Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsche seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox
Falsche seiten - Hallo Ich habe seit geraumer Zeit dasselbe Problem mit Firefox. Bei Google-Suche wird auf falsche Seiten weitergeleitet. Oft kommt auch die Seite mit der attackierenden Website-Warnung und mein Eset Nod32 findet einen Virus. Anfangs wurde ich auch immer zu einer Seite Namens gostats.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google ruft falsche Seiten auf & Bluescreen beim runterfahren.
Falsche seiten - Hallo Liebe User (und Frohe Weihnachten!) Ich habe vor 4 Tagen das Problem gehabt, dass der Rechner nicht an ging weil ständig ein Bluescreen kam. Inhalt kenne ich leider nicht! Am nächsten Tag lief der PC dann wieder und ich habe etwas Gegoogelt und komme dann leider hin und wieder mal (nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Goole Suchergebnisse leiten auf search.pro um
Falsche seiten - Habe das gleiche Problem wie: http://www.trojaner-board.de/91788-google-suchergebnisse-firefox-leiten-manchmal-ueber-search-pro-falsche-seiten-weiter.html Werde 'ab und zu' aber immer häufiger von Google Suchergebnissen über search.pro auf falsche Seiten weitergeleitet. Avira AntiVir und...
Alles rund um Windows
Google Suchergebnisse (Firefox) leiten manchmal über search.pro falsche Seiten weiter
Falsche seiten - Ich werde nach einer Google Suche 'ab und zu' -> also nicht immer über eine search.pro - Seite weitergeleitet. Habe nach langer Suche wohl etwas gefunden was mir weiterhilft. Allerdings weiss ich trotzdem nich genau was ich jetzt tun soll. Habe mal den BootkitRemover über mein System laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Langsam, Browser öffnet falsche Seiten
Falsche seiten - Hey Leute, vor kurzem hatte ich den "Microsoft Security Essentials Alert" Virus. Erstmal ging er nicht weg doch dann nachdem ich zum 100. mal alles gemacht habe was hier steht war er aufeinmal weg. Schön und gut. Gestern hab ich den PC hochgefahren, aufeinmal hatte ich den "Antimalware Doctor" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Langsam,Firefox öffnet falsche seiten,incredimail ruft gelöschte mails ab
Falsche seiten - Hallo, Ich bin neu hier, stelle mich daher kurz einmal vor. Bin gelernter Kfz-Mechaniker, arbeite aber seit ein paar jahren als Kraftfahrer und komme aus dem schönen S-H. So nun zu meinem Problem. und zwar wenn ich jetzt was suche über firefox zb. informationen über trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla firefox öffnet falsche seiten
Falsche seiten - Hallo, Brauche dringend hilfe. Mein firefox öffnet immer andere seiten zb. wenn ich conrad öffne kommt dan ebay oder wen ich reifen.com öffne kommt da irgendeine seite wo ganz viele zeichen stehen. :( ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg
Log-Analyse und Auswertung
Malware verseuchter Computer. Zufällige Popups und fehlgeleitete Suchlinks (google).
Falsche seiten - Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen als ich an meinen Computer kam festgestellt, dass jemand einen falschen Link angeklickt haben muss und so Tür und Tor für ein paar Trojaner geöffnet hat. Nach kurzer Suche habe ich herausgefunden, dass es eine gute Idee wäre mein System mit Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Internet Explorer leiten auf falsche Seiten um
Falsche seiten - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit leiten mich meine Webbrowser auf falsche Internetseiten um. Diese sind meistens nicht seriös. (Laut Web of Trust (immer rot)) Mein momentanes Antivirensystem ist das Avira Anitvir Personal. Als Firewall verwende ich die Comodo Firewall. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Hijacker und Rootkit-Aktivitäten Ich denke ich brauch Hilfe...
Falsche seiten - Liebe Helfer, zuerst mal ein großes Lob an die unermüdliche Hilfe im Kampf gegen die Trojaner und sonstigen Zeitfresser. Ich fürchte ich muss euch am heiligen (Vor-) Abend um Hilfe bitten. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem IE: Zuerst wollten Phisher meine TANs abfragen und...
