Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsche seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google leitet auf falsche Seiten weiter
Falsche seiten - Hallo, wie oben beschrieben habe ich dass Problem, dass Google mich immer auf falsche Seite leitet. Habe jetzt mehrere Antiviren-Programme ausprobiert, aber das Problem bleibt leider bestehen. Wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen würde. Danke, die verzweifelte Sonja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping.exe, falsche Links und mehr
Falsche seiten - Hi. Wie man sieht bin ich neu hier und ich wurde auf dieses Forum aufmerksam durch mein Aktuelles Problem. Ich hatte mich gestern auf Facebook angemeldet (Schande über mein Haupt) und dann fing alles an. Mein Firefox ruft ab und an ne Extraseite auf mit massig Tabs voll mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seiten weiter
Falsche seiten - Hallo :) habe das wohl öfter vorkommende Problem, dass Google mich nicht auf die gewünschte sondern andere Seiten weiterleitet. anbei die gewünschten dateien vielen dank schon mal für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google verweist auf falsche seiten
Falsche seiten - Das Problem habe ich hier schon öfter gelesen, leider ist es bei mir anders. 1. habe HiJack installiert nach Start kam die Meldung "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet falsche Seiten - hier ein weiteres Opfer :((
Falsche seiten - Hi liebe Trojaner-Board-Admins, hier meldet sich ein weiteres Opfer, bei dem Google seit zwei Tagen beim Klick auf Suchergebnisse völlig falsche Seiten öffnet. Hier die Facts: _ Betriebssystem Windows 7 Home Premium _ Internetzugang über WiFi-Router (WEP-"gesichert", weil sonst kein Zugang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google zeigt falsche Seiten an (doppelt)
Falsche seiten - Hallo Zusammen Seit 1 woche hab ich ein Proplem mit Google. Immer wenn ich einen such begriff eingebe und auf einen Link klicke kommt eine Falsche Seite. Wenn ich es zum 3-4 mal versuche klapt es. Bitte um Hilfe :) Gruß Schmoki
Mülltonne
google öffnet falsche seiten, firefox startet langsamer
Falsche seiten - hallo, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. wenn ich bei google z.B. einen suchbegriff eingebe, öffnet er oft eine falsche seite, bei nochmaliger suche klappt es dann meistens. Meist haben diese Seiten Pornographischen/Sexuellen inhalt. Zumglück blockiert diese Seiten mein Viren programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)
Falsche seiten - Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, das ich bei Seiten, die mit die Google-Suche ausspuckt, auf falsche Seiten weitergeleitet werde. Unten links steht immer "Warten auf 100ksearches.com...". Die Seiten öffnen sich nur, wenn ich dir URL direkt eingebe.:confused: Das Problem habe ich sowohl...
Log-Analyse und Auswertung
google öffnet falsche seiten, firefox geht garnicht...
Falsche seiten - hallo, ich hoffe dass ich hier hilfe finde! wenn ich bei google z.B. einen suchbegriff eingebe, öffnet er oft eine falsche seite, bei nochmaliger suche klappt es dann meistens. außerdem wird jedesmal ein neues fenster geöffnet, auch wenn die richtige seite geöffnet wird. das ist wirklich total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: bei Google suche wird manchmal auf falsche seiten weitergeleitet
Falsche seiten - Hi seit kurzen leitet google in firefox( andere browser habe ich nicht) manchmal auf völlig falsche seiten weiter wie z.B. hxxp://www.fresh-weather.com/de/ habe mir jetzt malewarebytes anti-Maleware runtergeladen, aktuelle datenbank geladen und komplettscan gemacht wie kann ich die logfile hier...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet falsche Seiten (Logfiles)
Falsche seiten - hi leute hier die benötigten logfiles hoffe ich habe diesmal alles richtig gemacht l.g Mike
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet ständig falsche Seiten
Falsche seiten - Hallo erst mall Ich brauchte schon eine eine Ewigkeit das ich hier her gekommen bin.Und zwa hab ich ein Problem mit Google es leite mich ständig auf andere seiten wenn oben den link eingeben und enter drücke scheint noch alles normal zu sein aber dann schreibt der Laptop den link wieder um und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links verweisen falsch
Falsche seiten - Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass bei Google die Linke auf falsche Seiten verweisen. Ich habe jetzt schon mehrere Male den Virenscanner (Kaspersky) drüberlaufen lassen. Ein paar Mal wurde auch Malware angezeigt, die ich immer über den Virenscanner gelöscht habe, aber das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Google: Browser (Firefox & Opera) öffnet falsche Seiten
Falsche seiten - Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich auf falsche Seiten weitergeleitet werde, wenn ich auf Google Suchergebnisse klicke. Das Problem ist folgendes: Wenn ich mit Firefox oder Opera Google öffne und eine Suche starte werden wie üblich die Suchergebnisse angezeigt. Allerdings werde ich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google, Firefox und Opera öffnen falsche Seiten
Falsche seiten - Hallo zusammen, auch wir haben dieses Problem mit den Google Suchergebnissen. Wenn man auf einen gefundenen Eintrag klickt öffnen sich falsche Seiten. Dies sowohl im Opera wie im Firefox. Meine Tochter hat schon mal allein versucht das Problem zu beheben damit ich nichts davon mitbekomme. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google und Bing leiten auf falsche Seiten weiter
Falsche seiten - Hallo liebe Forummitglieder, erstmal, toll, dass es so ein Forum gibt, wo völlig Unbekannten geholfen wird. :dankeschoen: Mein Problem tritt anscheinend häufiger auf, allerdings kann ich die Lösungen in den anderen Themen nicht auf mein Problem ummünzen, bin nur ein einfacher...
