Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Highjackthis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wahrscheinlich Virenproblem. Highjackthis Findet nichts ungewöhnliches
Highjackthis - Hallo liebe Virenjäger, Ich wnede mich an Euch weil ich nicht mehr weiter weiss. Ich beschreibe kurz mein Problem: Als Spieler benutze ich Launcher Software wie Steam und Battle.net, seit ein paar Tagen starten diese nicht mehr und ich bekomme bei beiden Programmen einen Appcrash. Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser öffnen selbstätig Werbetabs
Highjackthis - Hallo, auf meinem Laptop öffnen sich nach dem Besuch diverser Internetseiten nun bei allen installierten Browsern verschiedene Webseiten von selbst. Am meisten kommt die Seite de.reimageplus.com. Die Seiten öffnen sich jeweils immer dann, wenn mit dem Browser interagiert wird. Zur Behebung...
Log-Analyse und Auswertung
Layer mit automatischer Weiterleitung Google Chrome
Highjackthis - Hallo allerseits! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich von meinem Browser Google Chrome nach dem öffnen einer neuen Seite und einem Klick auf dieser mit einem neuen Tab auf eine Werbeseite umgeleitet werde. Genauer gesagt legt sich eine Art Layer über die gesamte Seite (2-3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Haufenweise Autostart- und Program-Data-Fehlermeldungen beim Hochfahren + sonstige Abnormalitäten
Highjackthis - Hallo, erstmal vorab schon herzlichen Dank für eure Anleitung, ihr seid echt super! Seit gestern macht mich mein Computer fertig, den ich (leider) auch dringend zum Arbeiten benötige. Aufgetretene Probleme: 1) Haufenweise Autostart-Fehlermeldungen, Fehler beim Laden des Moduls XXX" etc;...
Log-Analyse und Auswertung
PC spielt plötzlich Audiospuren von Werbefilmen ab, Quelle unbekannt
Highjackthis - Hallo, Wie bereits in der Überschrift erwähnt, spielt mein PC seit zwei Tagen nachts die Tonspur von Werbespots ab. Während dies geschieht ist kein Fenster oder Tab in meinem Internetbrowser (Firefox 27) geöffnet, in dem ein Webefilm abläuft. Ich würde nun wirklich gerne wissen, mit welchem...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung?
Highjackthis - sry
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu HEUR:Trojan.Win32.Generic
Highjackthis - Hallo, hatte vor drei Tagen eine Meldung von Kaspersky Internet Security das ein Trojana gefunden wurde, eben diese HEUR:Trojan.Win32.Generic. Habe dann das ganze von Kaspersky bereinigen lassen, keine Ahnung ob das klug war?!? Habe jetzt Kaspersky,Highjackthis, Adaware, Malewarebytes und Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Lycos-Suchseite und Werbefenster öffnen sich dauernd von alleine ...
Highjackthis - Hallo liebe Experten vom Trojaner-Board, bin ein einfacher Anwender und habe seit ca. 1 Woche das gleiche Problem wie Aristoteles in diesem Forum, dass sich beim Firefox ständig nicht gewollte Lycos-Suchmascheinen-seiten öffnen. Gleichzeitig schieben sich von unten ständig neue Werbefenster in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nvxdsync.exe/dwm.exe ein Virus?
Highjackthis - Hallo, Da ich fast täglich einen Virenscan durchführe, tat ich dies heute auch. Leider wurde heute etwas erschreckendes von AVG Internet Security gefunden. Als ich am 22.04 meinen Computer Scannte, war noch alles in Ordnung. Doch als ich den heutigen Scan durchführte, wurde unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Datei, wird immer von Chrome geladen, Rechner ist save neu aufgelegt!
Highjackthis - Hallo liebe Trojaner-Board Freunde, ich weiß nicht genau worunter das fällt, ich Beschreibe einfach mal alles was für mich wichtig erscheint. Ich bin vor kurzem umgezogen und nutze nun Internet über meinen neuen Vermieter, der irgend ein besonderes Angebot von der Telekom hat. Jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
highjackthis problem
Highjackthis - hallo :) ich habe einen scan mit highjackthis gemacht und in der logfileauswertung ein problem angezeigt bekommen, welches ich fixen wollte. beim klick auf fix bekomme ich eine fehlermeldung (ich poste mal den screenshot davon) hoffe das ist ok. auf jeden fall der einfachste weg den fehler zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weisser Virus?
Highjackthis - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Bildschirm wird weiß und die Festplatte fängt an zu rattern. Habe instinktiv gleich die Resettaste gedrückt, bevor sich da irgendein Mist installiert. Habe neu gestartet und das selbe wieder. Wieder schnell resetet und abgesicherten Modus gestartet....
Log-Analyse und Auswertung
schwacher kryptografischer schlüssel// antivir und avast lassen sich nicht installieren
Highjackthis - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit taucht bei mir bei Google Chrome immer die Meldung auf, dass es ein SSL-Fehler gäbe und mein "Sicherheitszertifikat einen schwachen kryptografischen Schlüssel aufweist". Das passiert bei allen Seiten, wo ich mich anmelden muss, z....
