Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Highjack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Browser öffnen selbstätig Werbetabs
Highjack - Hallo, auf meinem Laptop öffnen sich nach dem Besuch diverser Internetseiten nun bei allen installierten Browsern verschiedene Webseiten von selbst. Am meisten kommt die Seite de.reimageplus.com. Die Seiten öffnen sich jeweils immer dann, wenn mit dem Browser interagiert wird. Zur Behebung...
Log-Analyse und Auswertung
Lycos-Suchseite und Werbefenster öffnen sich dauernd von alleine ...
Highjack - Hallo liebe Experten vom Trojaner-Board, bin ein einfacher Anwender und habe seit ca. 1 Woche das gleiche Problem wie Aristoteles in diesem Forum, dass sich beim Firefox ständig nicht gewollte Lycos-Suchmascheinen-seiten öffnen. Gleichzeitig schieben sich von unten ständig neue Werbefenster in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FBI Cybercrime Division Virus
Highjack - Hallo Leute, ich habe mir vermutlich den FBI Cybercrime Division Virus eingefangen,mit der Meldung, mehrere Verbrechen begangen zu haben und 300$ zahlen zu müssen. Immer wenn ich den PC hochfahre und der Desktop lädt, erscheint nach ein paar Sekunden auf dem ganzen Bildschirm der Virus. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
nvxdsync.exe/dwm.exe ein Virus?
Highjack - Hallo, Da ich fast täglich einen Virenscan durchführe, tat ich dies heute auch. Leider wurde heute etwas erschreckendes von AVG Internet Security gefunden. Als ich am 22.04 meinen Computer Scannte, war noch alles in Ordnung. Doch als ich den heutigen Scan durchführte, wurde unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Hijackthis auf dem Rechner
Highjack - Hallo Community, Ich kenne mich nicht aus,habe Euch über Google gefunden und bitte um Eure Hilfe. Durch das Anti Mail Ware habe ich gesehen das ich 2 Highjack this fles auf meinem XP Betriebs System habe. Der Rechner ist mit XP 32 Bit und Win 7 64 Bit ausgestattet. Ich habe G Data Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
highjackthis problem
Highjack - hallo :) ich habe einen scan mit highjackthis gemacht und in der logfileauswertung ein problem angezeigt bekommen, welches ich fixen wollte. beim klick auf fix bekomme ich eine fehlermeldung (ich poste mal den screenshot davon) hoffe das ist ok. auf jeden fall der einfachste weg den fehler zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Opera Internet browser langsam wegen Malware, Trojaner oder Back door hack?
Highjack - Hallo Trojaner-Team, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Internetbrowser Opera. Aus Zeitmangel hab ich das Problem lange, ca. 3 Monate, ignoriert. Mir ist irgendwann aufgefallen das der Browser unheimlich lange braucht Seiten zu öffnen. Des Öfteren muss man auch zwei oder...
Log-Analyse und Auswertung
Erpresserischer Trojaner Funde bei Malewarebytes Logfile
Highjack - Hallo, ich habe mir heute beim versuchten Download auf der Seite Ad.fly einen erpresserischen Trojaner eingefangen. Ich habe den Rechner vor Schreck so schnell ausgeschaltet und vom Netz getrennt, dass ich nicht mehr genau weiss welcher es war. Er sah vom Aufbau aus wie der BKA oder Gema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner nicht ganz weg vom System
Highjack - Hallo,Ich habe den BKA Trojaner im System,Nachdem ich im Abgesicherten Modus mit CCleaner die mir fremden Autostart Einträge sowie Einen Eintrag unter Scheduled Tasks gelöscht habe kann ich den PC normal hochfahren ohne das der BKA bildschirm erscheint. Das Problem ist ich kann keinen...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Phorpiex.B.6
Highjack - Hallöchen, meine Freundin hat sich den im Titel genannten Wurm durch Facebook auf ihren Laptop zu gezogen, es handelt sich hierbei um Windows 7 Rechner. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet vielen Dank schon mal. Hier nun die Logfiles von Highjackthis und Malwarebytes! Im Anhang!!! Mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was brauche ich denn nun alles für den PC Schutz ?
Highjack - Grüße Euch. Ich nutze seit 15 Jahren PC`s und achte sehr auf die Sicherheit. Aber mittlerweile gibt es so viele Tools bzw. Virensoftware wie z.B. auch die Browsereinstellungen mit z.B. Pop Up Blocker, Better Privacy (Browser Tool), NoScript (Browser Tool), HighJack this, Kaspersky, MS Security...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lüfter sehr laut, Laut Highjackthis-Analyse Schadsoftware auf Laptop
Highjack - Hallo, mein Problem ist, dass der Lüfter meines Laptops sehr laut ist. Er ist sauber und auf einem Glastisch. Dies sollte also kein Problem sein. Laut dem Resourcenmanager befindet sich außerdem zwischen 3500 und 4000MB physikalischer Speicher in Verwendung. Ich habe vorhin mit Highjackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärliche HDD Aktivitäten - Tool gesucht.
