erste goldene Regel verstoßen und versucht zu löschen was geht, bevor ich mich registriert habe - aber bin mir nicht so ganz sicher ob ich dabei erfolgreich war... :stirn: Mein Problem seit heute ist, dass hin und wieder falsche Seiten in Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Falsche Startseite, Lollipop Network und Pop-Ups
Falsche seiten - Hallihallo! Vor ein paar Tagen hat mein Adblocker ganz plötzlich aufgehört zu funktionieren. Liegt das daran, dass die Werbung auf Websites angepasst wurde? Mein Hauptproblem ist, dass ich mir vor ein paar Tagen nach ein paar falschen Klicks Adware zugezogen habe, hab jetzt alle Dateien die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet - Hyperlinks doppelt grün unterstrichen - falsche Seiten mit Werbebanner erscheinen
Falsche seiten - Auf meinem Computer werden alle Hyperlinks im Internet doppelt grün unterstrichen - beim Anklicken dieser Links öffnen sich Werbebanner wie: awardhotspot.com Ein Scan mit Winzip-Malware-Protector hat folgende Resultate gebracht: In Datei Systeme Ordner: C:/Program files/launch...
Alles rund um Windows
"search.ueep.com" und "Antivirus Security Pro" entfernen
Falsche seiten - Hallo, seit ca. einer Woche habe ich in Mozilla Firefox "search.ueep.com" als Standart Startseite. Erst dachte ich mir, dass ich damit schon klar komme, aber jetzt nervt es mich doch und dass ich gelsesen habe, dass es bösartige Software ist macht es nicht gerade besser. Ich habe gelesen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sowohl mit Firefox als auch mit Explorer bei Google Suche auf falsche Seiten umgeleitet
Falsche seiten - seit einiger Zeit werde ich bei der Suche in Google auf falsche Seiten umgeleitet... das Problem wird immer schlimmer. Das Problem habe ich sowohl beim Firefox als auch beim Explorer. Anfänglich wurde der richtige link nach 2-4maligem Anwählen angewählt... jetzt werde ich nahezu immer auf falsche...
Log-Analyse und Auswertung
In Firefox werde ich bei Anklicken der Links von Google-Suchen auf falsche Seiten umgeleitet
Falsche seiten - Hallo... ich habe folgendes Problem. Zunächst ich benutze in der Regel Firefox. Wenn ich eine Googlesuche starte und dann auf die Links der Ergebnisse klicke, werde ich meist (nicht immer) auf eine falsche Seite (oft ihavenet.com aber auch andere) umgeleitet.Mit Internet Explorer habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf andere Seiten umgeleitet.
Falsche seiten - Hallo, seid heute habe ich das Problem das wenn ich Google.de benutze ich auf falsche Seiten gelenkt werde die immer Variieren, wenn ich den Link aber mehrmals bestätige klappt es dann. Ich hab gegooglet und diverse Tips gelesen, Programme wie SuperAntiSpyware, HijackThis, Emisoft und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google links führen auf falsche Seiten und downloads sind nicht möglich.
Falsche seiten - Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Vorab schon mal zur Info, ich kenne mich nicht besonders gut aus in der Materie. Angefangen hat es damit, dass ich bei gmx nicht mehr auf Anhänge von Mails zugreifen konnte und auch keine mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe vermutlich "ihavenet" auf dem Rechner
Falsche seiten - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass die Links aus der Google Ergebnisliste auf falsche Seiten führen. Oft "www.ihavenet.com/...." ich habe schonmal OTL.exe laufen lassen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Links führen zu falschen Seiten
Falsche seiten - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass mich Google-Links auf falsche Seiten (Werbung, Spam, Erotik etc.) führen. Nach kurzer Suche habe ich dieses Forum gefunden und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Was ich bis jetzt unternommen habe: 1. Download von adwcleaner und...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet Virus
Falsche seiten - Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen Ihavenet-Virus. Obwohl mein Antivirus Programm "Avira" den Computer &Browser für sicher stellt, werde ich immer von Google auf falsche Seiten umgeleitet. Oft sind es Werbungen von Ihavenet. Ich habe als erstes Google Chrome gelöscht und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IExplorer öffnet bei Googlelinks falsche Seiten
Falsche seiten - Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass mich Google immer wieder (aber nicht immer) auf flasche Seiten schickt, bzw. der IExplorer falsche Seiten öffnet. Ich habe daruf hin einen kompletten Systemscan mit Antivir und mit Malwarebytes gemacht. Beide haben auch was gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
firefox leitet bei googlesuche auf "falsche" Seiten weiter
Falsche seiten - Hallo, mein Problem scheint kein Neues zu sein, aber auch ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen, bevor ich alleine in den Untiefen des Rechners rummurkse. Wenn ich auf die auf der Google-Seite angezeigten Seiten gehen möchte, werde ich häufig/unregelmäßig auf falsche Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet auf falsche Seiten weiter
Falsche seiten - habe das malware bytes programm laufen lassen. Meldung: Scan finished no malware found ! OTL.txt und extras.txt habe ich angehängt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schreibe gerade meine Bachelor Arbeit und kann wichtige Seiten nicht über die Suchergebnis Seite von google öffnen. Mir rennt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com trojaner und deaktiviertes Windows-Sicherheitscenter
Falsche seiten - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe seit Samstag ein Problem mit einem hartnäckigen Virus, der mich bei google Suchergebnissen teilweise auf falsche Internetseiten umleitet. Zudem ist seither auch das Windows-Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich auf falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf falsche Seiten
Falsche seiten - Hi, tja, habe wohl leider einen Virus oder Trojaner gefangen. Maleware und SuperAntiSpy sowie SüpyBot hatten schon Funde. Wurde aber nicht besser. Habe dann mit HiJackThis ein Protokoll erstellt und folgende Zeile O20 - Winlogon Notify: SDWinLogon - SDWinLogon.dll (file missing) (mit Hilfe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde bei Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten umgeleitet
Falsche seiten - Liebes Forum, seit unfgefähr Mittwoch werde ich beim Anklicken auf Google-Suchergebnisse auf falsche Seite umgeleitet. Nach erster Recherche stelle ich erleichtert fest, dass das Problem kein Einzelfall ist und eine Lösung prinzipiell möglich scheint. Deswegen wende ich mich an euch, mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus und Windows Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Falsche seiten - Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiß... Bei Google-Suchen werde ich permanent auf falsche Seiten weitergeleitet und mein Windows-Sicherheitscenter wurde deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe Norton auf meinem System, aber leider hat mich der Schutz...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.