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Sperre und ATRAPS.Gen(2) nun fast gleichzeitig aufgetreten...?
Highjackthis - Hallo Leute, Vielleicht (sehr wahrscheinlich :lach:) hat hier jemand mehr Ahnung als Iche. Hab erstmals am 23.07. diese (zuerst 'gedacht', leicht beheb-bare) GUV Sperre auf meinem I-Net Profil (Windows7 - eingeschränkte Nutzer-Rechte) sehen müssen. Okay... Google ....und ein 'bisschen'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpresserischer Trojaner Funde bei Malewarebytes Logfile
Highjackthis - Hallo, ich habe mir heute beim versuchten Download auf der Seite Ad.fly einen erpresserischen Trojaner eingefangen. Ich habe den Rechner vor Schreck so schnell ausgeschaltet und vom Netz getrennt, dass ich nicht mehr genau weiss welcher es war. Er sah vom Aufbau aus wie der BKA oder Gema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Trojan.FakeVLC, PUM.Hijack.Task, Hijack.Regedit, Trojan.Agent
Highjackthis - Bitte um Hilfe bei Verschlüsselungstrojaner: Hallo erstmal hoffe ich mach alles richtig, den Computer einer Freundin hat es erwischt weil sie auch auf den Trick mit der eMail reingefallen ist. Wir kommen nun wieder ins Windows XP durch Windows Defender Offline, Alle persönlichen Daten sind...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederbefall nach trojan/bredo Infektion?
Highjackthis - Hallo, ich habe die beiden Rechner einer Freundin hier und komme einfach nicht weiter. Sie hat einen Emailanhang (es war eine Mail mit Schadcode / angeblich von booking.com (war natürlich nicht von denen) und Norton hat auch einen Trojanerbefall gemeldet. Es war wohl laut ihrer Aussage ein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner nicht ganz weg vom System
Highjackthis - Hallo,Ich habe den BKA Trojaner im System,Nachdem ich im Abgesicherten Modus mit CCleaner die mir fremden Autostart Einträge sowie Einen Eintrag unter Scheduled Tasks gelöscht habe kann ich den PC normal hochfahren ohne das der BKA bildschirm erscheint. Das Problem ist ich kann keinen...
Log-Analyse und Auswertung
OnlineBanking gesperrt....
Highjackthis - Hallo, Mein OnlineBanking wurde eben von meiner Bank gesperrt. Grund: Nach dem Einloggen im OnlineBanking kam ich nicht, wie gewöhnlich zu meiner Kontenübersicht, sondern sollte aus Sicherheitsgründen persönliche Daten und Daten zu meiner EC-Karte eingeben. Da die Seite aber nicht gut...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner gefunden und eventuell nicht richtig beseitigt... vielleicht kann jemand es überprüfen ?
Highjackthis - hallo habe folgendes problem es gab einen trojaner auf meiner externen festplatte (irgendwo unter "sound volumen") dieser wurde von superantispyware gefunden und auch gelöscht. zudem hat malewarebytes noch etwas gefunden, bin der meinung es war ein keylogger oder so etwas, es wurde aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Phorpiex.B.6
Highjackthis - Hallöchen, meine Freundin hat sich den im Titel genannten Wurm durch Facebook auf ihren Laptop zu gezogen, es handelt sich hierbei um Windows 7 Rechner. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet vielen Dank schon mal. Hier nun die Logfiles von Highjackthis und Malwarebytes! Im Anhang!!! Mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus,PC in Ursprungszustand versetzt,Logfile Auswerten
Highjackthis - Hallo, mich hats vor ein paar Tagen auch erwischt,bzw meine Freundin hat mein Laptop beim surfen damit infiziert :pfui: Hab einiges gelesen und um sicher zu gehen habe ich den PC neu aufgesetzt,mittels Samsung Recovery Solutions III wurde der Laptop in den Ursprungszustand versetzt. Hier dann...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter sehr laut, Laut Highjackthis-Analyse Schadsoftware auf Laptop
Highjackthis - Hallo, mein Problem ist, dass der Lüfter meines Laptops sehr laut ist. Er ist sauber und auf einem Glastisch. Dies sollte also kein Problem sein. Laut dem Resourcenmanager befindet sich außerdem zwischen 3500 und 4000MB physikalischer Speicher in Verwendung. Ich habe vorhin mit Highjackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärliche HDD Aktivitäten - Tool gesucht.
Highjackthis - Hallo, kennt ihr ein Programm das die Überwachung von Festplatten managed, anzeigt und protokolliert. Primär geht es mir darum, herauszufinden welcher Prozess oder welche Applikation auf meiner HDD oder anderen Peripheriegeräten zugreift. Hintergrund: Ich habe immer wieder massive HDD...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tasterturfunktionen sind Durcheinander! Virus? / Hardwareproblem? / Bitte Log Analyse auswerten
Highjackthis - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Meine Tastertur schreibt auf manchen Tasten 2 Zeichen wie zum Beispiel i8, r4, u7. die Rücktaste bewirkt ein +. Seltsam ist ,dass dieses nicht immer eintritt sondern Zufällig. Ich bin sofort von einem Virus ausgegangen und habe alles scanen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.