Highjack - Hallo, kennt ihr ein Programm das die Überwachung von Festplatten managed, anzeigt und protokolliert. Primär geht es mir darum, herauszufinden welcher Prozess oder welche Applikation auf meiner HDD oder anderen Peripheriegeräten zugreift. Hintergrund: Ich habe immer wieder massive HDD...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
google öffnet falsche seiten, firefox startet langsamer
Highjack - hallo, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. wenn ich bei google z.B. einen suchbegriff eingebe, öffnet er oft eine falsche seite, bei nochmaliger suche klappt es dann meistens. Meist haben diese Seiten Pornographischen/Sexuellen inhalt. Zumglück blockiert diese Seiten mein Viren programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren erscheint nach Neustart immer wieder (setup.....)
Highjack - Hallo zusammen, ich habe mir vermutlich durch einen USB-Stick mehrere Viren eingefangen. Nach erfolgreicher Anti-Malware suche zeigte mir das Programm mehr als 15 Viren an, wo die Viren-Datei immer mit Setup und anschließend verschiedene zahlen anfing. Das Programm zeigte mir an, das sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls TR/Kazy eingefangen
Highjack - Scheint wirklich schlimm zu sein der kumpel. Eben bekam ich die Meldung von anti vir. Im gegensatz zu anderen habe ich den Rechner noch nicht runter und wieder hoch gefahren, kann also nicht sagen ob die eigenen datein etc. weg sind.habe nur fix zur sicherheit die fotos runterkopiert. Ich scanne...
Log-Analyse und Auswertung
virus alert
Highjack - Hallo, ich war bei Google auf der Suche nach Gitarren, habe Anzeige angeklickt und auf einmal kam die Meldung "Virus Alert". Habe dann die Verbindung getrennt und das System neu gestartet, Mittlerweile habe ich HighjackThis drüber laufen lassen. Danach SmitFautFix im abgesicherten Modus. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Fraudload (?) eingefangen. Bereinigung
Highjack - Liebes Forum, habe mir vor etwa 2 Wochen wahrscheinlich den ".Win32.Fraudload" eingefangen und es erst an der Deaktierung des Sicherheitscenters und retrospektiv auch an plötzlich auftretenden Googleumleitungen auf Werbeseiten gemerkt. Dann Avira Security Suite Vollscan gemacht hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur macht doppel ^^ und doppel ´´/`` (Akzenttaste)
Highjack - Sehr geehrtes Trojanerboard Team, vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich ein Problem: Die Akzenttaste sowie die "^^"-Taste machen immer 2 Zeichen gleichzeitig bei einmal drücken. Ein wenig Googelei brachte wenig Hilfreiches zu Wege, nur hier und da war von nicht genau bezeichneten Trojanern oder...
Log-Analyse und Auswertung
w*w.searchqu.com/403 ungewollte "Startseite" in Firefox
Highjack - Hallo, beim Öffnen von Firefox erscheint als "Startseite" (statt google.de) "searchqu.com/403". habe in Foren nichts Brauchbares gefunden, die hier zu findenden Anweisungen habe ich duchgespielt. :crazy: Highjackthis, OTL etc. haben nichts gefunden. Wer weiß Rat? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Eingabe(Maus/Tastatur) während Online-Spiel
Highjack - Hallo Zusammen, Bei zwei verschiedenen Online Spielen League of Legens Call of Duty: Black Ops ist mir aufgefallen, dass während des Spiels eine nicht von mir getätigte Eingabe passiert, zum Beispiel wurde meine Maus wegbewegt oder eine Textnachricht im Spielchat versendet
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen aber welcher? Einstellungen ändern sich automatisch
Highjack - Hallo zusammen, ich war bisher immer stiller Mitleser und ich habe hier immer Hilfe gefunden wenn ich mir was eingefangen habe, doch im Moment komme ich nicht weiter. Ich habe mir wieder irgendwas eingefangen und ich weiß nicht wie ich es entfernt bekomme. Die Anzeichen dafür unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware löscht explorer.exe + Desktop schwarz!
Highjack - Ich hab da wohl ein übles Problem! :( Nach einem heutigen Update von Antivir meldete der Antivir Guard diverse Viren. Daraufhin habe ich das System vollständig gescannt woraufhin ein Reboot zur vollständigen Entfernung des Virus nötig war. Nachdem ich neugestartet habe, blieb allerdings der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vundo.Gen und evtl. Gozi auf rechner - Was Tun?
Highjack - Habe gestern abend einen Anruf von meiner Bank bekommen das mein online-banking gesperrt wurde, da ich einen trojaner auf dem rechner haben soll. Ebenfalls kamen nachrichten von web de und ebay das jmd sich bei mir einloggt. Avira hat den Trojaner TR/Vundo.Gen gefunden, unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2010 eingefangen
Highjack - Hallo zusammen! Wie der Titel bereits sagt, habe ich mir "Antivirus 2010" eingefangen. Ich habe gegoogelt und einige topics zu diesem thema gelesen. Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich weder OTL und Highjackthis noch Malwarebytes anti-malware benutzen kann. Nachdem ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.