Log-Analyse und Auswertung
von Google auf falsche Seiten weitergeleitet - Mozilla
Falsche seiten - Hallo liebe Helfer, ich habe mein Problem erst seit ca einer Woche (zumindest nicht eher bemerkt), und es ist sehr ähnlich zu den Problemen, die andere User hier schon geschrieben haben: Ich stelle eine Sucheanfrage an Google, bekomme Ergebnisse, klicke sie an und werde erst ein mal auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leiten bei google auf falsche Seiten weiter Quelle: http://board.protecus.de
Falsche seiten - Hi, brauche dringend hilfe! wenn ich bei google auf irgendwelche links (egal ob vor, oder nach der suche) klicke, werde ich automatisch auf irgendwelche andere Seiten weitergeleitet... anfangs wars so eine seite die "meine festplatte durchsucht" und dann sagt, 'hey du hast 'n Virus' jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Daonol.AA
Falsche seiten - moin, bin gerade auf euer board gestoßen.. habe mir etwas eingefangen, und bekomm´s net weg mein sys: -winxp, sygate, antivir ich beschreib mal kurz:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Seiten, Spybot öffnet sich nicht und PC geht immer wieder aus
Falsche seiten - Hallo an alle, habe jetzt schon ein bisschen hier rumgesucht und gesehen, dass einige Andere wohl auch ähnliche Probleme haben, jedoch kann ich als PC-Laie bis jetzt wenig mit den Analyse und Lösungsmöglichkeiten anfangen-es ist folgendes: Zunächst trat das Problem auf, dass mein PC sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla verlinkt auf falsche seiten
Falsche seiten - Hallo, nachdem ich HitmanPro nicht mehr starten konnte und auch Ad-aware und Spyboot (und Kapersky und Antivir) nicht geholfen haben, habe ich nun nach Anleitung CCshreder, Malwarebites und und rsit laufen lassen - würde mich freuen, wenn jemand mein Problem mithilfe der folgenden Logs lösen...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet falsche Seiten, Spybot startet nur als Prozess...
Falsche seiten - Also, mein Pc lief bis jetzt immer fehlerfrei. Dann besuchte ich kurz mal eine seite lud was runter und schon hatte ich "Windows Pc defender" drauf. Zum Glück konnte ich den entfernen es ist aber anscheinend noch ein rest geblieben, denn ich kann Spybot S&D nicht mehr öffnen (er startet nur als...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet falsche seiten Thema zu redwulf
Falsche seiten - Hallo Redwulf ich habe genau das problem, wie es in Deinem Thread beschriben ist, und ich habe alle Deine Anweisungen von 1 - 6 durchgeführt. Anbei schicke ich Dir wie in Deiner Beschreibung gewünscht die logs. Könntest Du mir dann Weiter helfen, ob es irgendwas gebracht hat was ich getan habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Google leitet auf falsche Seiten weiter und Log-In Buttons funktionieren nicht
Falsche seiten - Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil wir ein Problem haben. Beim Laptop meines Freundes haben wir seit gestern Abend das Problem, dass Google auf falsche Seiten weiterleitet, die Schriftgröße ist dazu ungewöhnlich groß und Log-In Buttons lassen sich nicht mehr klicken. Weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Seiten bei Google; Keine Updates für Virenprogramme
Falsche seiten - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden
Falsche seiten - Hallo und guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google mich auf falsche Internetseiten weiterleitet. Das ganze fing damit an, das mein Virenprogramm Kaspersky meldete, die Datenbanken seien veraltet. Ab da war ein online update nicht mehr möglich, auch das herunterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Links nach Google Suche. Brauche Hilfe!
Falsche seiten - Hallo Experten, mein PC soll nicht so enden, wie der des Hannoveraners, der wegen Frust den unsanften Weg durchs Fenster auf die Straße gefunden hat, daher wende ich mich an Euch. Ich schaffe es einfach nicht, die ungewünschten Umleitungen auf falsche Seiten nach der Google-Suche abzustellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)
Falsche seiten - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter. Ich habe jetzt schon seid einem guten Monat folgendes Problem: Mein Internet-Explorer öffnet sich ganz automatisch und zeigt alle möglichen Seiten an ( nicht nur falsche Seiten sondern auch seriöse wie z.B...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Links schicken mich auf falsche (Sex) Seiten. Bitte um Hilfe!
Falsche seiten - Hallo zusammen. Seit Heute werde ich auf falsche Seiten gelinkt, wenn ich harmlose Links wie z.b Mazda.de bei Google anklicke. Habe auch schon was zu dem Thema gelesen konnte mit den Informationen aber nichts anfangen. Da ich von den ganzen Fachbegriffen keine Ahnung hab und Vollleihe bin. Da stand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google lenkt auf falsche Seiten
Falsche seiten - 21.8.2007 Hallo Wenn ich auf eine von Google rausgesuchte Seite will und den Link dazu klicke, komme ich auf eine andere, fremde Seite:koch:! Jetzt habe ich in einen anderen Forum folgenden Beitrag gefunden, er schrieb:
Log-Analyse und Auswertung
Google lenkt ab
Falsche seiten - Hallo ich habe folgendes Poblem ich habe vergangenen Tages ein Mediaplayer Plugin downgeloaded und das war wohl mit einem Trojaner infiziert das Plugin habe ich sofort gelöscht 1. der Taskmanager war gesperrt vom Administator das habe ich manuell in den dateien behoben der wert war auf 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.