Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.12.2008, 11:13   #1
Corbet
 
Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden - Standard

Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden



Hallo und guten Morgen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google mich auf falsche Internetseiten weiterleitet. Das ganze fing damit an, das mein Virenprogramm Kaspersky meldete, die Datenbanken seien veraltet. Ab da war ein online update nicht mehr möglich, auch das herunterladen von Highjacktis, blacklight oder sypbot kann ich nicht durchführen, da ich keine Verbindung zu den Seiten bekommen.

Habe dann Kaspersky deinstalliert und antivir installiert. Anitvir hat dann auch einige Viren gefunden, die gelöscht wurden. Systemwiederherstellung hab ich deaktiviert...

Hab mich dann in eurem Forum etwas schlauch gemacht und wollte eigentlich ein Logfile posten. Aber wie oben erwähnt, kann ich das Programm nicht downloaden...

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen....

Ich denke ich sollte euch noch mitteilen, dass ich mich dem Umgang mit dem PC nicht so gut auskenne...

Gruß Corbet

Alt 08.12.2008, 15:00   #2
metal87
 
Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden - Standard

Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden



hast du schon eine lösung gefunden habe nämlich genau das gleiche problem wie du...
__________________


Alt 08.12.2008, 16:55   #3
Hardman86
 
Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden - Standard

Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden



Zitat:
Zitat von metal87 Beitrag anzeigen
hast du schon eine lösung gefunden habe nämlich genau das gleiche problem wie du...


Ich auch. liegt denke ich ander 3temp.exe
Ich suche noch nach der lösung wie ich das löschen kann. Im abgesicherten Modus mit Virenprogrammen etc. klappt alles nicht.
__________________

Alt 08.12.2008, 17:26   #4
metal87
 
Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden - Standard

Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden



denke mittlerweile die ursache für das problem gefunden zu haben weis jedoch nicht wie ich es beheben kann F-Secure Malware Information Pages: Backdoor:W32/TDSS

Antwort

Themen zu Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden
antivir, banke, banken, ellung, falsche, falsche internetseiten, falsche seite, falsche seiten, forum, gelöscht, google, guten, highjack, hijack, hijackthis, internetseite, kaspersky, keine verbindung, logfile, morgen, nicht mehr, online, problem, programm, seite, seiten, systemwiederherstellung, update, verbindung



Ähnliche Themen: Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden


  1. Google verlinkt auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (18)
  2. Google verlinkt auf falsche Seiten/unter Firefox 11.0 f. GMX 1.7.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (13)
  3. Google verlinkt auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (4)
  4. Google verlinkt auf falsche bzw. verdächtige Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (27)
  5. Google verlinkt auf falsche Seiten - HiJackThis Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2010 (2)
  6. Google leitet auf falsche Seiten weiter - hier mein HiJackThis log
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (7)
  7. Google verlinkt auf falsche Seiten oder Popup
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (1)
  8. Logfile auswerten (Firefox läuft nicht mehr, Google verlinkt auf falsche Seiten)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2010 (10)
  9. Google verlinkt auch falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (1)
  10. mozilla verlinkt auf falsche seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (6)
  11. Google verlinkt auf falsche Seiten (auch p****seiten)T_T
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2009 (2)
  12. Google verlinkt auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (11)
  13. google verlinkt falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2008 (0)
  14. Google verlinkt auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2007 (5)
  15. Google verlinkt auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2006 (15)
  16. Virus(?) verlinkt auf falsche Seiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2006 (8)
  17. Google verlinkt auf falsche Seiten
    Mülltonne - 24.05.2006 (1)

Zum Thema Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden - Hallo und guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google mich auf falsche Internetseiten weiterleitet. Das ganze fing damit an, das mein Virenprogramm Kaspersky meldete, die Datenbanken - Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden...
Archiv
Du betrachtest: Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.