Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivirus 2010 eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.11.2010, 09:46   #1
Marci123
 
Antivirus 2010 eingefangen - Standard

Antivirus 2010 eingefangen



Hallo zusammen!
Wie der Titel bereits sagt, habe ich mir "Antivirus 2010" eingefangen.
Ich habe gegoogelt und einige topics zu diesem thema gelesen.

Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich weder OTL und Highjackthis noch Malwarebytes Anti-Malware benutzen kann.
Nachdem ich diese Programme öffne werden sie automatisch nach wenigen Sekunden wieder geschlossen. "Antivirus" scheint diese zu "blockieren".
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank!

Alt 02.11.2010, 14:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirus 2010 eingefangen - Standard

Antivirus 2010 eingefangen



Das schon probiert => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
Ggf im Zusammenhang mit dem random installer probieren, falls man schon Probleme bei der Installation bzw. beim Download hat => http://malwarebytes.org/mbam-download-exe-random.php
__________________

__________________

Alt 02.11.2010, 17:00   #3
Marci123
 
Antivirus 2010 eingefangen - Standard

Antivirus 2010 eingefangen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen


Danke für die schnelle Antwort. Habs schon probiert, leider ohne Erfolg.
Das Programm OTH kann ich auch nicht öffnen.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ggf im Zusammenhang mit dem random installer probieren, falls man schon Probleme bei der Installation bzw. beim Download hat => hxxp://malwarebytes.org/mbam-download-exe-random.php
Installation und Download funktionieren einwandfrei. Erst nachdem der Scan zwei Sekunden läuft schließt sich das Programm wieder.
__________________

Alt 02.11.2010, 17:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirus 2010 eingefangen - Standard

Antivirus 2010 eingefangen



Hast Du die OTL.exe bzw. die mbam.exe auch schon mal umbenannt?

Alt 03.11.2010, 10:54   #5
Marci123
 
Antivirus 2010 eingefangen - Standard

Antivirus 2010 eingefangen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hast Du die OTL.exe bzw. die mbam.exe auch schon mal umbenannt?
Habe ich beides schon versucht, leider ohne besseres Ergebnis: Beide Programme starten und werden nach 2-3 Sekunden wieder geschlossen.


Alt 03.11.2010, 12:35   #6
Marci123
 
Antivirus 2010 eingefangen - Standard

Antivirus 2010 eingefangen



Wenn ich dann versuche die Programme erneut zu öffnen, kommt folgende Meldung:

"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Alt 03.11.2010, 13:09   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirus 2010 eingefangen - Standard

Antivirus 2010 eingefangen



Probier mal einen Scan mit Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) | Windows Security Blog ScareWare.de - Sicherheit gegen Malware

Wenn das System nicht mehr zu retten ist, kannst Du mit selbiger CD Daten auf eine ext. Platte sichern und eine Neuinstallation von Windows durchführen.

Antwort

Themen zu Antivirus 2010 eingefangen
anti-malware, antivirus, antivirus 2010, automatisch, bereits, blockieren, eingefangen, gefangen, gen, hallo zusammen, highjack, highjackthis, hoffe, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, problem, programme, schei, sekunden, thema, titel, wenige, wenigen, zusammen



Ähnliche Themen: Antivirus 2010 eingefangen


  1. Antivirus 2010 auf Netbook, MWB scannt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (13)
  2. Antivirus 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (7)
  3. AntiVirus 2010 Programm ein Fake?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (47)
  4. Antivirus 2010 zeigt sich hartnäckig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (6)
  5. Antivirus Studio 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.10.2010 (2)
  6. Antivirus 2010 Security Centre entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.07.2010 (2)
  7. AKM Antivirus 2010 Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.05.2010 (2)
  8. Antivirus Vista 2010 Entfernung - Report, av.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (24)
  9. Vista Antivirus 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (9)
  10. XP Antivirus 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2010 (0)
  11. XP Internet Security 2010 / Antivirus Vista 2010 / Win 7 Antispyware 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  12. Antivirus Pro 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.02.2010 (2)
  13. ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (4)
  14. XP Antivirus Pro 2010 (neue Fake Version), av.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (8)
  15. Antivirus Live 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.01.2010 (2)
  16. Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (3)
  17. Mailschutz unter GData AntiVirus 2010
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2009 (4)

Zum Thema Antivirus 2010 eingefangen - Hallo zusammen! Wie der Titel bereits sagt, habe ich mir "Antivirus 2010" eingefangen. Ich habe gegoogelt und einige topics zu diesem thema gelesen. Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich - Antivirus 2010 eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus 2010 eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.