Log-Analyse und Auswertung
Nach gelöschtem Trojaner und Neustart wird nur die Hintergrundgrafik angezeigt
Falsche seiten - Hallo liebe Helfer, ich habe mit dem Arbeitsrechner meines Freundes ein Riesenproblem. Er hatte schon seit einiger Zeit darüber geklagt, dass er bei weitergeleiteten Links meist erst auf falsche Seiten geleitet wurde. Daraufhin habe ich mit Malewarebyte einen Scan gemacht und die gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet falsche Seiten über die Google suche
Falsche seiten - Hallo wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem wenn ich in die google suche gehe komme ichnicht mehr auf die richtigen Seiten die im Link angezeigt werden. Scans habe ich durchlaufen lassen hier die Ergebnisse Mailwarebyte habe ich auch durchlaufen lassen Ergenisse sind auch im...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf falsche Seiten um
Falsche seiten - Hallo zusammen, Ich hab hier schon mehrmals von dem Problem gelesen, das sich mir seit gestern auch aufgetan hat. Nämlich leitet mich Google seit gestern auf falsche Seiten um, wenn ich auf einen Link klicke. Werbeseiten und so ein kram, die natürlich überhaupt nichts mit dem zu tun haben, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet an falsche seiten weiter
Falsche seiten - Hallo erstmal, habe gesehen, dass schon einige vor mir das ähnliche Problem haben, allerdings kommen bei mir noch andere Dinge hinzu. Mein laptop lief in den letzten Tagen extrem langsam, stürzte teilweise unerwartet ab und immer wieder hatte ich den Eindruck, dass das System instabil und...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf unerwünschte Seiten weiter
Falsche seiten - Hallo, Ich habe seit drei Tagen das Problem, dass ich von Firefox bei Google auf falsche Seiten umgeleitet werden, wenn ich eine Verlinkung anklicke. Beim zweiten oder dritten Versuch funktioniert es jedoch wieder. Ich habe bereits ein wenig gegooglt und ähnliche Probleme mitsamt Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla und IE (Vista) leiten mich bei Google-Such-Ergebnisse auf falsche Seiten
Falsche seiten - Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich bei Goggle,egal ob mit IE oder Mozilla einen Suchbegriff eingebe und dann auf das Ergebnis klicke, bekomme ich immer eine andere Seite angezeigt. Habe nun schon einmal Mozilla deinstalliert und wieder installiert,jedoch ohne Erfolg. Den CCleaner hab...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Links führen zu falschen Seiten, Tabs öffnen sich selbstständig im Hintergrund
Falsche seiten - Hallo liebes Trojaner-Board, auch bei mir hat sich irgendetwas eingeschlichen, was mich von Google aus auf falsche Seiten, meist sexuellen Inhalts, schickt. Zudem öffnen sich beim surfen selbstständig Tabs im Hintergrund, meistens irgendwelche Shopping-Seiten,auf denen ich noch nie zuvor war....
Log-Analyse und Auswertung
Browser leiten falsch weiter, Wörter enthalten falsche Buchstaben
Falsche seiten - Hallo Boardgemeinde! Vorweg, ich bin nicht so Computerversiert daher habe ich auch ein neues Thema aufgemacht. Sicherlich gibt es mein Problem schon öfter, aber ihr weißt ja ausdrücklich darauf hin, dass man nicht die Schritte anderer ausführen sollte wenn man keine Ahnung davon hat. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echter Anfänger braucht Hilfe: Google ergebnisse werden auf falsche Seiten geleitet
Falsche seiten - Hallo Leute, ich hab alle anleitungen gelesen. Ich hoffe, dass ich eure Ansprüche gerecht werden kann. Mein Problem wurd in paar treads? besprochen. hier einer: http://www.trojaner-board.de/94351-google-suche-leitet-auf-andere-seiten-weiter-3.html Es geht darum, dass meine google ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.