Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: highjackthis problem

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.01.2013, 22:29   #1
mimöschen
 
highjackthis problem - Standard

highjackthis problem



hallo

ich habe einen scan mit highjackthis gemacht und in der logfileauswertung ein problem angezeigt bekommen, welches ich fixen wollte. beim klick auf fix bekomme ich eine fehlermeldung (ich poste mal den screenshot davon) hoffe das ist ok. auf jeden fall der einfachste weg den fehler zu zeigen.

das dingens was ich fixen will ist dieses:
O1 - Hosts: 127.0.0.2 www.mefeedia.com

liegt es an dem eintrag oder ist das ein anderes problem.

schonmal danke für die hilfe


irgendwie zeigts das bild nicht an... sorry... hier der link dazu hxxp://prntscr.com/o4sf9


Alt 04.01.2013, 22:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
highjackthis problem - Standard

highjackthis problem



Hallo und

Finger weg von Hijackthis!!!

Zitat:
Lesestoff:
Bitte keine Hijackthis-Logfiles posten!!!


Zitat:
Zitat von Larusso Beitrag anzeigen
Uns ist klar, dass HijackThis wahrscheinlich eines der bekanntesten Analysetools ist.
Jedoch scannt es nur noch sehr oberflächlich und gibt uns für eine genaue Analyse eures Systems zu wenig Informationen.

Darum, bitte keine HijackThis Logfiles posten, sondern folgendes lesen und abarbeiten.

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Nur mit diesen Informationen können wir euch helfen.

Danke
__________________

__________________

Alt 04.01.2013, 22:46   #3
mimöschen
 
highjackthis problem - Standard

highjackthis problem



dankeschön... dann werd ich mich mal ans werk machen
__________________

Antwort

Themen zu highjackthis problem
anderes, angezeigt, dinge, einfachste, eintrag, fehlermeldung, fixen, highjack, highjackthis, hoffe, hosts, klick, logfileauswertung, poste, proble, problem, scan, screenshot



Ähnliche Themen: highjackthis problem


  1. HighjackThis LogFile 104 laufende Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2011 (2)
  2. HIghjackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2011 (1)
  3. HighJackthis logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (2)
  4. bitte um auswertung von highjackthis logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2008 (0)
  5. HighJackThis Logfile
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  6. Mein Highjackthis Logfile
    Mülltonne - 02.09.2007 (0)
  7. Würmer und Trojaner, HighjackThis Log angegeben
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2006 (3)
  8. Bitte um Auswertung des Highjackthis-Logfile...dangöööö
    Mülltonne - 16.07.2006 (2)
  9. Highjackthis logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2006 (1)
  10. HighJackThis Logfile, Danke.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2005 (1)
  11. Mein Highjackthis Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2005 (3)
  12. highjackthis und anderes - scheint nicht zu fixen:(
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2005 (2)
  13. Mein erster Highjackthis Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (2)
  14. Highjackthis Log Prüfung?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2004 (3)
  15. HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2004 (37)
  16. Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2004 (6)
  17. Anleitung für HighJackThis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2004 (8)

Zum Thema highjackthis problem - hallo ich habe einen scan mit highjackthis gemacht und in der logfileauswertung ein problem angezeigt bekommen, welches ich fixen wollte. beim klick auf fix bekomme ich eine fehlermeldung (ich poste - highjackthis problem...
Archiv
Du betrachtest: highjackthis problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.