Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.07.2004, 19:26   #1
Chaban88
 
Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch - Pfeil

Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch



Hallo Ihr Lieben!

Ich hab hier schon fleissig gelesen und nachdem eScan auch schon 34 Viren usw. gefunden und gelöscht hat, wollte ich hier ein Log von HighJackThis einstellen. Allerdings habe ich damit ein "kleines" Problem: ich rufe das Programm auf und binnen Sekunden schließt es sich wieder.
Ist da was faul oder bin ich nur mal wieder zu blond?

Wär toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte! Falls Ihr dazu noch weitere Angaben braucht, dann immer her mit den Fragen...

Liebe Grüße
Claudia

Alt 04.07.2004, 21:19   #2
Nangie
 

Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch - Pfeil

Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch



Hallo and Welcome im TB

Schon mal mit neuem Download von HJT probiert ?
__________________

__________________

Alt 05.07.2004, 08:03   #3
Chaban88
 
Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch - Standard

Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch



Moin!

Hab`s gerade (über Deinen Link) neu runtergeladen. Das Problem bleibt aber... leider... *seufz* Hab inzwischen rausgefunden, dass das Prog ein bischen länger auf bleibt, so lange darin "Aktivität" herrscht. Dazu reicht es z.B., dass ich mit der Maus auf dem Fenster herumfahre... *komisch*

Liebe Grüße
Claudia
__________________

Alt 05.07.2004, 08:28   #4
Nangie
 

Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch - Pfeil

Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch



mmhh, schreib Merijn eine Mail und schildere dein Problem

merijn@spywareinfo.com
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 05.07.2004, 09:55   #5
Chaban88
 
Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch - Standard

Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch



Ich war inzwischen schnell genug und konnte das Log abspeichern.

Ich mach dazu mal nen neuen Thread auf und hoffe, dass da mal jemand "drüber schauen" kann.

Trotzdem Danke für die prompte Antwort!

Liebe Grüße
Claudia


Alt 05.07.2004, 10:18   #6
Nangie
 

Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch - Standard

Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch



Wozu ein neuer Thread - gefällt dir dieser nicht

Im Ernst - es ist besser du bleibst bei einem Thread (in Zukunft)
__________________
--> Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch

Alt 05.07.2004, 10:20   #7
Chaban88
 
Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch - Standard

Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch



Oh, sorry, schon zu spät... *schäm*

Ich hab`s halt gemacht, weil die Überschrift dieses Threads nicht erkennen läßt, dass ich hier das Log-File gepostet habe.
Werd`s mir aber für die Zukunft merken. Gelobe Besserung!

Liebe Grüße
Claudia

Antwort

Themen zu Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch
automatisch, brauch, escan, frage, gefunde, gelöscht, highjack, highjackthis, kleines, liebe, lieben, log, problem, programm, schließ, schließt, sekunden, stelle, viren, viren usw.




Ähnliche Themen: Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch


  1. Windows 7: Vollbildschirm schließt sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2014 (21)
  2. PC läuft sehr langsam, Firefox schließt automatisch, Manche Seiten blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2014 (7)
  3. Vollbild schließt automatisch, spiel minimiert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (5)
  4. BKA-Trojaner, Task Manager schließt automatisch - PC nicht mehr verwendbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (17)
  5. Frage zur Sicherheit ohne AV Prog
    Diskussionsforum - 22.04.2012 (16)
  6. Win Xp 32bit Programm öffnen und es schließt sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (8)
  7. Internet Browser schließt sich automatisch KEINE CHANCE
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2010 (1)
  8. Ordner schließt sich nach dem öffnen automatisch!!
    Alles rund um Windows - 02.07.2009 (9)
  9. Mozilla Firefox 3 schließt automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (9)
  10. Hilfe! - FireFox schließt automatisch wenn ich Kaspersky Online Scan starte!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2008 (7)
  11. Laufwerk öffnet und schließt sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (1)
  12. Sys kompromittiert oder Bug im Prog ?prommitiert oder Prog Bug ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2007 (0)
  13. Adobe Acrobat schließt automatisch nach 10 Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (9)
  14. IE schließt sich automatisch, Pop-up von AntiVir, bitte einmal log anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2006 (3)
  15. Explorer schließt immer automatisch
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2006 (2)
  16. Arbeitsplatz schließt automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2006 (9)
  17. Browserfenster schließt sich automatisch bei bestimmten Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (4)

Zum Thema Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch - Hallo Ihr Lieben! Ich hab hier schon fleissig gelesen und nachdem eScan auch schon 34 Viren usw. gefunden und gelöscht hat, wollte ich hier ein Log von HighJackThis einstellen. Allerdings - Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu HighJackThis - Prog schließt automatisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.