Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsche seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ck.maxifiles.com macht mir Sorgen
Falsche seiten - Seit einigen Tagen leitet irgendein Virus meine Google-Klicks über "ck.maxifiles.com" auf falsche Seiten um, verhindert, dass ich auf bestimmte Seiten weitergeleitet werde und lässt den PC plötzlich erlahmen und einfrieren. Ich habe schon im Netz recherchiert, die Google-Hilfen ausprobiert...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Seiten öffnen sich!?
Falsche seiten - Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Vorab muss ich sagen, ich bin ein weibliches Wesen und habe wirklich keinerlei Ahnungen, also wenn mir jemand helfen kann, bitte Erklärung für dumme:kloppen: Ich habe hier von diesem Problem schon mal gelesen, konnte aber mit der Antwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet falsche Seiten bei Google! Hilfe!
Falsche seiten - Hallo, Ich habe ein Problem! Der Internet explorer öffnet falsche Seiten bei Google-Suche. Ich hab schon versucht mit einigen Forumsbeiträgen das Problem zu beheben, allerdings scheint das nicht zu funktionieren. Hab Adaware, spyboot und AVG anti spyware drüber laufen lassen aber das problem kehrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Virus
Falsche seiten - Hey.... Habe das Problem das mich Google ständig auf falsche Seiten verlinkt! Was kann ich tun, nervt total! THX
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder falsche Seiten angezeigt
Falsche seiten - Hallo, ich habe folgendes Problem (bei Mozilla Firefox und auch bei IE) . Ich will mir die Daten der Fritz.Box anzeigen lassen aber es werden immer irgendwelche blöden polnischen und tschechischen Sexportale eingespielt. Und dies schon seit einiger zeit. Wie kriege ich dies abgestellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.